Rocket League: Keine Waffen; Mutators für private Matches und ein überraschender Erfolg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rocket League: Keine Waffen; Mutators für private Matches und ein überraschender Erfolg
Es werden keine Power-Ups zum Spiel hinzugefügt und es werden ebenfalls keine Veränderungen an der grundlegenden Balance (z.B. Attribute à la unterschiedliche Maximal-Geschwindigkeit) vorgenommen, erklärte Dave Hagewood von Pysonix bei Reddit nach einer missverstandenen Äußerung (Waffen: Nein; Power-Ups: Möglich) in einem Interview. "Wir haben eine gute Formel und es gibt bereits unendliche Möglic...
Hier geht es zur News Rocket League: Keine Waffen; Mutators für private Matches und ein überraschender Erfolg
Hier geht es zur News Rocket League: Keine Waffen; Mutators für private Matches und ein überraschender Erfolg
-
luda
- Persönliche Nachricht:
Re: Rocket League: Keine Waffen; Mutators für private Matche
Beste Multiplayer Game seit langem. Außer für 4Players Redakteure.. die gehen zum Lachen in den Keller.
- Traumdiktator
- Persönliche Nachricht:
Einfach schön zu sehen, dass das Spiel gut aufgenommen wird und die Leute Spaß haben. Leider kommt es immer noch sehr regelmäßig zu Partien mit starkem Lag, sodass Glück zu einem überwiegenden Faktor wird. Immerhin merkt man die deutlichen Fortschritte in Sachen Matchmaking.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sie gehen nicht zum lachen in den Keller, sie verstehen nur nicht das Abwertungen aufgrund temporärer Serverproblemen nur ihre eigene Wertungen völlig ad adsurdum führen, denn mittlerweile läuft es online wunderbar(auch bei anderen Spielen die wg Serverprobs abgewertet wurden).
Da würde ich eher ne Abwertung für die Lautstärke geben, aber davon redet natürlich keine Sau.
Aber bei all den mittelmäßig spaßigen Indies die hier ne 90(!!!) absahnen konnten, hat das Spiel hier mindestens Gold verdient.
Da würde ich eher ne Abwertung für die Lautstärke geben, aber davon redet natürlich keine Sau.
Aber bei all den mittelmäßig spaßigen Indies die hier ne 90(!!!) absahnen konnten, hat das Spiel hier mindestens Gold verdient.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Böse Zungen könnten behaupten, dass man als Indie etwas poetisches/avantgardistisches machen muss, um solche Wertungen zu kassieren.DextersKomplize hat geschrieben:Aber bei all den mittelmäßig spaßigen Indies die hier ne 90(!!!) absahnen konnten, hat das Spiel hier mindestens Gold verdient.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
dazu fällt bestimmt kajetan was ein 
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon der Test entsprach nicht den normalen Standards bei 4players. Die Serverproblem waren nach ein paar Tagen erledigt. Für so ein kleine Entwicklergruppe echt vorbildlich. Das Spiel zeigt teilweise die Diskrepanz zwischen Spieletests und das was Gamer wirklich wollen. Augenscheinlich nicht das was uns manchen Tests sagen wollen.
Trotzdem bleibt 4players für mich die beste Spieleseite, auch was die Tests angeht. Aber keiner ist perfekt und dieser Test ist der Beweis.
Trotzdem bleibt 4players für mich die beste Spieleseite, auch was die Tests angeht. Aber keiner ist perfekt und dieser Test ist der Beweis.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
ja, aber die zahl am ende beschreibt das spiel doch ganz gut. es ist halt extrem spaßig, gerade weil es so simpel ist und doch so hart zu meistern.bwort hat geschrieben:Stimmt schon der Test entsprach nicht den normalen Standards bei 4players. Die Serverproblem waren nach ein paar Tagen erledigt. Für so ein kleine Entwicklergruppe echt vorbildlich. Das Spiel zeigt teilweise die Diskrepanz zwischen Spieletests und das was Gamer wirklich wollen. Augenscheinlich nicht das was uns manchen Tests sagen wollen.
aber es sieht weder herausragend aus, noch bietet es herausragende abwechslung, noch ist es herausragend gut. es macht halt einfach nur tierisch laune, weil die formel stimmt.
man muss es halt wirklich lieben und man muss damit leben können, dass es manchmal maximal chaotisch ist, und man durch die kamera stellenweise diesen riesigen ball nicht sieht, und dass das die steuerung dazu neigt, ein klitzeklein bisschen schwammig zu sein. ich finde das tatsächlich herrlich, kann aber auch verstehen, wenn man da nicht so den zugang zu findet.
und manchmal sind die 70er titel auf 4p die 90er Titel der Herzen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Du hast es nicht verstanden, hmm?muecke-the-lietz hat geschrieben:ja, aber die zahl am ende beschreibt das spiel doch ganz gut. es ist halt extrem spaßig, gerade weil es so simpel ist und doch so hart zu meistern.
aber es sieht weder herausragend aus, noch bietet es herausragende abwechslung, noch ist es herausragend gut. es macht halt einfach nur tierisch laune, weil die formel stimmt.
Bei 4P Foren Mitgliedern läuft das so: Gefällt jemandem persönlich ein Spiel, so hat die Wertung mindestens 99 zu betragen, sonst hat der Tester keine Ahnung und ist überhaupt mindestens ein Idiot.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Meinem Gamerherz nach widersprechen sich diese beiden Sätze.muecke-the-lietz hat geschrieben:ja, aber die zahl am ende beschreibt das spiel doch ganz gut. es ist halt extrem spaßig, gerade weil es so simpel ist und doch so hart zu meistern.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Kombination der beiden Sätze macht ja auch nur mit dem zweiten Absatz Sinn. Für sich genommen ist wäre die Aussage doch komplett unsinnig.Nanimonai hat geschrieben:Meinem Gamerherz nach widersprechen sich diese beiden Sätze.muecke-the-lietz hat geschrieben:ja, aber die zahl am ende beschreibt das spiel doch ganz gut. es ist halt extrem spaßig, gerade weil es so simpel ist und doch so hart zu meistern.
Die Zahl bei 4p muss wohl einfach für sich stehen lassen. Shadow Warrior lag auch bei 77% und ist für viele wohl sicherlich einer der besten Shooter der letzten Jahre.
Wie gesagt: Manchmal sind die 70er Titel die 90er Titel der Herzen. Da bleib ich bei.
Für jemanden, bei dem das Spiel nicht sofort zündest, wäre die Wertung wahrscheinlich sogar fast zu hoch. Für jemanden, der Spiel gefressen hat, kann sie wiederrum nicht hoch genug sein. 70er geht daher wohl rein objektiv wohl in Ordnung.
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 21.07.2015 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja immer noch echt Lust mir Rocket League zu holen 
Sieht nach sehr viel Spaß aus, nur von dem was ich bisher gesehen hab scheint der Umfang nicht so groß zu sein...
Sieht nach sehr viel Spaß aus, nur von dem was ich bisher gesehen hab scheint der Umfang nicht so groß zu sein...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das ist Fußball mit Autos. Der Umfang kommt da, wie im echten Leben, durch die anderen Menschen...DonDonat hat geschrieben:Ich hab ja immer noch echt Lust mir Rocket League zu holen
Was willst du denn da an Umfang reinbauen?
Also, an spielrelevantem Umfang...
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
dat gibt es umsonst. und umfang ist im prinzip vollkommen ausreichend. das bräuchte eigentlich nur eine arena, und man könnte es trotzdem wochenlang spielen.DonDonat hat geschrieben:Ich hab ja immer noch echt Lust mir Rocket League zu holen
aber es gibt verschiedene autos, arenen, kleinere upgrades, eine ganz tolle community :wink: ,ein par coole Einstellungsmöglichkeiten und eines der abgefahrensten und süchtig machenden spielprinzipien aller zeiten.
würd mich nicht wundern, wenn das bald son großes e-sports ding wird, wenn das noch auf dem pc erscheint.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Es ist am gleichen Tag auch auf dem PC für 19,99 erschienen und es gibt Cross-Play.muecke-the-lietz hat geschrieben:dat gibt es umsonst. und umfang ist im prinzip vollkommen ausreichend. das bräuchte eigentlich nur eine arena, und man könnte es trotzdem wochenlang spielen.DonDonat hat geschrieben:Ich hab ja immer noch echt Lust mir Rocket League zu holen
aber es gibt verschiedene autos, arenen, kleinere upgrades, eine ganz tolle community :wink: ,ein par coole Einstellungsmöglichkeiten und eines der abgefahrensten und süchtig machenden spielprinzipien aller zeiten.
würd mich nicht wundern, wenn das bald son großes e-sports ding wird, wenn das noch auf dem pc erscheint.