Auf dem Prügelspiel-Turnier Evo 2015 in Las Vegas hat Capcom einen frischen Charakter für Street Fighter 5 vorgestellt: Der Neuzugang Necalli wirkt mit seinen voluminösen Rasta-Locken (oder sind es gestricklieselte Wolltunnel?) wie eine männliche Medusa und bietet einen animalischen Kampfstil. Seine Attacken sind von Griffen, Dive-Kicks und schnellen Hieben geprägt, bei denen er wie eine Katze auf...
Hier geht es zur News Necalli: Animalischer Krieger mit voluminöser Frisur enthüllt
Necalli: Animalischer Krieger mit voluminöser Frisur enthüllt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
SonKaio
- Persönliche Nachricht:
Re: Necalli: Animalischer Krieger mit voluminöser Frisur ent
Sieht ziemlich cool aus
Als die Haare aufgingen und der anfing zu glühen hat mich das ziemlich an die Super Saiyajins aus Dragon Ball Z erinnert 
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Necalli: Animalischer Krieger
Bester Neuzugang seit Hakan.
- GamerGott
- Persönliche Nachricht:
Gefällt mir auch ganz gut, auch wenn mich die leuchtend roten Haare irgendwie an Seeanemonen erinnern.
EDIT: Hat aber auch so ein bisschen was von Disneys Tarzan.
Spoiler
Show

Zuletzt geändert von GamerGott am 20.07.2015 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
- EpicAndy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich sinds nur die Super Saiya-genies die nie einen Friseur aufsuchen.wie ein Dragonball-Krieger seinen Haarschopf zu verwandeln
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Gefällt mir überraschend gut. War zuerst mit den Dreadlocks nicht zufrieden aber in Bewegung und spätestens als die Frisur aufgeht sieht's sehr cool aus. Ziemlich einzigartiges Design im Genre.
Gameplay gefällt mir auch gut, roher und brutaler Kampfstil, etwas was wir selbst mit unserem SFII-Urgestein Blanka in dieser Form noch nicht hatten. Trotzdem kleine Finessen wie die Bewegungen des Gegners mit den Erdbeben einzuschränken (à la C. Viper) und einen Divekick hat der wilde Mann auch.
Story-technisch wüsste ich gern ob Necalli Satsui no Hado benutzt. Ryu's Haare werden ja auch rot und zackig wenn er seine Evil-persona annimmt, Akuma hat ebenfalls wilde rote Haare und Necalli's Augen sehen nach der Verwandlung auch ziemlich dämonisch aus.
Gameplay gefällt mir auch gut, roher und brutaler Kampfstil, etwas was wir selbst mit unserem SFII-Urgestein Blanka in dieser Form noch nicht hatten. Trotzdem kleine Finessen wie die Bewegungen des Gegners mit den Erdbeben einzuschränken (à la C. Viper) und einen Divekick hat der wilde Mann auch.
Story-technisch wüsste ich gern ob Necalli Satsui no Hado benutzt. Ryu's Haare werden ja auch rot und zackig wenn er seine Evil-persona annimmt, Akuma hat ebenfalls wilde rote Haare und Necalli's Augen sehen nach der Verwandlung auch ziemlich dämonisch aus.