Broken Age - Double Fine Productions: Mit etwas Glück lässt sich die Gewinnzone noch erreichen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Broken Age - Double Fine Productions: Mit etwas Glück lä
Wirst es eh mögen 
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Entgegen aller Wahrscheinlichkeit ... wünsche Dir viel Spass!Wulgaru hat geschrieben:Jetzt habt ihr mich direkt neugierig gemacht. Ich installier das jetzt mal.
- AIex
- Persönliche Nachricht:
Es hat doppelt soviel gekostetbwort hat geschrieben:Finde es schon schon hochgradig lächerlich wie ein kleines Spiel wie broken age über 3 Millionen kosten kann. Der Schäfer kann einfach nicht mit Geld umgehen. Hat man ja auch bei DF9 gesehen. Der Typ ist ein typisches Beispiel für die Legitimation von publishern. Der braucht auf jeden Fall einen.
- Justin.Bailey
- Persönliche Nachricht:
Broken Age ist ein gutes Adventure, dennoch hätte man aber selbiges für nicht mal ein zehntel dieses Budgets erreichen können. Wenn ich sehe wie andere mit ~100.000$ Spiele gleicher Qualität produzieren.
Und übrigens zum Thema: Thema Schafer... Ohne Ron Gilbert im Boot, waren Tims Spiele, bereits in vergangenen Tagen, auch schon eher unspektakulär.
Und übrigens zum Thema: Thema Schafer... Ohne Ron Gilbert im Boot, waren Tims Spiele, bereits in vergangenen Tagen, auch schon eher unspektakulär.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Entsprechend bin ich gespannt, ob der alte Sack Thimbleweed Park runder und ohne Allüren abschließen kann. Die Entwicklung läuft jetzt schon offener und glaubwürdiger ab, als Double Fine und TwoPlayer. Auch wenn es eine schöne Doku war.
http://blog.thimbleweedpark.com
http://blog.thimbleweedpark.com