Wie gesagt, keine wirkliche Tech Demo, es wurde ja an einem Spiel entwickelt. Das Problem war nur, dass daran eben nur ein Programmierer privat arbeitete mit Hilfe von ein paar anderen aus der Community, die sich um das Projekt gesammelt hatten. Darum kam es nur langsam vorwärts und irgendwann entschloss sich der Hauptverantwortliche eine Firma zu gründen und die Game Engine zu vermarkten. Vermutlich auch, weil er gemerkt hat, dass das als Hobby Projekt so nie fertig würde.Vernon hat geschrieben:Die Infinity Tech-Demo war es, dankscheen - ich hätte MMO dazuschreiben sollen, sorry. Ich hatte das Ding damals auf einer MMO-Seite gesehen und dachte mir: "Hölle, sowas als MMO?" (Ich schreibe jetzt noch ein viertes Mal "MMO", damit sich mein Text noch beknackter liest)
Naja, wie das so ist mit Tech Demos, Konzepten, tralala: schön anzuschauen, bisserl Zukunftsmusik lauschen, aber ob und was dann daraus gemacht wird... mal schauen.
Nun soll ja Infinity Battlescape erst mal als Spiel kommen statt dem MMO und aktuell arbeiten sie am Prototyp und Material für die geplante Kickstarter Kampagne dafür.