Haze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tja meine Herren...in meinen Augen ist sie eine Durchschnittskonsole...hatte schon eine und hab sie wieder verkauft...zum einen auch deshalb, weil das super tolle Laufwerk, welches ja ziemlich leise ist
...meine schönen DVD´s
wie Bremsscheiben behandelt hat...zudem ist die 360 auch ab und zu mal
abgeschmiert...und kommt mir jetzt nicht damit, dass dies eine Seltenheit ist...ein Kollege von mir hatte genau die gleichen Probleme und im Internet ließt man solchen Kram auch häufiger....jetzt habe ich mir mit Kollegen ne PS3 zugelegt...:
- Viel geileres Design
- Viel leiser
- Wireless Controller nicht mit Batterien...per USB aufladen
und gleichzeitig zoggen
- Blu - Ray - Disc
- Deutlich leistungsfähiger...
- ... und bald werden es auch die Games zeigen
- Cooleres Interface
...naja dies ist meine Vision...heult jetzt bitte nicht wieder rum...also bis dann
:wink:

abgeschmiert...und kommt mir jetzt nicht damit, dass dies eine Seltenheit ist...ein Kollege von mir hatte genau die gleichen Probleme und im Internet ließt man solchen Kram auch häufiger....jetzt habe ich mir mit Kollegen ne PS3 zugelegt...:
- Viel geileres Design
- Viel leiser
- Wireless Controller nicht mit Batterien...per USB aufladen
und gleichzeitig zoggen
- Blu - Ray - Disc
- Cooleres Interface
...naja dies ist meine Vision...heult jetzt bitte nicht wieder rum...also bis dann
:wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Soso, nur weil ein Spiel fantastisch aussieht ist es also direkt ein "Alles-Killer"....das ich nicht lacheJehuty79 hat geschrieben:Ich wage es zu behaupten, dass Haze der Halo3- & Killzone2-Killer wird.![]()
Das sieht alles fantastisch aus.

Und es mag mit sicherheit ein Killzone 2 Killer werden....dazu gehört ja auch nicht viel nach dem durchwachsenen ersten Teil (der übrigens auch ein Halo Killer werden sollte....darüber kann ich heut noch schmunzeln), aber ein Halo 3 Killer....ich glaub so ein Spiel wird es in naher Zukunft nicht geben. Bis heute hat es, ausser Metroid P und Half-Life 2, ja nichtmal ein Shooter geschafft Halo 1&2 zu übertrumpfen. Sie thronen immer noch auf Platz 3 und 4 der "Best of all 3D-Shooters with over 50 Ratings" Rangliste bei gamerankings.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Gut die Ps 3 sieht vielleicht besser aus, aber ein Brotkasten ist die 360 auch nicht. Sagt übrigens schon einiges über dich aus, wenn du das Design an erster Stelle setzt, als wenn das Design so wichtig wäre^^ Hört sich für mich an wie Hmmmm was ist denn mal gut an der Ps3.......achja das Design.LA!K3R hat geschrieben:- Viel geileres Design
Produktionsfehler, hättest du bei Ms umtauschen können.das super tolle Laufwerk...meine schönen DVD´s wie Bremsscheiben behandelt hat
OK ist richtig, aber mich persönlich stört das gar nicht. Ich würde nicht sagen, dass die Konsole zu laut ist, sondern die Anlage zu leise. Wenn ich spiele, übertönt der Ton der Anlage das Betriebsgeräusch der Konsole.- Viel leiser
Sag ich mal nichts zu, ausser kann die 360 auch- Wireless Controller nicht mit Batterien...per USB aufladen
und gleichzeitig zoggen
Klar ein Riesenvorteil und die Rechtfertigung für den hohen Preis. Wer den entsprechenden Fernseher hat und interessiert ist an dieser Technik, für den ist die Ps 3 ein klarer Vorteil. Für mich persönlich nicht, denn ich brauche den Kram nicht, das muss ja aber selbst für sich entscheiden- Blu - Ray - Disc
Abwarten......viel tun sich die Konsolen nicht und die Ps 3 ist schwerer zu programieren. Da heißt es also abwarten.- Deutlich leistungsfähiger...
- Cooleres Interface

Klar ist die Ps 3 eine tolle Konsole und es werden auch Spiele kommen, die das beweisen, nur derzeit bietet die 360 klar mehr für weniger Bares. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was er haben will (mein persönliches Empfinden ist ja schließlich auch oben mit drin), aber einfach zu sagen sie 360 sei Durchschnitt und die Ps 3 genial funktioniert nicht.
Achja geweint habe ich nicht, hier ist noch alles trocken

Topic:
Haze wird ein genialer Shooter ganz sicher, aber ob es besser wird als die Systemseller Gears of War, Halo oder auch Killzone 2 wird sei dahingestellt. Die Timesplitters Spiele waren auch genial, aber an die Spitze der Shootercharts haben sie es nicht gesschafft. Auf jeden Fall freue ich mich darauf und lass mich überraschen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hahaha, dass ist für mich der Lacher des Jahres, also, let the game beginLA!K3R hat geschrieben:Tja meine Herren...in meinen Augen ist sie eine Durchschnittskonsole...hatte schon eine und hab sie wieder verkauft...zum einen auch deshalb, weil das super tolle Laufwerk, welches ja ziemlich leise ist...meine schönen DVD´s

So, schauen wir uns mal an was abseits des Fanboynismus von deinen Dingen die du geschrieben hast noch überbleibt.
Ah ja, dass sagt wirklich nur ein MS Hasser sowie Sonyfanboy. Jeder normale Mensch bemängelt sofort den hochempfindlichen Klavierlacklook wo man jeden Tag Staub putzen kann und wo sich, egal wie vorsichtig man vorgeht, nach und nach immer mehr Striemen (kleine Kratzer) bilden. Rein Objektiv find ich das Design optisch nicht schlecht, dass der 360 aber auch nicht. Beide sehen schick aus, aber die 360 würd ich aufgrund ihrer unempfindlichen Oberfläche jederzeit vorziehen.LA!K3R hat geschrieben: - Viel geileres Design
Ich find immer geil wenn Leute schreiben das Sie leiser ist....ich frag mich was das bringen soll? Ne Konsole ist zum zocken da, und wenn man zockt, zockt man mit Ton. Und ganz ehrlich, dann hör ich die 360 kein bißchen mehr. Laut ist ja auch nur das Laufwerk wenn man ein Originalspiel spielt, bei demos oder im Menü ist die 360 auch nicht lauter als die PS3.LA!K3R hat geschrieben: - Viel leiser
Ah ja, und dass kann man bei der 360 nich...super statementLA!K3R hat geschrieben: - Wireless Controller nicht mit Batterien...per USB aufladen und gleichzeitig zoggen

Zumal es sicherlich total geil ist mit dem superkurzen USB Kabel der PS3 beim aufladen zu zocken wenn man weniger als 1m von der Glotze weg sitzt. vor allem bei ner 3m Leinwand kommt das echt fett

Und was bringt dir das als Gamer jetzt genau?LA!K3R hat geschrieben: - Blu - Ray - Disc
Ja genau, Papier ist geduldig mein Freund. Die Realität sieht um einiges anders aus.LA!K3R hat geschrieben: - Deutlich leistungsfähiger...
Welche Games sollen das sein? Auf weite sicht seh ich bis jetzt keins....und komm mir nicht mit den Rendertrailerchen von manchen Spielen....LA!K3R hat geschrieben: - ... und bald werden es auch die Games zeigen
LA!K3R hat geschrieben: - Cooleres Interface
Das ist jetzt der Burner...wo ist das bitte cooler? Das sieht total altbacken aus, wie das Menü eines 08/15 billig DVD-Players. Wenn wir vom Sport ausgehen würden wär das 360 Edelmenü in der 1. Bundesliga und das der Ps3 auf einem Abstiegsplatz der 2. Liga. Nene, an dem Menü ist mal garnix toll, und dass weiss selbst Sony...deswegen rufen sie ja so schnell wie möglich PS Home ins Leben....aber du merkst noch was ja?

-
- Persönliche Nachricht:
Nunja, bei diesem "Konsolen Krieg" gibt es keinen Fav. denn X-360 u PS3
sind beides Gute Konsolen.
Dennoch ich finde es läscherlich eine Konsole schlecht zu reden, aber die
andere dafür in den Himmel zu "hiven" das ist so als wurd ich sagen
"Kauft euch kein A spiel weil B spiel besser ist"
LA!K3R hat Folgendes geschrieben:
Tja meine Herren...in meinen Augen ist sie eine Durchschnittskonsole...hatte schon eine und hab sie wieder verkauft...zum einen auch deshalb, weil das super tolle Laufwerk, welches ja ziemlich leise ist ...meine schönen DVD´s
Nunja das mit den DVD´s wie wars mal mit umtauschen? Denn meine
sehn aus wie nagelneu.
Wegen abstürzen:
Naund?
Ein Pc kann abstürzen
Eine X-Box kann abstürzen
Ja SOGAR EINE PS3 kann abstürzen.
Denn eins haben sie gemeinsam,
sie sind alles Computer.
Viel geileres Design
Toll deinen Geschmack interesiert hir keinen....
- Viel leiser
Schon wie spielst du Spiele? Ohne Ton oder wie ?
- Wireless Controller nicht mit Batterien...per USB aufladen und gleichzeitig
X-Box 360 kann das auch
Blu - Ray - Disc
Toll...was fürn + Punkt
Ok und ich bin Gott....
Momentan sind beide Gleich Gut.
und bald werden es auch die Games zeigen
welche denn?
ich warte................
Cooleres Interface
das selbe wie das Design
Tolle Kommentare------
lol
Ok PS3 Ist eine gute Konsole aber die X-360 auch
sind beides Gute Konsolen.
Dennoch ich finde es läscherlich eine Konsole schlecht zu reden, aber die
andere dafür in den Himmel zu "hiven" das ist so als wurd ich sagen
"Kauft euch kein A spiel weil B spiel besser ist"
Tja meine Herren...in meinen Augen ist sie eine Durchschnittskonsole...hatte schon eine und hab sie wieder verkauft...zum einen auch deshalb, weil das super tolle Laufwerk, welches ja ziemlich leise ist ...meine schönen DVD´s
Nunja das mit den DVD´s wie wars mal mit umtauschen? Denn meine
sehn aus wie nagelneu.
Wegen abstürzen:
Naund?
Ein Pc kann abstürzen
Eine X-Box kann abstürzen
Ja SOGAR EINE PS3 kann abstürzen.
Denn eins haben sie gemeinsam,
sie sind alles Computer.
Viel geileres Design
Toll deinen Geschmack interesiert hir keinen....
- Viel leiser
Schon wie spielst du Spiele? Ohne Ton oder wie ?
- Wireless Controller nicht mit Batterien...per USB aufladen und gleichzeitig
X-Box 360 kann das auch
Blu - Ray - Disc
Toll...was fürn + Punkt

Ok und ich bin Gott....
Momentan sind beide Gleich Gut.
und bald werden es auch die Games zeigen
welche denn?
ich warte................
Cooleres Interface
das selbe wie das Design
Tolle Kommentare------

Ok PS3 Ist eine gute Konsole aber die X-360 auch
-
- Persönliche Nachricht:
Alta......Cooleres Interface.......

Ich sag nur, die haben genau das selbe Interface genomm wie von der PSP!!!
Achso und guck dir mal den Controller an........genau das selbe Design wie bei der PS2!!!(Jetz komm mir net mit, dass sie 2 Knöpfe mehr bekomm hat)

Und da wir grad bei dem Controller sind, von wemm haben die bloss die Idee mit dem "Guide Knopf" in der Mitte?

Was machen eigentlich die Produktdesign Entwickler von Sony?? (kp wie die heißen)
Nehmen sich alles von älteren Sachen und schmeißen sie in einen Krob.....
Lächerlich......

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ey bis auf rulor666 agumentieren hier alle voll lächerlich..."Blutsaugerfloh" und der andere komische magger sind da ganz weit vorne...ich habe doch gesagt, dass das meine vision ist, welche euch doch am arsch vorbeigehen kann oder??...ich meine wenn ich hier lese "bluray...was fürn pluspunkt??"....dann kann man euch gleich als inkompetent abstempeln...zockt eure 360 und freut euch keks 

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Lol was is daran so schwer mein Guter?Halo ist absolut überbewertet und zu KiZo kann ich nix sagen, da ausser Rendervids noch nix zu sehen war(was schade ist :wink: )Haze wird ein Tritt in die Fresse, wie er sich gewaschen hat.Die Horrorszenarien die man ohne die Drogen hat(man erschiesst im Dschungel nen Soldaten und auf einmal findet man sich auf einer verdreckten Strasse wieder und sieht wie eine Frau zussamensackt). Der Multiplayer(4player Koop is schon mal geil. Und 24Player Online klingen auch nach ner Menge Spass)Ich sage das Teil landet auch vor Crysis(was Dschungelaction betrifft) und auch auf dem Index. Trotzdem: Wer sich das nicht holt ist selber Schuld.Jehuty79 hat geschrieben:Ich wage es zu behaupten, dass Haze der Halo3- & Killzone2-Killer wird.![]()
Das sieht alles fantastisch aus.
- Mr. Clean
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Leider gibt es keine E3 mehr!LA!K3R hat geschrieben:Bin auch ma gespannt wer auf der PS3 bis Ende des Jahres in der Shooterbranche das Kommando haben wird...??![]()
Killzone 2 bleibt in meinen Augen aber der große Favorit....naja in 2 Monaten auf der E3 07 werden wirs wissen...

Das größte was an Spielemessen auf der Welt stattfinden wird ist die GC in Leipzig! E3 ist tot und heißt irgendwie E-Media oder so!

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Sie heißt noch immer E3, letztens gabs bei gamefront.de eine Liste, wann welche Firma ihre präsentationen hält, Sony wird dort Killzone 2 zeigen und auch wird Little Big Planet dort nochmal gezeigt,
hab ich dir jetzt die Illusion genommen?
Und falls sie nicht E3 heißt auch egal, sie ist dennoch wichtig, und Tokyo Games Show ist denke ich auch wichtiger als die GC
hab ich dir jetzt die Illusion genommen?
Und falls sie nicht E3 heißt auch egal, sie ist dennoch wichtig, und Tokyo Games Show ist denke ich auch wichtiger als die GC
-
- Persönliche Nachricht:
in 2 monaten gibts ne E3 die wird nu nicht der öffentlichkeit zugänglich sein und nach der E3 werden dir die augen aufegehen. Metal gear nicht ps3 exklusiv und killzone wird auf mitte 2008 verschoben und sieht total beschissen aus. SO das war meine Vision :wink:Bongbila hat geschrieben:Leider gibt es keine E3 mehr!LA!K3R hat geschrieben:Bin auch ma gespannt wer auf der PS3 bis Ende des Jahres in der Shooterbranche das Kommando haben wird...??![]()
Killzone 2 bleibt in meinen Augen aber der große Favorit....naja in 2 Monaten auf der E3 07 werden wirs wissen...Oh! Sorry hab ich dir die Illusion genommen? Sorry!
![]()
Das größte was an Spielemessen auf der Welt stattfinden wird ist die GC in Leipzig! E3 ist tot und heißt irgendwie E-Media oder so!