Und dir dürfte auch schon aufgefallen sein, das der gute Armin desöfteren mal leicht provokante Kommentare auspackt. Also entweder mitmachen oder aussteigen, dann aber auch konsequent. Ich wäre schon auf Seite 5 ausgestiegen
The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.07 für PS4 und Xbox One veröffentlicht; Performance fällt offenbar schlechter aus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.07 für PS4 und Xbox O
Das du den Stein aber ganz eindeutig ins Rollen gebracht hast, und durch weitere Postings nicht wirklich zur Beruhigung beigetragen hast, ist dir schon klar, oder?
Und dir dürfte auch schon aufgefallen sein, das der gute Armin desöfteren mal leicht provokante Kommentare auspackt. Also entweder mitmachen oder aussteigen, dann aber auch konsequent. Ich wäre schon auf Seite 5 ausgestiegen
- beatnicker
- Persönliche Nachricht:
Wie denn?DextersKomplize hat geschrieben:Und dir dürfte auch schon aufgefallen sein, das der gute Armin desöfteren mal leicht provokante Kommentare auspackt. Also entweder mitmachen oder aussteigen, dann aber auch konsequent. Ich wäre schon auf Seite 5 ausgestiegen
Bist du nicht erst auf Seite 7 eingestiegen?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wäre ich AdventureFan, wäre ich auf Seite 5 ausgestiegen. Nun verstanden? 
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Lol... da war das Flämmchen dieses Unsinns gerade am Ausgehen, da kommt der Dex daher und facht das Feuerchen wieder an... 
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
2min nach dem letzten "Brand"(
) was zu posten würde ich nicht als entfachen bezeichnen, es brannte doch eher noch lichterloh ... 
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Aber mit den heutigen recht hohen Temperaturen hat das wohl gar nichts zu tun ne?Eisenherz hat geschrieben:Der Patch ist für die One die reinste Frechheit. Massive FPS-Drops bis unter 20 sind jetzt an Stellen, wo vorher alles mit den maximal gelockten 30 lief. Und das hat nix mit mieser Hardware zu tun, sondern basiert auf unfähigen Programmierern. Vorher lief es ja auch!
Schon mal darüber nachgedacht deinem AMD basierten Billigheimer im Konsolengewand eine extra Kühlung zu spendieren?
edit:
Vielleicht ist ja doch was dran der Eisenherz heult immer so aber mglweise hat er ja hier recht
http://www.hardwareluxx.de/index.php/ne ... erate.html
Soll mir wuppe sein peasant Hardware bleibt nun mal peasant Hardware. Wer viel will muss auch viel bezahlen.
-
WasHastedenndagemachtete
- Persönliche Nachricht:
Wieso, schwitzt du schon, Mäuschen?Sabrehawk hat geschrieben:Aber mit den heutigen recht hohen Temperaturen hat das wohl gar nichts zu tun ne?D
Schon mal darüber nachgedacht deinem AMD basierten Billigheimer im Konsolengewand eine extra Kühlung zu spendieren?
edit:
Vielleicht ist ja doch was dran der Eisenherz heult immer so aber mglweise hat er ja hier recht
http://www.hardwareluxx.de/index.php/ne ... erate.html
Soll mir wuppe sein peasant Hardware bleibt nun mal peasant Hardware. Wer viel will muss auch viel bezahlen.
Ohhh, supercool! Wieder So ein primitiv Kasper von wegen "Ich hab' 'nen 11150AZD-KP-ASSHOLE30050-PC". Wen zum Kuckuck interessierts? Zisch ab ins AMD Forum wenn du sülzen willst. Geh dein Rechner zum x-ten Mal nachrüsten mit neuer Grafikkarte + Kantenglättung, Antiarschritzschenflimmern, 3facher Sackbufferung und haste nicht gesehen! Gibt Leute die sind mit 'ner Konsole zufrieden!
Und dann noch nicht mal genug Mumm in den Knochen (nicht in den Eiern, denn mit Sicherheit weiblich) das Wort Peasant (Bauer) auf deutsch auszuschreiben um die Frechheitsrate gering zu halten. Peinlich ohne Ende! Denn...
Wer viel Scheiße im Hirn hat, muss auch viel davon preisgeben.
PS.: Sabrehawk = Säbelhabicht! Ich krach mich weg, du.....! Hehehehehe
[ Trotz dieser Selbsterkenntnis steht Dir auf jeden Fall eine Verwarnung zu. Und wenn Deine nächsten Beiträge dem entsprechen, was bisher von Dir zu lesen war, ist es auch bis zur Sperre nicht mehr lange hin. —dx1 ]WasHastedenndagemachtete hat geschrieben:Wer viel Scheiße im Hirn hat, muss auch viel davon preisgeben.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Und andere als Kindergarten zu bezeichnen ist wohl kein persoenlicher Angriff?adventureFAN hat geschrieben: Ich habe KEINE Doppelmoral.
Die persönlichen Angriffe bei Geschmacksfragen finde ich einfach Kindergarten, NICHT wenn man einfach seine Meinung postet.
Selbst wenn das wahr waere, so hast Du doch durch den Streit, den Du mit mir deswegen angefangen hast, gezeigt, dass Du den Kindergarten auch gut drauf hast. (unsympathisch, schadenfreudig, ignore(oder auch nicht), Troll.)
Dass Du nicht besser bist als wir "Kindergarten Basher" hier, war alles, was mein erster Kommentar zu Dir aussagt, und das habe ich dank Deiner Mithilfe jetzt aufgezeigt.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
"Persönliche Angriffe bei Geschmacksfragen". Textverständnis. Zusammenhänge verstehen. Bitte, Danke.
Und wenn ich verallgemeinert in den Raum schmeiße, das ich dieses Verhalten als Kindergarten sehe, ist das KEIN persönlicher Angriff.
Und wo war ich bitte schadenfreudig? Höchstens genervt.
Und wenn ich verallgemeinert in den Raum schmeiße, das ich dieses Verhalten als Kindergarten sehe, ist das KEIN persönlicher Angriff.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da hört man laufend, CD Project RED seien die absoluten Koryphäen* und dann sowas 
* ich dachte, die fliegen alle im Supermankostüm durch ihre Büroräume und haben einen Heiligenschein auf
* ich dachte, die fliegen alle im Supermankostüm durch ihre Büroräume und haben einen Heiligenschein auf
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild schlechter aus
Danke für die interessante Off-Topic-Diskussion zu deutscher Synchro und Dialektgebrauch. Letzterer hat wie es scheint tatsächlich ein Statusproblem außerhalb "volkstümlicher Fernsehunterhaltung" vom Tatort bis zum Musikantenstadel. Aber die Vorstellung eines dialektal gefärbten Military-AAA-Scriptshooters ... ein krass berlinerndes HQ ... Teammitglieder mit Hallescher, Mühlheimer und Aachener Sprachmelodie ... ich fänds Klasse!
Übrigens, da aktuell gerade mal wieder absolviert: Psychonauts! Eine der großartigsten deutschen Videospiel-Syncros überhaupt. Bis in kleinste Nebenrollen alles perfekt. Und immerhin wird hier mit dialektal eingefärbten, hochdeutschen Sprachmelodien gearbeitet. Lohnt allein deswegen den Blick. Bzw. das Ohr.
Übrigens, da aktuell gerade mal wieder absolviert: Psychonauts! Eine der großartigsten deutschen Videospiel-Syncros überhaupt. Bis in kleinste Nebenrollen alles perfekt. Und immerhin wird hier mit dialektal eingefärbten, hochdeutschen Sprachmelodien gearbeitet. Lohnt allein deswegen den Blick. Bzw. das Ohr.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
"Pass op, Pitter! Der Tünn hat jesacht, die LZ is ze heiß, au Huur." Au Huur ist das neue Oorah.mr archer hat geschrieben:Aber die Vorstellung eines dialektal gefärbten Military-AAA-Scriptshooters ... ein krass berlinerndes HQ ... Teammitglieder mit Hallescher, Mühlheimer und Aachener Sprachmelodie ... ich fänds Klasse!
Lass ma kickstarten das Dingen.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Neulich beim Trupp in Kandahar. Haj, wie der Sorbe sagt. Eigentlich genügt ja auch eine dementsprechende Unterlegung von Youtube-Filmzusammenschnitten. Wirklich spielen will man das Zeug ja nicht.oppenheimer hat geschrieben: "Pass op, Pitter! Der Tünn hat jesacht, die LZ is ze heiß, au Huur." Au Huur ist das neue Oorah.
Lass ma kickstarten das Dingen.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Naja, gemessen an der abgelieferten Qualität, den nicht enden wollenden Support, den ständigen Verbesserungen, den kostenlosen Erweiterung kommt das im Vergleich mit den meisten anderen Spielefirmen auch immer noch hin. :wink:KING_BAZONG hat geschrieben:Da hört man laufend, CD Project RED seien die absoluten Koryphäen* und dann sowas
Die Leuter erwarten halt perfekte Software und die wird es wohl mal einfach nie geben. Und desto aufwändiger das Produkt ist, desto höher ist nunmal die Fehlerwahrscheinlichkeit. Und gemessen daran, ist der Hexer im Prinizp von Anfang an rein qualitativ überdurchschnittlich gewesen.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Du doch nicht,ich warf Dir vor, dass Du mich so genannt hast, Textverständnis. Zusammenhänge verstehen. Bitte, Danke.adventureFAN hat geschrieben: Und wenn ich verallgemeinert in den Raum schmeiße, das ich dieses Verhalten als Kindergarten sehe, ist das KEIN persönlicher Angriff.
Und na klar ist Kindergarten ein persoenlicher Angriff, so kannst Du Dich wirklich nicht rausreden.