Vielleicht muss man einen gewissen geistigen Filter vorschalten oder eingebaut haben, wenn man Spiele in einer grossen offenen Welt spielt. Ich nehme eine Welt wie Washington DC als nicht schmerzhaft generisch wahr, obwohl ich dir sagen kann, durch welchen Architektur-Stil ich gerade laufe und wieviele Bausteine der hat. Wenn ich bei uns durch die Bahntunnel oder die Kanalisation laufen würde, sähen die auch überwiegend gleich aus.TheSoulcollector hat geschrieben:Natürlich sind die Dungeons nie absolut gleich, aber bei vielen merkt man, dass gleiche Texturen bzw. manchmal sogar ganze Räume wiederverwertet wurden. Und wenn man das merkt ist es halt blöd. Deshalb sollten die Dungeons reduziert werden. Wenn man bestimmte Bausteine/Räume nur 1-3 mal verwendet hat man vielleicht nicht den Eindruck, dass sich ständig alles wiederholt, als wenn man die Dinge eben 10-20 Mal im Spiel einbaut.
Deine Forderung, Fallout doch kleiner zu machen, damit es weniger generisch aussieht, kommt mir so abwegig vor, wie wenn ich in einen FIFA-Thread kommen und sagen würde, die sollten doch weniger Fussball drin haben, weil es so repetitiv ist.