Gearbox Software arbeitet an einem neuen "authentischen" Brothers in Arms

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gearbox Software arbeitet an einem neuen "authentischen" Brothers in Arms

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Borderlands-Macher von Gearbox Software arbeiten an einem neuen Teil der Weltkriegs-Shooter-Reihe Brothers in Arms. Das hat CEO Randy Pitchford gegenüber IGN bestätigt, merkt aber gleich an, dass sich das Projekt noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befindet und neben Ressourcen auch sehr viel Geld benötigt."Meiner Meinung nach muss das nächste Brothers-in-Arms-Spiel authentisch sein ...

Hier geht es zur News Gearbox Software arbeitet an einem neuen "authentischen" Brothers in Arms
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Gearbox Software arbeitet an einem neuen "authentischen"

Beitrag von hydro skunk 420 »

Das einzige Brothers in Arms, was ich gezockt habe, war Hell's Highway. Das Spiel war gar nicht so schlecht, obgleich die taktischen Möglichkeiten sehr überschaubar waren.
Bin gespannt, was da im Anflug ist.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Klingt wie "frühstens 2018". Aber immerhin.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

hammernachricht!

völlig unterschätztes spiel, besonders teil 1 und 2.

der 1v1 multiplayer, bei dem man 2 squads koordinieren musste, sucht bis heute seinesgleichen. würd ich insta vorbestellen!!!
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: völlig unterschätztes spiel, besonders teil 1 und 2.
Ich hatte eigentlich immer den Eindruck, dass die ersten beiden BiAs quasi Kultstatus genießen. Klar sind sie nicht im Halo/Cod-Maße der breiten Masse bekannt, aber an Anerkennung mangelt es glaube nicht.
Billy_Bob_bean hat geschrieben:würd ich insta vorbestellen!!!
Bild

Beweg meinetwegen deine müden Beine am Releasetag in den Laden - aber kein Vorbestellen. Aus! Pfui!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hab noch kein Brothers in Arms gespielt. Ich wunder mich grad eigentlich warum. Es braucht mehr 2. Weltkrieg Shooter. Also immer her damit. Aber bitte in Borderlands Qualität und nicht a la Aliens CM
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bedameister hat geschrieben:Hab noch kein Brothers in Arms gespielt. Ich wunder mich grad eigentlich warum. Es braucht mehr 2. Weltkrieg Shooter. Also immer her damit. Aber bitte in Borderlands Qualität und nicht a la Aliens CM
Also was Hell's Highway betrifft, ist es in jedem Fall einen Blick wert. Ich weiß, deine Nachholliste ist lang :wink: , aber ein ~8 Stunden-Shooter passt da sicher noch dazwischen. :)
Dann aber nur die UK Version, die deutsche ist kräftig geschnitten.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

BiA habe ich auf PS2 bis zum Erbrechen durchgezockt, HH auf PS3 war für mich auch ein Riesenhit. Die Kriegsatmosphäre mit der tollen Musik ist kaum zu überbieten.
Corriooooon! Supressing fiiiiiiire! Doooon't stop firiiing!!!
*knatter knatter*
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Tony, 17 Jul 2015 03:46, hat geschrieben:halt einfach die fresse, randy, und mach ein neues brothers in arms!
sehr gut! offensichtlich hört er auf mich, leute. und jetzt tanz, randy! TANZ! :twisted:

---
Bedameister hat geschrieben:Hab noch kein Brothers in Arms gespielt. Ich wunder mich grad eigentlich warum. Es braucht mehr 2. Weltkrieg Shooter. Also immer her damit. Aber bitte in Borderlands Qualität und nicht a la Aliens CM
das besondere an brothers in arms war ja immer die taktik komponente, mit der man seinen leuten anweisungen geben konnte. vergleichbar mit dem neueren "The Bureau: XCOM Declassified".
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Na endlich hört man wieder davon :!:

Hammer-Reihe, was den 2. WK angeht. Immer noch die beste Umsetzung, wie ich finde. Wobei mir Teil 1 damals auf Anhieb so dermaßen gut gefallen hat mit seinen Kämpfen in und um jede Hecke.

Da ist beinahe eine WElt für mich zusammengebrochen, als man vor paar Jahren diese Comic-ähnliche Verwurstung ankündigte. Furious Five oder so ähnlich.

Gottseidank haben sie sich dann doch wieder für den realistischeren Stil entschieden.
Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Fritte »

Ich persönlich könnte mal wieder einen ordentlichen WW2-Shooter abseits des "spacigen" Wolfenstein vertragen.

Wundert mich sowieso. "Damals" wurde nach dem 800. WW2-Shooter nur noch gestöhnt "Böööh... Schon wieder? *kotz*"... Heute wird aber selbst nach dem 2500. ModernWar-Shooter noch beim 2501. geschrien "Yeah!!!111 Pur3Pwn4ge!!!111 Habe direkt mal vorbestellt"... :roll:

Ein Remake aller damaligen MedalOfHonor-Teile - und ganz besonders Allied Assault - würde ich im wahrsten Sinne des Wortes sofort vorbestellen - natürlich nur wenn auch die Musik aus dem Hauptmenü 1:1 übernommen wird.

Die Atmosphäre von AA suche ich vergeblich in einem der heutigen Kriegs-Shooter. Verstehe z.B. nicht was an CoD bitte atmosphärisch sein soll, wenn man durch ne 4h-Kampagne gehetzt wird, bei der es an allen Ecken und Enden nur knallt und explodiert usw.... Das hat absolut nichts mit Atmosphäre oder Realismus zu tun. :roll:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Tony hat geschrieben:
Tony, 17 Jul 2015 03:46, hat geschrieben:halt einfach die fresse, randy, und mach ein neues brothers in arms!
sehr gut! offensichtlich hört er auf mich, leute. und jetzt tanz, randy! TANZ! :twisted:
Und das auch noch im vorauseilenden Gehorsam, denn die Bekanntmachung kam schon am 16. Juli. 8O
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirk22 »

Dr. Fritte hat geschrieben:IEin Remake aller damaligen MedalOfHonor-Teile - und ganz besonders Allied Assault - würde ich im wahrsten Sinne des Wortes sofort vorbestellen - natürlich nur wenn auch die Musik aus dem Hauptmenü 1:1 übernommen wird.
Wenn schon ein Remake, dann gefälligst die ersten beiden PS1-Teile. Von der Atmosphäre, Leveldesign und Soundtrack viel besser als Allied Assault. Schon allein wegen dem Wewelsburg-Level. :biggrin:
Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Fritte »

Ich sprach ja allgemein von den damaligen MoH-Teilen. :wink:

Die ersten PS-Teile waren wirklich sehr gut, aber eben sehr stark auf "kleiner Partisanen-Kämpfer, der alleine hinter feindlichen Linien sein Unwesen treibt" ausgelegt.

Die Landung an Omaha Beach zieht heute wahrscheinlich auch keine Scheibe Wurst mehr vom Brot, aber damals war die Inszenierung in einem Videospiel echt extrem geil und sorgte für einen großen WOW-Effekt. :lol:

Allied-Assault würde ich wirklich gerne nochmal mit Unreal4-Engine erleben.... :Hüpf: