Xbox One: Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops 2 ganz oben auf der Wunschliste
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox One: Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops 2 ganz oben auf der Wunschliste
Durch Umfragen hört Microsoft bei den Nutzern immer wieder mal nach, welche 360-Spiele sie am liebsten im Rahmen der Abwärtskompatibilität auf der Xbox One sehen würden. Schien in den letzten Wochen Red Dead Redemption sattelfest die Spitzenposition zu behaupten, muss sich Rockstars Open-World-Western laut Gamespot jetzt Call of Duty: Black Ops 2 geschlagen geben. Überhaupt scheint die Shooter-Rei...
Hier geht es zur News Xbox One: Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops 2 ganz oben auf der Wunschliste
Hier geht es zur News Xbox One: Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops 2 ganz oben auf der Wunschliste
-
Gimli276
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops 2 ganz oben auf der Wunschliste
Ich werde zu alt um das nachvollziehen zu können. MW 1 war das letzte Spiel, welches mir persönlich halbwegs spaß gemacht hat.Davor noch CoD 2. Von den Treyarch Spielen halte ich nichts. Weder CoD 3, noch World at War oder der Black Ops-Reihe. Da sprang der Funke einfach nicht über.
RDR wäre cool, wobei davon ein zweiter Teil endlich mal kommen sollte. (Oder auch von Bully bzw. Canis Canem Edit)
RDR wäre cool, wobei davon ein zweiter Teil endlich mal kommen sollte. (Oder auch von Bully bzw. Canis Canem Edit)
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops 2 ganz oben auf der Wunschliste
Ich will ihn nicht mehr sehen - den COD zockenden, Bild lesenden, CDU wählenden, mittelständischen Massenbürger.
Überall wo ich bin ist er auch und geht mir auf die Nerven.
So ... Wort zum Donnerstag gesprochen.
Überall wo ich bin ist er auch und geht mir auf die Nerven.
So ... Wort zum Donnerstag gesprochen.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Wow, 6x unter den ersten 12 Plätzen.
Man mag ja über CoD denken, was man will, aber eines muss man der Marke lassen: sie hat offensichtlich irgendetwas ganz massiv richtig gemacht.
Mein einziges CoD, welches ich je gespielt hatte, war World at War, weil mich das Szenario interessierte und ich den Zombie-Modus ziemlich cool fand. Der MP war äußerst unterhaltsam und der Zombie-Modus hat mich wirklich lange bei Laune gehalten.
Aber sonst hat mich die Reihe ziemlich kalt gelassen.
Man mag ja über CoD denken, was man will, aber eines muss man der Marke lassen: sie hat offensichtlich irgendetwas ganz massiv richtig gemacht.
Mein einziges CoD, welches ich je gespielt hatte, war World at War, weil mich das Szenario interessierte und ich den Zombie-Modus ziemlich cool fand. Der MP war äußerst unterhaltsam und der Zombie-Modus hat mich wirklich lange bei Laune gehalten.
Aber sonst hat mich die Reihe ziemlich kalt gelassen.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Das finde ich auch - allerdings eher im Bezug darauf, dass es offensichtlich so wenige (andere) gute Titel und Serien für die 360 gab, die der Masse so zusagten wie das alljährliche Moorhuhnschießen.Feuerhirn hat geschrieben:Traurig.
Ich muss aber zugeben, dass ich auf der 360 mit der Auswahl an Spielen nicht so bewandert bin - nenne hier nur Gears of War 2+3 sowie Condemned 1+2 mein Eigen. Andere Spiele hatte ich für diese Plattform nie.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Pfff. Spielt doch einfach die Neuen. Is doch das Selbe in braun(tönen).
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
6 MAL Call of Duty in dieser scheiß Liste. Kopf --> Wand
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Zum einen das und zum anderen unterstell ich der CoD Community einfach mal, dass man einfach stumpf jedes CoD reingevoted hat. Ich mein, selbst CoD Classic hat nicht wenige Stimmen bekommen und da bekommt man ingame nichtmal mehr nen Server voll.casanoffi hat geschrieben: Man mag ja über CoD denken, was man will, aber eines muss man der Marke lassen: sie hat offensichtlich irgendetwas ganz massiv richtig gemacht.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Hieß es nicht, dass sich eh keiner mehr für COD interessiert und es deswegen nicht so wichtig ist, dass die PS4 jetzt die Lead-Plattform für COD ist? Das ist nicht mal provokant gemeint, da ich genau DAS auch dachte. Die Marke scheint aber nur wenig an Stärke verloren zu haben, ich habe inzwischen aber die Übersicht verloren, welche Inkarnation ich als letztes gespielt habe.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oder sie sagen "gut, dann konvertieren wir garkeinen teil und activision soll 2 mal im jahr ein neues cod rausbrignen, ist ja anscheinend beliebt die serie"ronny_83 hat geschrieben:6 mal in der Liste heisst ja nicht gleich 6x konvertiert. MS kann ja auch einfach sagen "ok, ihr mögt die Serie sehr und wir konvertieren die zwei beliebtesten, damit andere Titel auch Beachtung finden und die Vielfalt erhalten bleibt.
greetingz
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...oder arschgeleckt "wir machen nen cod:bo2 remake für 35 euro"ronny_83 hat geschrieben:Besser "Ok, wir konvertieren euch zwei Titel und sagen Activision, sie sollen zwei Titel pro Jahr bringen. Die Serie scheint bei euch ja beliebt zu sein."
greetingz
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich sowas lese, möchte ich... .... .... schlimme Dinge tun.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich das diese Serie so viel gespielt wird.
Hat Sony alles richtig gemacht mit diesem Activision CoD Deal.
Hat Sony alles richtig gemacht mit diesem Activision CoD Deal.
-
wilko1989
- Persönliche Nachricht:
Es ist ja nicht nur CoD. Die ganze Liste besteht fast nur aus Shootern
Hatte die 360 denn nichts anderes zu bieten als diesen Shooter Einheitsbrei? Ok... Mass Effect und Bioshock sind schon thematisch echt was anderes als CoD... aber trotzdem Shooter Shooter, nichts als Shooter.
Hatte die 360 denn nichts anderes zu bieten als diesen Shooter Einheitsbrei? Ok... Mass Effect und Bioshock sind schon thematisch echt was anderes als CoD... aber trotzdem Shooter Shooter, nichts als Shooter.