wie wäre es denn, wenn man dieses kleine "neueste beiträge anzeigen"-symbol nur für threads bringt, die man schon besucht hat? es ist imo furchtbar, wenn man nach einem post nicht mehr weiß, ob der thread alt oder ist, sofern man nicht selber kommentiert hat. der farbwechsel in den uralten titeln sprang einem sofort ins auge. jetzt darf man kreise analysieren und im besten fall rätselraten.
Ich habe bisher alles weitergeleitet. Auch den Bug mit dem nicht funktionierenden Profil-Editor. Was mit deinen Kontaktdaten ist, weiß ich allerdings auch nicht. Werden wir wohl sehen, wenn der Editor wieder geht.
So ein Scheiß! Also es macht echt keinen Spaß das neue Forendesign zu benutzen. Es widert mich immer noch an. Schade, dass uns das jetzt aufgezwungen wird.
Sorry, dass es nicht konstruktiver geht. Ich wollte nur meinem Ärger Luft verschaffen
Mal was vollkommen anderes:
Kann es sein, dass der Kommentarzähler des Magazins die automatischen Newsbotpostings jetzt mitzählt? Daher hat jetzt jede News automatisch mindestens einen Kommentar
Schade das man das alte Design nicht mehr wählen kann, ich hab mich schon so daran gewöhnt das die Umstellung schon schwer fällt.
Aber wie Levi schon sagte, es ist besser als das andere "neue" Design. Sogar die Profilbilder sind auf der richtigen Seite.^^