Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
hast du gehört 

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
eher aus eigenen Pfoten.Migel hat geschrieben:hast du gehört

-
- Persönliche Nachricht:
Ja hab eh schon viel online gespielt und wurde aus meiner Illusion rauskatapultiert, dass ich überdurchschnittlich gut bin. Aber diese Annahme stammt auch noch aus Melee-Zeiten vor vielen vielen Jahren.
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie es möglich sein soll den letzten Meilenstein freizukriegen (also Feld A1). Und ja es gibt YT Videos, aber es gibt für alles YT Videos, heißt nicht, dass es nicht dennoch unmöglich ist.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Gerade den letzten Meilenstein gemeistert. Jetzt kann sich zu 100% auf den Onlinemodus konzentriert werden.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ja Hämmer.
-
- Persönliche Nachricht:
Zero7 hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie es möglich sein soll den letzten Meilenstein freizukriegen (also Feld A1).Meisterdieb1412 hat geschrieben:Gerade den letzten Meilenstein gemeistert. Jetzt kann sich zu 100% auf den Onlinemodus konzentriert werden.
Meinst du, auf level 9 den Singleplayer machen, ohne ein Leben zu verlieren?
Stichwort: Customize =)
Du kannst deine Charaktere ja so modifizieren, dass sie stärker sind oder mehr aushalten beispielsweise. So kann man sich die Aufgabe erheblich erleichtern.
Zero7 hat geschrieben:Und ja es gibt YT Videos, aber es gibt für alles YT Videos, heißt nicht, dass es nicht dennoch unmöglich ist.

-
- Persönliche Nachricht:
Hab keinen Hammer benutzt. Weiß gar nicht mehr wie ich das geschafft habe, aber war glaub ich mit einem veränderten Marth.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jop, keien Hämmer zu verbrauchen ist auch eine Art Meilenstein, wenn auch nicht offiziell. Aber nur wenn man alle hat ist es komplett, ich sehe auch kein zufriedenstellendes Gefühl darin sie zu benutzen. Muss aber jeder für sich entscheiden.
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Nein, das ist eines der paar Felder, die nicht freigehämmert werden können. Bescheuertes System btw.Steppenwaelder hat geschrieben:Es gibt ja Hämmer.
Jo weiß ich, aber wie man kein einziges Leben verlieren soll weiß ich trotzdem nicht.Redshirt hat geschrieben:Zero7 hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie es möglich sein soll den letzten Meilenstein freizukriegen (also Feld A1).Meisterdieb1412 hat geschrieben:Gerade den letzten Meilenstein gemeistert. Jetzt kann sich zu 100% auf den Onlinemodus konzentriert werden.
Meinst du, auf level 9 den Singleplayer machen, ohne ein Leben zu verlieren?
Du kannst deine Charaktere ja so modifizieren, dass sie stärker sind oder mehr aushalten beispielsweise. So kann man sich die Aufgabe erheblich erleichtern.
-
- Persönliche Nachricht:
Zero7 hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie es möglich sein soll den letzten Meilenstein freizukriegen (also Feld A1).
Redshirt hat geschrieben: Meinst du, auf level 9 den Singleplayer machen, ohne ein Leben zu verlieren?
Ich habe meinen Ness mit maximalmöglicher Verteidigung ausgerüstet. Er bewegte sich dann zwar wie ein Panzer ohne Kette an den Rädern, war aber sehr schwer von der Stage zu fegen. Seinen starken Attacken, wie PK Thunder, und seinen Würfen tat das jedoch kaum einen Abbruch.Zero7 hat geschrieben: Jo weiß ich, aber wie man kein einziges Leben verlieren soll weiß ich trotzdem nicht.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Um diesen Vorschlag noch etwas auszubauen. Ganondorf mit Verteidigung zupumpen und dann b + seitwärts -> unten + a und immer wiederholen. damit kommt ihr durch jede Herausforderung. Gegner können sich nicht mit Blase schützen und Kombo ist anfänger leicht, nachdem aufstehen Gegner einfach wiederschnappen.
Zeigt nur wieder das man lieber brainless gegen cpu's geht, statt gekonnt.
Zeigt nur wieder das man lieber brainless gegen cpu's geht, statt gekonnt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Smash Brothers seit Release, aber irgendwie kommt bei mir diesmal nicht so die Freude auf, wie es noch bei melee der Fall war.
Dort gab es im singleplayer eine Art Kampagne ,die jetzt fehlt. Neue Charaktere erscheinen nun auch eher zufällig und ich weiß gar nicht so recht, wie viele noch fehlen. Ich hab mir auch extra einen Amiibo gekauft, um zu testen ob das Hochleveln des Selbigen motiviert. Meine Frage: Wie sah euer Werdegang mit dem neuen Smash aus, bzw. welche Motivation lässt euch dabei bleiben? Mich interessiert vor allem ob es bestimmte Modi gibt, die man abseits "einfacher" Kämpfe spielen sollte. Hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.
Dort gab es im singleplayer eine Art Kampagne ,die jetzt fehlt. Neue Charaktere erscheinen nun auch eher zufällig und ich weiß gar nicht so recht, wie viele noch fehlen. Ich hab mir auch extra einen Amiibo gekauft, um zu testen ob das Hochleveln des Selbigen motiviert. Meine Frage: Wie sah euer Werdegang mit dem neuen Smash aus, bzw. welche Motivation lässt euch dabei bleiben? Mich interessiert vor allem ob es bestimmte Modi gibt, die man abseits "einfacher" Kämpfe spielen sollte. Hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was mir mehr gefällt als die neuerungen sind die Verbesserungen alter Modies. So haben items früher im Multiman wild auf der stage gespamt, wenn du eine Bombe auf den Kopf bekommen hast, war es einfach Pech und der ganze Aufbau zerstört. Jetzt kommen sie in einer reihenfolge in langsamen Abständen auf einer kleinen Plattform die sich in sicherem Abstand befindet und sich von rechts nach links bewegt mit Items die auch Sinn machen, Sie können auch nicht von den Mutiman aufgegriffen werden obwohl sie ja Mii-fighter sind auch gut. Das alles habe ich immer ktitisiert, jetzt ist es endlich genießbar.Machine Head hat geschrieben:Ich habe Smash Brothers seit Release, aber irgendwie kommt bei mir diesmal nicht so die Freude auf, wie es noch bei melee der Fall war.
Home Run Contest hat endlich einen Schild, der die Plattform umgibt und nur bei einem schlägerschlag ab 10 % bricht, alles andere wird zurrückgeworfen. Auch gut...weniger Anstrengend daruf achtzugeben wie bei melee und Brawl, man kann sich ganz austoben.
allstar hat endlich nicht mehr unendlich viel Zeit. Weil man in den vorherigen spielen dadurch unendlich viel Punkte machen konnte, war der Modus sinnlos.
Trophy Minispiel erstmals richtig spaßig und beansprucht skill. Früher war es nur ein schneller sammeldepot für trophies.
Solche verbesserungen machen für mich den größten teil aus. Ansonsten FG. Ich spiele beides ungefähr 50/50. die ganze zeit einfache Gegner auf einer flat stage überlegen zu schlagen, wird auch irgendwann langweilig.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach: Ich spiele mit meinem Mitbewohner. Dadurch ist SSB4 (mit Mario Kart 8 ) das meistgespielte Spiel auf unserer U mit mittlerweilen stolzen 100 Spielstunden. Ich muss aber zugeben, dass die Wii U bei den meisten Spielen nur im Local Multiplayer ihre wahre Größe zeigt. Außer für Bayonetta 2, Donkey Kong TF und 1-2 andere games hätte sich die Konsole imo für mich nicht gelohnt. Da ich aber immer einen Mitspieler habe, ist sie eine super Ergänzung. Ich hole mir Ende des Jahres eine PS4 - die Wii U wird dann aber weiterhin unsere Multiplayer/Plattformer-Konsole bleiben (mit DKTF, Mario 3 World und Bros U ist sie der König der Jump&Runs).Machine Head hat geschrieben:Meine Frage: Wie sah euer Werdegang mit dem neuen Smash aus, bzw. welche Motivation lässt euch dabei bleiben? Mich interessiert vor allem ob es bestimmte Modi gibt, die man abseits "einfacher" Kämpfe spielen sollte. Hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele das neue Smash Bros mit dem selben Freundeskreis mit den ich schon den GC Teil gezockt habe.
Jeder hat "seine" Charakter und wir werden das Spiel wohl bis zum nächsten Teil zocken.
Wichtig ist die auf 2 gestellte FLugAnfälligkeit.Ansonsten ist es zu zach.
Jeder hat "seine" Charakter und wir werden das Spiel wohl bis zum nächsten Teil zocken.
Wichtig ist die auf 2 gestellte FLugAnfälligkeit.Ansonsten ist es zu zach.