Star Citizen: Entwickler erstatten Kritiker Derek Smart seinen Kickstarter-Beitrag zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Entwickler erstatten Kritiker Derek Smart

Beitrag von Kya »

Balmung hat geschrieben:
Kya hat geschrieben:Du solltest an Deinem Benehmen und an Deiner Einstellung Spielen gegenüber feilen.
Ersteres endet sonst in einer Sperrung hier und zweiteres bereitet Herzprobleme.
Ich übersetzt mal für Sindri: wirf deine Leidenschaft für Spiele weg und akzeptiere, dass Spiele nur noch Unterhaltung für die breite Masse ist.

Passt das so? ;)
Also nein, so radikal würde ich das nun doch nicht sehen. :)
Ich beziehe mich auf seine Emotionalität hier in dem thread.
Da wird mit aller Macht, bis hin zum beschimpfen, ein Videospiel! verteidigt - kann nicht gut fürs Herz sein.

@Sindri:
Das Thema ist und war, dass Smart sein Geld zurückbekommen hat und warum er bei CIG rausgeflogen ist inkl. links zu seinem Blog etc PP
Ich lese mir also tatsächlich! die themebezogenen! links durch und schreibe meine! Meinung dazu.
Für mich, als außenstehende, sieht das stark nach Vetternwirtschaft aus, wenn man seine Nächsten in führende Positionen setzt und diese mit Geld aus einem crowdfunding Projekt bezahlt.
Geld, welches er nicht erwirtschaftet, sondern finanziert bekommen hat.

btw...wenn Du der Meinung bist, mit Armin, der immer! die gleiche Masche hat, hier einen Kleinkrieg anzuzetteln, dann ist Dir nicht zu helfen.
Schau Dir die beiden Themen, in denen er auch parallel aktiv war, einfach mal an. :wink:

Viel Spaß noch beim weiterdiskutieren.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Kya hat geschrieben: btw...wenn Du der Meinung bist, mit Armin, der immer! die gleiche Masche hat, hier einen Kleinkrieg anzuzetteln, dann ist Dir nicht zu helfen.
Schau Dir die beiden Themen, in denen er auch parallel aktiv war, einfach mal an.
Was Du hier betreibst ist Charakterassassination der miesesten Art. Nur weil ich in 2 oder 3 Threads von hunderten in diesem Forum genau wie jeder andere User hitzige Diskussionen fuehre oder auch mal den ein oder anderen harmlosen Spass mache, ist das kein Grund mich wiederholt als nicht antwortenswert, als jemanden den man zu ignorieren hat und als Troll zu verschreien.
Styregar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Styregar »

Muss mich einfach auch mal zu diesem Vetternwirtschaft Vorwurf wie im anderen Thread äußern.

Erin Roberts hat selbst an etlichen Erfolgreichen Space Sims gearbeitet und auch einige Projekte ohne seinen Bruder durchgeführt.
Er arbeitete unter anderen an den Privateer teilen, die sich großer Beliebtheit erfreuen und war meines Wissens der Kopf hinter StarLancer, was ich auch als ganz gut in Erinnerung habe.

Alle reden über Vetternwirtschaft, dass der Mann aber beträchtliches für das Genre geleistet hat, wird komplett unterm Tisch fallen gelassen.

Und ich glaube in diesem speziellen Fall, macht es halt Sinn für Chris Roberts seinen Bruder mit ins Boot zu holen.
Weil so viele Industrie Veteranen, die an Space Sims gearbeitet haben und die Leitung über solche Projekte hatten, gibt es nun wiederum auch nicht.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Kya hat geschrieben:Also nein, so radikal würde ich das nun doch nicht sehen. :)
Da wird mit aller Macht, bis hin zum beschimpfen, ein Videospiel! verteidigt - kann nicht gut fürs Herz sein.
Also man merkt, daß du den Thread nicht wirklich liest und auch nicht was die Leute schreiben. Ich verteidige nicht das Spiel, sondern viel mehr meine Meinung, daß Derek Smart ein Trottel ist. Daß ich Armin mitbeleidigt habe liegt daran, daß er mich als Fanboy bezeichnet, weil ich Derek Smart für einen Trottel halte.
Ich verteidige nirgendswo das Spiel. Ich habe noch nichtmal geschrieben, daß das Spiel gut oder schlecht wird. Ich hoffe, daß es gut wird bin mir aber über das Risiko bewusst, daß es ne Luftnummer werden könnte.

Lern lesen!
Kya hat geschrieben: @Sindri:
Das Thema ist und war, dass Smart sein Geld zurückbekommen hat und warum er bei CIG rausgeflogen ist inkl. links zu seinem Blog etc PP
Ja, weil der arme Kerl mit rechtlichen Schritten drohte und darauf hätte ich als Firma auch keinen Bock.
Kya hat geschrieben: Ich lese mir also tatsächlich! die themebezogenen! links durch und schreibe meine! Meinung dazu.
Für mich, als außenstehende, sieht das stark nach Vetternwirtschaft aus, wenn man seine Nächsten in führende Positionen setzt und diese mit Geld aus einem crowdfunding Projekt bezahlt.
Geld, welches er nicht erwirtschaftet, sondern finanziert bekommen hat.
Vetternwirtschaft sieht anders aus. Lies doch mal die Links durch, die du selber postest. Sein Bruder hat die gleiche Erfahrung wie Eric Roberts selbst. Und seine Freundin sieht gut aus und kümmert sich um PR und um die Community. Was ist bitte daran so unglaublich skandalös?
Kya hat geschrieben:Viel Spaß noch beim weiterdiskutieren.
Danke.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Kya hat geschrieben:Also nein, so radikal würde ich das nun doch nicht sehen. :)
Dann hast du mich wohl noch nie über MMORPG schreiben sehen? ;)

So schwer zu verstehen, dass Andere eine solche Leidenschaft für ein Videospiel oder generell für Videospiele entwickeln können?

Wobei ich hier nirgends behaupte, dass es darum bei Sindri ging. Will ich nur noch mal extra sagen. Aber deine Aussage klang halt eindeutig in die Richtung.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Balmung hat geschrieben:
Dann hast du mich wohl noch nie über MMORPG schreiben sehen? ;)

So schwer zu verstehen, dass Andere eine solche Leidenschaft für ein Videospiel oder generell für Videospiele entwickeln können?
Wir haben allesamt eine übertriebene Affinität zu Videospielen, sonst wären wir nicht hier.
JoeScylla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeScylla »

Hach... Derek Smart die alte Dramaqueen. Seine Kritikpunkte reichen von absurd bis nachvollziehbar. Aber da geht es sowieso nicht um fundierte Kritik an Star Citizen sondern um Derek Smart. Und jetzt hat er sogar Chris Robert auf Facebook die Freundschaft entzogen!
I then unfriended Chris in order to send a clear message to him, and express my complete disappointment.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/449 ... iended.jpg
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

JoeScylla hat geschrieben:Hach... Derek Smart die alte Dramaqueen. Seine Kritikpunkte reichen von absurd bis nachvollziehbar. Aber da geht es sowieso nicht um fundierte Kritik an Star Citizen sondern um Derek Smart. Und jetzt hat er sogar Chris Robert auf Facebook die Freundschaft entzogen!
I then unfriended Chris in order to send a clear message to him, and express my complete disappointment.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/449 ... iended.jpg
Harter Kerl. :O
JoeScylla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeScylla »

Temeter  hat geschrieben:Harter Kerl. :O
Früher war er härter:
Before publisher Take-Two Interactive released Battlecruiser 3000AD in September 1996, it had generated one of the longest and largest flame wars in the history of Usenet.[16] This flamewar lasted for several years, garnered over 70,000 posts, and yielded a series of sites that documented and parodied its history. https://en.wikipedia.org/wiki/Battlecruiser_3000AD
Siehe auch: https://groups.google.com/forum/#!topic ... 7q27JJGvJ4
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

JoeScylla hat geschrieben: Früher war er härter:
Auch Derek Smart unterliegt dem Effekt der Altersmilde :lol:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Wenn er die Zeit mal zum fertigstellen des Spiel genutzt hätte. :Blauesauge:

Aber dann wäre er vermutlich kein Derek Smart.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Entwickler erstatten Kritiker Derek Smart seinen Kickstarter-Beitrag zurück

Beitrag von Mojo8367 »

was bin ich gespannt auf die diskussion wenn das spiel erstmal ne (für die allgemeinheit) verkaufsfähige version erreicht hat.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Entwickler erstatten Kritiker Derek Smart seinen Kickstarter-Beitrag zurück

Beitrag von Gast »

Nur, um sich mal einen Eindruck zu machen: Der GS-Redakteur Benjamin Danneberg hat sich kürzlich an das Early-Access-MMO Line of Defense und auch Derek Smart herangewagt. Hier gibt's den Bugreport:
https://archive.is/swz3y
https://archive.is/sdQZc