...mfg...rico....
Colin McRae: DIRT - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
ricochet76
- Persönliche Nachricht:
-
DJ_the_One
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch gerade am saugen, hab die Demo zwar schon auf der XBox360 gezockt (denke es ist in etwa die gleiche), aber ich will das Spiel unbedingt mal mit meinem Logitech DFP spielen. Wenn das Spiel ordentlich auf dem PC läuft, werd ich wohl wegen dem Lenkrad eher zur PC Version greifen, vorausgesetzt es macht mir mit Lenkrad auch genug Spaß (die letzten Rennspiele sind bei mir einfach zu schnell in einer Ecke gelandet).
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Koenny
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel is doch mal wieder ein typischer Blender.
Die Grafik mag ja mal wieder gut sein und soll wohl mal wieder über das schlechte Spiel hinweg täuschen.
Ich find es doch extrem lächerlich, wenn mir ein Spiel vorgaukeln will, dass ich bei Tempo 100 meine Umgebung nur noch in einer Bewegungsunschärfe wahrnehmen kann, das meine Augen anfangen zu tränen. Und das obwohl ich die Option extra ausgeschalten hab.
Zudem fehlt es dem Spiel komplett an Physik. Weder der Wagen als ganzes wird physikalisch berechnet (sieht man bei überschlägen deutlich) noch hat das Fahrverhalten irgendwas mit den auf der Erde gültigen Naturgesetzen zu tun (Massenträgheit??).
Das "DiRt" (oder so) nicht an RBR rankommen wird, wahr ja abzusehen, aber das es sich selbst dem eigenen Vorgänger geschlagen geben muss is doch ne herbe Enttäuschung. Aber dafür kann man nun gegeneinander Rallye fahren. Das hebt die Verkaufszahlen
Die Grafik mag ja mal wieder gut sein und soll wohl mal wieder über das schlechte Spiel hinweg täuschen.
Ich find es doch extrem lächerlich, wenn mir ein Spiel vorgaukeln will, dass ich bei Tempo 100 meine Umgebung nur noch in einer Bewegungsunschärfe wahrnehmen kann, das meine Augen anfangen zu tränen. Und das obwohl ich die Option extra ausgeschalten hab.
Zudem fehlt es dem Spiel komplett an Physik. Weder der Wagen als ganzes wird physikalisch berechnet (sieht man bei überschlägen deutlich) noch hat das Fahrverhalten irgendwas mit den auf der Erde gültigen Naturgesetzen zu tun (Massenträgheit??).
Das "DiRt" (oder so) nicht an RBR rankommen wird, wahr ja abzusehen, aber das es sich selbst dem eigenen Vorgänger geschlagen geben muss is doch ne herbe Enttäuschung. Aber dafür kann man nun gegeneinander Rallye fahren. Das hebt die Verkaufszahlen
-
DanVanDyk
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SO EIN MIST EY ! LADET ES LIEBER NICHT ES IST EH UMSONST . MAN INSTALIERT ES UND SCHWUPDIEWUPS ERSCHEINT EINE FEHLERMELDUNG WENN MAN DAS GAME STARTEN WILL WIE VOR EINIGER ZEIT MIT NEM ANDEREN PC GAME ( FÄLLT MIR GERAD NET EIN )
ALSO ICH FIND DAS ÜBELST BESCHISS. MAN LÄDT SATTE 900MB FÜR NE DEMO UND DANN STARTET DAS TEIL ÜBERHAUPT NICHT UND ES KOMMT NE FEHLERMELDUNG KONNTE NICHT GESTARTET WERDEN PROBLEM AN MICROSOFT SENDEN UND SO WEITER

-
johndoe-freename-870691
- Persönliche Nachricht:
HAbs runtergeladen den Download manager gestartet;download war fertig. Dann musste ich es entpacken und da steht ''data2.cab, data8.cab datei ist felerhaft''. Dann hab ichs trotzdem versucht zu installieren ging dann eben nicht downloade es nochmal hoffe das es dann geht is mir aber schon einmal bei einer anderen demo passiert. 
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Bei wird die Demo immer fehlerhaft extrahiert.
Kein Schimmer weshalb.
Dann hab gemerkt, dass die Daten im Temp-Ordner stecken und jetzt lässt sich zwar von dort aus installieren, doch dann taucht immer ne Fehlermeldung auf, die heißt: "CRC-Fehler...Datei cab. konnte nicht ...das Medium von dem aus installiert wird ist eventuell beschädigt"
Weiss einer warum?
Bei einigen von euch auch so?
Kein Schimmer weshalb.
Dann hab gemerkt, dass die Daten im Temp-Ordner stecken und jetzt lässt sich zwar von dort aus installieren, doch dann taucht immer ne Fehlermeldung auf, die heißt: "CRC-Fehler...Datei cab. konnte nicht ...das Medium von dem aus installiert wird ist eventuell beschädigt"
Weiss einer warum?
Bei einigen von euch auch so?
-
johndoe-freename-870735
- Persönliche Nachricht:
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Alle schreiben nur übers saugen und die Anfoderungen, bischen mal was zum Spiel! ?
Wie alle schon sagten Grafik ist geil (360) leuft einfach erste Sahne aber des ist mir bischen zu gelb und okarfarbig. Da fand ich den fünften Teil echt besser.
Und das Gameplay ist echt voll der Witz werde mir diesen Teil nicht holen. Da fehlt das Driften zu sehr und es ist zu Arcadelastig. Irgendwie bockt es sich nicht. Anders kann ich es nicht beschreiben. :/?
Wie alle schon sagten Grafik ist geil (360) leuft einfach erste Sahne aber des ist mir bischen zu gelb und okarfarbig. Da fand ich den fünften Teil echt besser.
Und das Gameplay ist echt voll der Witz werde mir diesen Teil nicht holen. Da fehlt das Driften zu sehr und es ist zu Arcadelastig. Irgendwie bockt es sich nicht. Anders kann ich es nicht beschreiben. :/?
-
Orgi23
- Persönliche Nachricht:
LÄCHERLICH
Hardware:
C2 Duo 6700 @ 3,2 Ghz
2x 8800 GTX SLI @ Ultra
4 GB Ram
X-Fi Music
Jetzt der Hammer:
Auflösung 2560 x 1600 (native Auflösung von meinem Monitor)
Alles auf Ultra bzw. Hoch und 4x AA.
Was schätzt ihr wieviel FPS?!
7 - 11 !
Geil wa.
Ich hoffe nur, dass die Final Version in Sachen Performance überarbeitet ist. Denn was für einen Rechner soll man sich denn kaufen, um das Spiel flüssig zu zocken?
C2 Duo 6700 @ 3,2 Ghz
2x 8800 GTX SLI @ Ultra
4 GB Ram
X-Fi Music
Jetzt der Hammer:
Auflösung 2560 x 1600 (native Auflösung von meinem Monitor)
Alles auf Ultra bzw. Hoch und 4x AA.
Was schätzt ihr wieviel FPS?!
7 - 11 !
Geil wa.
Ich hoffe nur, dass die Final Version in Sachen Performance überarbeitet ist. Denn was für einen Rechner soll man sich denn kaufen, um das Spiel flüssig zu zocken?