Das Audit wäre mit Sicherheit nicht gratis und abgesehen davon würde es von der eigentlichen Arbeit ablenken. (wenn du ein Audit, egal welcher Art, je erlebt hast, weißt du wovon ich spreche)Armin hat geschrieben:Aha von Deiner Kohle essen gehen und Models verfuehren ist ok, aber bloss keinen gratis AuditSindri hat geschrieben: Weil die besseres zu tun haben als einen scheiss Audit zu machen, der mich eh nicht interessiert. Es interessiert mich einen Kack ob er mit dem Geld seine Freundin zum Essen einlädt oder es sinnvoll in das Spiel investiert. Juckt mich nicht und ist mir persönlich scheissegal.![]()
Und nochmal, was er mit der Kohle macht, geht mir am Arsch vorbei. Es ist mir kackegal. Ich warte bis das Produkt draussen ist und dann werde ich schlauer sein.
Du glaubst doch nicht wirklich der Trottel wird 1 Million $ fürn Audit spenden? Ja genau....
Wenn er ne Million über hat soll er da Geld lieber in sein eigenes Spiel stecken. Das Spiel könnte das Geld gut gebrauchen
Ach, von dir als Fanboy beleidigen lassen ist dann wieder in Ordnung und erlaubt? Typische heuchelei eines Forentrolls.Armin hat geschrieben:Das is aber nich nett und eigentlich auch nicht erlaubt!Sindri hat geschrieben: Man muss den Typen nicht diskreditieren, das tut er schon selber. Ein Trottel halt, genau wie du.