Allgemeiner Politikthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Politikthread
Ich check ehrlich gesagt nicht wie die jetzt darauf kommen das die Anspruch auf das Geld des Bundes haben, vor allem wenn die CSU offen sagt das sie es für dieses Programm ausgeben will. Entweder ist der Bund zuständig oder nicht, dann gibt es aber auch kein Geld für die Länder einfach mal so. Natürlich haben die Leute die die Prämie bisher bezogen haben auch Anspruch darauf, aber darüber hinaus sollte kein Geld an die Länder gehen was sie verwenden können wie sie wollen in dieser Sache.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es hier mit:mr archer hat geschrieben:Mir macht Sorge, was Seehofer und sein Irrenverein nun nach all den Niederlagen (mit Ansage) als Kompensation innerkoalitionär erquängeln werden.
http://m.swp.de/ulm/nachrichten/politik ... 06,3344532
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Eben. Wenn gerade sonst nix mehr geht, prügelt man halt mal wieder auf der Flüchtlingspolitik herum und "bedient den Stammtisch" (Phrasenschwein, sorry ...)
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
So wenig man Müntefering auch nachweint könnte man sich sicher sein das eine SPD unter ihm schon allein aus Prinizp um Seehofer eine reinzuwürgen bei der Asylpolitik nen Stand machen würde....aber Gabriel geht ja lieber privat zu Pegida-Veranstsaltungen und sagt das man als Sozialdemokrat in alle Richtungen offen sein müsste...genau das ist das Prinzip einer politischen Zugehörigkeit: Keine Werte. :wink:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Gabriel ist ein erfolgloser Populisten-Darsteller. Ganz traurig. Kann mich nicht erinnern, wann für mich persönlich die SPD zuletzt derart unwählbar war, wie im Moment. Da wünscht man sich ja Rudolf Scharping zurück!
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann diese Scheiße einfach nimmer hörenDeutschland brauche eine Willkommenskultur, die in der Gesellschaft verankert sei
Orwell...Neusprech usw.
Und zum Thema Asylmißbrauch http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Press ... -2015.html
Und wenn ich Göring-Eckhardt wieder lesen muss
Warum brennen die ?Es würden "Asylsuchende verprügelt, es brennen Heime - auch in Bayern"
Aber Hauptsache, sich nicht mit der Thematik befassen, immer nur herumpoltern statt Lösungen für die vielfältigen Probleme auf den Tisch legen.
Es flippen auch Asylbewerber aus, sie belästigen sexuell, sie klauen, sie randalieren, sie gehen andere Asylbewerber an usw. (gibt haufenweise Berichte, die aber nicht zur Primetime gesendet werden)
Auch das sind Tatsachen.
Wie ich schon sagte: Politiker mit Kindern (Mädchen am Besten) suchen und dann denen ein Heim vor die Nase setzen (bitte nur afrikanische junge Männer hinein), dann sehen wir weiter
Vom Elfenbeinturm kann man immer schlau herunterpredigen....
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 22.07.2015 11:08, insgesamt 3-mal geändert.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Deutschland brauche eine Willkommenskultur, die in der Gesellschaft verankert sei
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Tun genausoandere Menschen. Einen kausalen Zusammenhang musst du mir mal zeigen. Alternativ: Leute die Brot essen vergewaltigen unsere Kinder!...KING_BAZONG hat geschrieben:.
Es flippen auch Asylbewerber aus, sie belästigen sexuell, sie klauen, sie randalieren, sie gehen andere Asylbewerber an usw. (gibt haufenweise Berichte, die aber nicht zur Primetime gesendet werden)
Auch das sind Tatsachen.
.
Das ist auch eine Tatsache.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Flüchtlingsheime abfackeln - alles eine Frage der Perspektive. Alle Kinder schauen auf das brennende Haus - nur nicht Klaus. Der schaut raus. Wir müssen diese Elfenbeinturmdebatten um ethisch korrektes Verhalten auch mal irgendwann hinter uns lassen.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Mal ne provozierende Frage: Wenn es einen Brandanschlag auf ein besetztes Flüchtlingsheim gibt, muss da nicht wegen mehrfach versuchten Mord ermittelt werden?
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Inwiefern ist das eine provokante frage?Tom07 hat geschrieben:Mal ne provozierende Frage: Wenn es einen Brandanschlag auf ein besetztes Flüchtlingsheim gibt, muss da nicht wegen mehrfach versuchten Mord ermittelt werden?
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Weil aus einer bestimmten Richtung des Spektrums bestimmt wieder hunderte Gegenargumente kommen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Es gibt halt immer etwas merkwürdige Gestalten für die brennende Flüchtlingsheime weniger Anschlag als mehr Notwehr vor den tausenden von Trieb- und Gewalttätern sind.Tom07 hat geschrieben:Weil aus einer bestimmten Richtung des Spektrums bestimmt wieder hunderte Gegenargumente kommen.
Die extremen darunter wird man auch nicht umstimmen können
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Und ich kann deine Scheiße nicht mehr hören. Nur weil du mal wieder wegen anderer Meinungen einen quersitzen hast musst du nicht zum xten Mal hier n Fass aufmachen was eh wieder wegen deiner Halsstarrigkeit nichts bringt. Wenn du mal einmal ne sinnvolle Diskussion auf die Beine stellst nehm ich ja vllt. teil, aber dein Flüchtlingsgebashe kannste dir sparen, nimmt keiner hier ernst.Ich kann diese Scheiße einfach nimmer hören
Orwell...Neusprech usw.
Im Gegensatz zu dir gibt es von unserer Seite Lösungen, haben wir auch schon drüber debattiert, alles kalter Kaffee. Jetzt wäre mal deine Zeit gekommen aber du hast dich bisher darauf beschränkt mit Links und deinem selbstgefälligen Gehabe zu provozieren.Aber Hauptsache, sich nicht mit der Thematik befassen, immer nur herumpoltern statt Lösungen für die vielfältigen Probleme auf den Tisch legen.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
http://www.wwf.de/keep-nature-alive/
Unterschriftenaktion zu den Naturschutz-Aufweichungsplänen der EU-Kommission. Als alter Öko-Zivi sage ich: Seeadler, Fischotter und Rotbauchunke zählen auf Euch!
Unterschriftenaktion zu den Naturschutz-Aufweichungsplänen der EU-Kommission. Als alter Öko-Zivi sage ich: Seeadler, Fischotter und Rotbauchunke zählen auf Euch!