normalerweise sollte es jetzt auf dem Mars bzw. Dem Riff erstmal weitergehen. Hast du alle Missionen mit dem Stern und dem Lorbeerkranz gemacht? Das sind nämlich die Story Missionen, die die Story vorantreiben. Ansonsten vergiss nicht die Strikes zu machen, die sind glaube ich fast alle Story relevant. Wenn die Patrol Mission das einzige ist, würde ich das eben mal auswählen, dann sollte es weitergehen, wenn das Riff noch nicht anwählbar ist.
Den PvP würde ich glaube ich erstmal noch nicht angehen, da dein Character noch nicht ganz gelevelt ist, das LvL ist beim normalen PvP egal aber deine Fähigkeiten hast du eben noch nicht alle freigespielt.
Antesten kannst du ihn natürlich trotzdem

Generelle Sachen:
- Ab LvL 20 hast du dein maximal LvL erreicht, ab dann kommst du nur noch über dein Gear, genauer gesagt über die Lichtpunkte in deiner Rüstung auf ein höheres LvL. Die Ausrüstung bei Crucible (PvP) oder Vanguard (PvE) haben Lichtlevel 36, somit kommst du auf Lichtlevel 32 insgesamt. Aktuell ist level 34 das Levelcap, dieses erreichst du durch Lichtpunkte 42.
- Upgrade Materialien bekommst du durchs farmen oder du kannst sie mit Vanguard oder Crucible Marken eintauschen. Spinmetal, Relic Iron, Helium Filaments und Ghost Blooms.
- Raid (Vault of Glass) Materialien wären Ascendant Shards (Rüstung) und Energy (Waffen)
- Radiant Shards und Energy (Crota Raid)
- Mit Seltsamen Münzen kannst du bei Xur Exotics kaufen (Waffen und Rüstungen)
- Lichtpartikel sind für Engramme
Gruß