Rise Of The Tomb Raider: Auf Konsolen ein Jahr lang exklusiv für Xbox One und 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EpicAndy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Rise Of The Tomb Raider: Auf Konsolen ein Jahr lang exklusiv für Xbox One und 360
Ja weil MS das auch ernst nimmt was der kleine fetti androht 
- Hardcore_1982
- Persönliche Nachricht:
Re: Rise Of The Tomb Raider: Auf Konsolen ein Jahr lang exklusiv für Xbox One und 360
Dass ist ne Verschwörung um Sonys Beteiligung zu vertuschen.EpicAndy hat geschrieben:Microsoft hat ohnehin nix mehr zu lachen^^
http://derstandard.at/2000019360618/Kim ... -Microsoft
FAKT: Kim Jong ist Tomb Raider Fan.
FAKT2: Kim Jong hat nur ne PS4.
Fakt3: Kim Jong hat Verbindungen zu Sony.
Jeder der was gegen diese Theorie sagt soll sich erstmal informieren gehen. Das war sei 9/11 geplant. Ausserdem will der Jong mit Sony zusammen auch aufdecken das Microsoft an der gefakten Mondlandung beteiligt war.
- EpicAndy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Seid -The Interview- ist er auch auf Sony nicht gut zu sprechen^^
-
Gesichtselfmeter
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Ich werde aus MS was die Spielesparte angeht nicht mehr schlau. Haben kaum Studios, kaufen Konsolen-Exklusivität und machen die eigene Konsole (für mich) immer uninteressanter und die PC-Plattform interessanter. Irgendwie kommts mir vor, als würden die ohne wirklich Wichtiges zu bewegen, abwarten was im Markt passiert, um sich dann zu entscheiden in welche Richtung das Commitment in Zukunft gehen soll - PC oder Konsole. MS ist nun aber in manchen Bereichen ein dicker,träger Elefant geworden, der nur noch reagiert und Gefahr läuft, dass das Festmahl verspeist ist bevor man sich an den Tisch gesetzt hat.Temeter hat geschrieben:Diese ganze Aktion ist einfach unsagbar dämlich. Microsoft steht scheiße dar, weil sie bezahlen, um einfach anderen das Spiel vorzuenthalten, Publisher/Developer verlieren Geld, weil sich nach einem Jahr Hype gelegt hat und Uncharted rauskommt, und Spieler bekommen nichts, und verlieren nur. Selbst XBox-Besitzern, die das Spiel lieben, wird durch die niedrigeren Verkaufszahlen nur geschadet.
Der einzige Trost ist, dass das Spiel nach ein par Monaten auf dem PC rauskommt, und sich Spiele dort unabhängig von Hype länger verkaufen.
- EpicAndy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jedes xbox exclusive wird für pc kommen aufgrund win 10
Phil Spencer sagte selbst er würde sich wünschen das alle spiele für pc kommen
aber genau das würde die xbox endgültig begraben.
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch das kein Grund auf Windows 10 aufzurüsten.
- CARL1992
- Persönliche Nachricht:
ja klar sollen sich die Nord Koreaner erst mal selbst an die Nase fassen deren RedStar OS war bis version 2 vom aussehen und bedinen her ein Windows Klon und jetzt ist es ein OS X Klon vom feinsten und baut auch noch auf Linux auf wenn der einem was androht lachen sich alle Staatsoberhäupter ins höschenEpicAndy hat geschrieben:Microsoft hat ohnehin nix mehr zu lachen^^
http://derstandard.at/2000019360618/Kim ... -Microsoft
glaubst auch nur do wo ist dann noch der sin einer Konsole ?EpicAndy hat geschrieben:Jedes xbox exclusive wird für pc kommen aufgrund win 10
Forza als beispiel wirst du auf dem PC nie sehen Halo vielleicht noch (gabs auch mal für PC)
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Es sind beides gute Spiele, die zwar gleiche Mechaniken haben, aber dennoch ziemlich gut sind. Nur weil es jetzt das eine gibt.. bin ich doch nicht so blöd und verzichte auf den anderen wenn er auch gut ist. Ja, das neue TR ist nicht mehr so wie das alte. Aber es ist ein eigenständiges wirklich guter Uncharted Klone, der mir in diversen Punkten sogar noch besser gefällt. Ganz besonders was die Geschichte betrifft fand ich die bei TR besser. Bei Uncharted ist das ein aufgesetztes "Wir holen da jetzt den Schatz raus."SaintSlater hat geschrieben: Ich als PS4 Besitzer favorisiere sowieso Uncharted, da TR nicht mehr das ist was es mal früher war.
In Anbetracht das beide historische Züge haben, hätte ich mir gewünscht das da dieser Kulturelle Teil mehr ausgearbeitet wird, so das auch echtes Wissen über alte Kulturen hängen bleibt und eben nicht nur wie beim letzten Indiana Jones Film, eventuelle Mars-Menschen und oder Nazis. Denn dafür gibt das Thema wirklich viel gute Punkte her. Nur weil sich Teile der Spiele annähern jetzt, zum Beispiel auch bei Metal Gear Solid Phantom Pain, wird doch niemand auf das Spiel verzichten weil er meint das Nathan besser klettern kann oder die Schiessereien interessanter sind.
Hardware und ein Komplettpaket günstig zu Verkaufen? Eine Konsole ist nix anderes als ein Video/DVD-Player. Der PC konnte schon immer alles. Aber vor Steam, gab es zu viele Raubkopien. Mittlerweile hat er sich wieder ganz gut gemacht.CARL1992 hat geschrieben:glaubst auch nur do wo ist dann noch der sin einer Konsole ?
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Wozu auch. Die Alternativen kann man zwar an einer Hand abzählen, aber das sind immer noch vier mehr als Forza: iRacing, Assetto Corsa, Race Injection (wenn man mehr Wert auf Sim legt, als auf Grafik), Project Cars, GRID Autosport und falls man der "six fingered man" aus The Princess Bride ist, kann man noch dieses Bugbear-Spiel dazu nehmen.CARL1992 hat geschrieben:Forza als beispiel wirst du auf dem PC nie sehen …
- EpicAndy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Uncharted ist in allen Belangen besser,tomb raider ist enorm unglaubwürdig geworden ein mädchen heult und ballert dann 50 Mann um das ist idiotisch
Bin mir auch 100% sicher das Uncharted weit über 90% bekommen wird also besser als Tomb raider wertungstechnisch abschneiden wird
Technik-Story-Charaktere alles bei Uncharted besser
Bin mir auch 100% sicher das Uncharted weit über 90% bekommen wird also besser als Tomb raider wertungstechnisch abschneiden wird
Technik-Story-Charaktere alles bei Uncharted besser
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Ich fahr zwar auch einiges am PC aber trotzdem glaube ich dass der ein oder andere Gamer dort gern eine etwas "leichtere" Sim mit dem Strecken und Autoumfang von einem Forza oder GT sehen würde. Sonst hätte ich auch kein Bedarf noch paar Runden auf Konsole zu drehen. Jede Serie hat so seine Stärken und Schwächen.
MS könnte aber die One abschreiben wenn sie anfangen auch noch Forza, Halo 5 oder Gears 4 gleich für den PC zu bringen.
Man wird erst mal auf die Verbindung mit Win 10 und Streaming hoffen.
MS könnte aber die One abschreiben wenn sie anfangen auch noch Forza, Halo 5 oder Gears 4 gleich für den PC zu bringen.
Man wird erst mal auf die Verbindung mit Win 10 und Streaming hoffen.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Ein Jahr?!
Bei der Halbwertzeit von solchen Blockbustern und Spielen generell heutzutage hätte man es so auch gleich komplett Exklusiv machen können, da kräht Ende 2016 doch kein Hahn mehr nach...
-
Paulaner
- Persönliche Nachricht:
Kannst du das mal genauer darlegen? Also genau die Punkte, die besser bzw schelchter sind?EpicAndy hat geschrieben: Technik-Story-Charaktere alles bei Uncharted besser
- EpicAndy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Technik: E3 Demo angucken,absolute Benchmark im Konsolen Gaming--offene Areale sogar noch dabei,beste gesichtsanimationen,
Story: Naughty Dog muss man da nur sagen,The Last of Us usw
Charakte: Nathan,Sully usw alles extrem echte natürliche charaktere
Story: Naughty Dog muss man da nur sagen,The Last of Us usw
Charakte: Nathan,Sully usw alles extrem echte natürliche charaktere