Deus Ex: Remake wird nicht kategorisch ausgeschlossen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex: Remake wird nicht kategorisch ausgeschlossen
Eidos Montréal schließt ein Remake von Deus Ex (aus dem Jahr 2000) nicht kategorisch aus. Jonathan Jacques-Belletete (Executive Art Director) sagte dazu im "Official Xbox Magazine" (via Gamefront), dass solch ein Remake eigentlich ganz gut zu den Deus-Ex-Spielen von Eidos passen würden, da sowohl Deus Ex: Human Revolution als auch Deus Ex: Mankind Divided vor Deus Ex spielen würden.Jonathan Jacque...
Hier geht es zur News Deus Ex: Remake wird nicht kategorisch ausgeschlossen
Hier geht es zur News Deus Ex: Remake wird nicht kategorisch ausgeschlossen
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Deus Ex: Remake wird nicht kategorisch ausgeschlossen
Das wäre fantastisch! Ich würde mich auch über eine HR Remastered freuen, aber ein Remake des ersten Teils wäre der Hammer. Schade, dass sich da nicht schon Modder drangesetzt haben, das Half Life Remake fand ich richtig gut.
-
AtomicHolocaust
- Persönliche Nachricht:
Ein Remake sollten sie lieber lassen!
Man soll doch keine Legenden schänden
Man soll doch keine Legenden schänden
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
...siehe Resident Evil 1....
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
New Vision 1.5: Alle (!) Texturen wurden überarbeitet und geHDt. Beinhaltet auch neuen Launcher inklusive D3D10-Renderer, Custom Resolution, korrigiertes FOV nach Wunsch und angepasstes GUI für hohe Auflösungen.CryTharsis hat geschrieben:Schade, dass sich da nicht schon Modder drangesetzt haben ...
Shifter: Fixt Bugs, erweitert a bisserl das Gameplay und die Punktevergabe. Stealth lohnt sich noch mehr als sonst.
Und jetzt, hopphopp, gemäß der Tradition, dass jedes Mal wenn jemand Deus Ex erwähnt, ein anderer es installieren und spielen muss ... frisch ans Werk! Ach ja, Remake ... muss jetzt nicht unbedingt sein, aber wenn es kompetent gemacht wird, warum nicht? Denn stören tut es mich auch nicht
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Jau. Ich muss Squeenix allerdings zugestehen, dass sie die Marke bisher keineswegs vergewaltigt haben.AtomicHolocaust hat geschrieben:Man soll doch keine Legenden schänden
Trotzdem: Der störrische alte Sack in mir ist gar nicht begeistert.
Das Original war einfach lächerlich nah an der Perfektion, mir egal, wieviel davon Nostalgie ist. Es war so geil, dass selbst die speedruns legendär geworden sind. Es war so geil, dass selbst die spoofs in die Geschichte eingegangen sind. Unatco? No, Savage. Es war so geil, dass ich es mir 2x gekauft habe, warum auch immer.
Grafik-Update hin oder her. Es sah schon vor 15 Jahren scheiße aus, war mir aber da schon wumpe, da es die nahezu perfekte Vermengung meiner Lieblingsgenres war.
Ein remake wäre von meiner limitierten Fan-Warte aus betrachtet, ungeachtet seiner Ambitionen, vollkommen überflüssig und maximal belächelnswert.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Schließe mich an. Das wäre, als ob man "Alien" oder "Blade Runner" neu verfilmen würde. Oder als ob jemand den "Simplicissimus" oder die "Göttliche Komödie" neu schreibt. Ein Sakrileg.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen, aber danke, dass du mich daran erinnert hast. :wink:Kajetan hat geschrieben:New Vision 1.5
-
E.M.P.-Error
- Persönliche Nachricht:
Den Spruch habe ich nie verstanden, denn wer zur Hölle deinstalliert so ein Spiel wie Deus Ex schon!Kajetan hat geschrieben: Und jetzt, hopphopp, gemäß der Tradition, dass jedes Mal wenn jemand Deus Ex erwähnt, ein anderer es installieren und spielen muss ... frisch ans Werk!
Wenn ich mir nen neuen PC anlegen ist DX eines der ersten Spiele die ich installiere.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Die Twin Towers müssten bei den neuen Anpassungen ja konsequenterweise auch [weiterhin] fehlen bzw. durch das One World Center ersetzt werden. Krass, wie sich manchmal Spiele und Realität decken. 
Zuletzt gedacht, als der IS im Gebiet um den strategisch wichtigen Staudamm (abgesehen von den Öl-Raffinerien) nahe Mossul wütete...nimmt man noch das fundamentalistische Denken, die aktuellen Kreuzigungsgeschichten etc. dazu, ist man nicht unweit von New Vegas und Caesar's Legion.

Zuletzt gedacht, als der IS im Gebiet um den strategisch wichtigen Staudamm (abgesehen von den Öl-Raffinerien) nahe Mossul wütete...nimmt man noch das fundamentalistische Denken, die aktuellen Kreuzigungsgeschichten etc. dazu, ist man nicht unweit von New Vegas und Caesar's Legion.
Zuletzt geändert von Das Miez am 22.07.2015 19:21, insgesamt 3-mal geändert.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Die Twin Towers des WTC fehlten doch im Original schon, weil kein Platz mehr auf der Hintergrundgrafik war.The Antagonist hat geschrieben:Die Twin Towers müssten bei den neuen Anpassungen ja konsequenterweise auch fehlen bzw. durch das One World Center ersetzt werden.
Falls Du das meintest, kam es bei mir falsch an.- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Yep, meinte das in dem Sinne, dass da nichts verändert werden müsste - leider.
[Außer halt ggf. der Neubau.]
[Außer halt ggf. der Neubau.]
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Titel welcher auch ein "Remake" im Sinne von RE1-PSX auf RE1-NGC verdient hätte. 
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Dass New Vision natürlich kein FullBlown-AAA-Remake ersetzt ... keine Frage. War nur der Hinweis, DX wurde bereits mod-mäßig aufgehübschtCryTharsis hat geschrieben:Entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen, aber danke, dass du mich daran erinnert hast. :wink:Kajetan hat geschrieben:New Vision 1.5
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Wäre dafür, da ich das Orginal nie gespielt habe. Genaus wäre ich auch für ein MGS1 Remake. Ich weiß das es eines mit Twin Snakes gibt, bloß wer kommt schon heute an das Spiel zu akzeptablen Preisen.