Natürlich bin ich mitinbegriffen
Sony: Wegen Blu-ray verklagt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Bitte setz doch demnächst mal ein paar Punkte. Dann kann man dem Post etwas leichter folgen. Das ist jetzt auch nicht zynisch oder sonstwie gemeint. Aber ich musste das fast dreimal lesen.motu1982 hat geschrieben:@ howdie das wahr der Grund wieso ich sie wider verkauft habe, habe ja aber nirgendwo gesagt sooo ne sch... Konsole oder sooo ein dreck, wie oben schon gesagt finde es nur immer wider , doch recht belustigend, wie dann am Thema vorbei geredet wird, und nur die x-box 360 hochgejubelt wird obwohl das gar nichts mit dem Thema zu tun hat, und Microsoft so hingestellt wird als haben die noch nieeee Fehler gemacht, nur sony macht Fehler, aber jeder wo die ps3 hat weis sie ist kein Fehler sonder ne Hammer Hardware, die einiges drauf hat sogar mehr als die x-box 360.
Zum Thema: Dir ist aber schon irgendwie klar, dass du genau das Gleiche machst, nur halt mit Sony, oder?
-
motu1982
- Persönliche Nachricht:
nein von irgendeinen Hersteller, Fernbedienung nicht Controller :wink:
@ howdie nein finde ich nicht, oder poste ich im x-box 360 Forum wie schlecht und wie teuer usw die Konsole ist , (jetzt nur ein beispiel) obwohl das gar nichts mit dem Thema zu tun hat. in dem alter wo ich bin, bin ich nicht mehr für dieses Konsolen krieg. wie gesagt kaufe mir alle, teste sie dann und bilde erst dannnn mein Urteil. das ich eine Konsole gut finde, ist ja ganz normal , aber man kann es auch anders handhaben, und nicht bei einem Treaht wo es nun mal nicht um die x-box 360 geht nur über die x-box 360 reden und wie toll und geil die ist, mir ist auch klar wenn man eine Konsole hat das die nun mal die beste für einen ist, aber das sind meistens die die sich dann eine ps3 kaufen und dann sagen nein wie toll die ps3 ist.
@ howdie nein finde ich nicht, oder poste ich im x-box 360 Forum wie schlecht und wie teuer usw die Konsole ist , (jetzt nur ein beispiel) obwohl das gar nichts mit dem Thema zu tun hat. in dem alter wo ich bin, bin ich nicht mehr für dieses Konsolen krieg. wie gesagt kaufe mir alle, teste sie dann und bilde erst dannnn mein Urteil. das ich eine Konsole gut finde, ist ja ganz normal , aber man kann es auch anders handhaben, und nicht bei einem Treaht wo es nun mal nicht um die x-box 360 geht nur über die x-box 360 reden und wie toll und geil die ist, mir ist auch klar wenn man eine Konsole hat das die nun mal die beste für einen ist, aber das sind meistens die die sich dann eine ps3 kaufen und dann sagen nein wie toll die ps3 ist.
-
motu1982
- Persönliche Nachricht:
komisch fand kein Edit Button aber hier noch mal die klage von damals
http://www.winfuture.de/news,28929.html
http://www.winfuture.de/news,28929.html
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Zu schreiben das die PS3 ne Hammer-Hardware ist und mehr drauf hat als die 360. Und vorher zu schreiben, dass die 360 abartig laut ist, das Spielen keinen Spaß macht ist für mich genau das, worüber du dich aufregst.
Und es geht in diesem Post zwar ursprünglich um eine Klage gegen Sony, aber dass bei einem Thread über Lizennzen und Patente auch MS und Nintendo ins Spiel kommen ist doch eigentlich zu erwarten. Deswegen verstehe ich den Vergleich mit dem Xbox-Forum nicht so ganz. Das hier ist ja kein PS3-Only-Thread, da das Problem ja alle Hersteller immer mal wieder trifft.
Ist gut, dass du dir deine Meinung bildest, indem du dir die Konsolen genau anschaust, aber unterstelle doch bitte anderen nicht, dass sie das nicht auch tun. (Ich rede jetzt von den 5 Minuten im Kaufhaus)...
Und es geht in diesem Post zwar ursprünglich um eine Klage gegen Sony, aber dass bei einem Thread über Lizennzen und Patente auch MS und Nintendo ins Spiel kommen ist doch eigentlich zu erwarten. Deswegen verstehe ich den Vergleich mit dem Xbox-Forum nicht so ganz. Das hier ist ja kein PS3-Only-Thread, da das Problem ja alle Hersteller immer mal wieder trifft.
Ist gut, dass du dir deine Meinung bildest, indem du dir die Konsolen genau anschaust, aber unterstelle doch bitte anderen nicht, dass sie das nicht auch tun. (Ich rede jetzt von den 5 Minuten im Kaufhaus)...
-
motu1982
- Persönliche Nachricht:
ja weil ich hier gelesen habe, das einige wider auf der ps3 rumhacken obwohl, auch andere Hersteller es nicht besser machen, und das verstehe ich dann nicht so ganz. und da sagte ich, das sind meistens die die ps3 nicht haben können oder 5 min im Kaufhaus gezockt haben, sage ja nicht jeder aber nach meiner Erfahrung die meisten.Zu schreiben das die PS3 ne Hammer-Hardware ist und mehr drauf hat als die 360. Und vorher zu schreiben, dass die 360 abartig laut ist, das Spielen keinen Spaß macht ist für mich genau das, worüber du dich aufregst.
für alle die die beiden Konsolen schon hatten und auch testen gegen die sage ich ja auch nichts.
ist ja auch so nach den Daten und was sie kann, damit mache ich ja die 360 nicht schlecht, es ist nun mal so. 3000 mhz prozessor ist ja auch besser als ein 2000 mhz prozessor, alleine die dvd wird irgendwann nicht mehr genug platz bieten.Zu schreiben das die PS3 ne Hammer-Hardware ist und mehr drauf hat als die 360
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich wette selbst mein notebook prozessor (turion tl52 mit 1,6 ghz) macht beinahe jeden pentium 4 plattmotu1982 hat geschrieben: 3000 mhz prozessor ist ja auch besser als ein 2000 mhz prozessor, alleine die dvd wird irgendwann nicht mehr genug platz bieten.
wer so einen schwachsinn annimmt hat keine ahnung von der materie
-
johndoe-freename-869821
- Persönliche Nachricht:
Hmm, die PS3 hat 3,2 GHZ, die xbox360 auch 3,2 Ghz, die 360 ist ein dreicore, die PS3 achtcore, die Rechenleistung der PS3 beträgt 2,18 Tera-FLOPS, die Grafikkarte hat 1,8 Tera-FLOPS theoretische Leistung, die Rechenleistung der 360 beträgt 115,2 GFLOPS (theoretische Spitzenleistung, das Gesamtsystem der 360 beträgt 1 TFLOP, also die rechenleistung der PS3 ist doppelt so hoch, aber xbox360 Ende 2005, PS3 Ende 2006, Xbox360 400 EUR, PS3 600 Eur, das muss man auch bedenken!!! Es geht hierbei nicht um die GHZ, sondern Rechenleistung!motu1982 hat geschrieben:ja weil ich hier gelesen habe, das einige wider auf der ps3 rumhacken obwohl, auch andere Hersteller es nicht besser machen, und das verstehe ich dann nicht so ganz. und da sagte ich, das sind meistens die die ps3 nicht haben können oder 5 min im Kaufhaus gezockt haben, sage ja nicht jeder aber nach meiner Erfahrung die meisten.Zu schreiben das die PS3 ne Hammer-Hardware ist und mehr drauf hat als die 360. Und vorher zu schreiben, dass die 360 abartig laut ist, das Spielen keinen Spaß macht ist für mich genau das, worüber du dich aufregst.
für alle die die beiden Konsolen schon hatten und auch testen gegen die sage ich ja auch nichts.
ist ja auch so nach den Daten und was sie kann, damit mache ich ja die 360 nicht schlecht, es ist nun mal so. 3000 mhz prozessor ist ja auch besser als ein 2000 mhz prozessor, alleine die dvd wird irgendwann nicht mehr genug platz bieten.Zu schreiben das die PS3 ne Hammer-Hardware ist und mehr drauf hat als die 360
Ein Core 2 Duo( dual core) ist langsamer als alle beide Systeme, ich denke, alle beide haben genügend Power!!
-
motu1982
- Persönliche Nachricht:
es wahr ein beispiel, mensch hier wird aber auch alles sehr ernst genommenich wette selbst mein notebook prozessor (turion tl52 mit 1,6 ghz) macht beinahe jeden pentium 4 platt
wer so einen schwachsinn annimmt hat keine ahnung von der materie
naja die ps 3 hat aber 7 cores spätestens in 2 oder 3 Jahren wird da sehr viel mehr gehen und wie gesagt die Rechenleistung macht mir weniger sorge bei der x-box 360 wie das Speichermedium.
aber jetzt komme ich ja echt weit von Thema ab, und komme fast selbst in das thema x-box 360 gegen die ps3
-
johndoe-freename-869821
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich frag mich warum plötzlich alle denken das mehr kerne die löstung aller probleme sind...
nun sind wir über 10 jahre mit einem einzigen kern (pc...) ausgekommen und haben viele gute spiele erlebt die obwohl sie nur einen kern hatten alles unter einen hut bringen konnten... ich frag mich warum das plötzlich anders sein soll.
und soweit ich gelesen hab sind die top modelle von amd und intel leistungsfähiger als die beiden konsolen prozessoren, zumindest bei relevanten anwendungen.
nun sind wir über 10 jahre mit einem einzigen kern (pc...) ausgekommen und haben viele gute spiele erlebt die obwohl sie nur einen kern hatten alles unter einen hut bringen konnten... ich frag mich warum das plötzlich anders sein soll.
und soweit ich gelesen hab sind die top modelle von amd und intel leistungsfähiger als die beiden konsolen prozessoren, zumindest bei relevanten anwendungen.
-
motu1982
- Persönliche Nachricht:
Nein, eine der insgesamt acht SPEs ist deaktiviert, um die Produktionsausbeute zu erhöhen.
Eine der SPEs läuft in einem speziellen Modus unter Kontrolle des Hypervisors.
Für Spiele bzw. Linux stehen daher noch 6 SPEs zur freien Verfügung.
aja interessant das könnte ja heißen das mit mit einer Firmware denn 8 wider reaktivieren kann.
mehr Prozessoren bedeuten bei auf darauf programmierte spiele oder Anwendungen doppelt so viel Leistung , denn es wird dem Prozessor arbeit abgenommen, die er alleine früher machen musste.
das ist die zukunft, und die Leistung was daraus erzeugt wird. bald richtig gut genutzt, und von der leistung kann man denn cell nicht mit denen von amd oder intel vergleichen.
-
johndoe-freename-869821
- Persönliche Nachricht:
Nein, ein wesentlich teuerer Core 2 Duo Quad core ist doch noch leistungsschwächer als der Cellship, und Amd kannst du voll vergessen, die taugen nichts mehr. Aber ich finde, die Rechenleistung der Xbox 360 reicht vollkommen aus. Stimmt, ein Kern hat immer gereicht, wie bei den alten Nintendokonsolen, PSone- PS2 und Xbox, nun übertreiben die Chiphersteller mit den Kernen.E-G hat geschrieben:ich frag mich warum plötzlich alle denken das mehr kerne die löstung aller probleme sind...