silverarrow hat geschrieben: Denker oder was? Ey Braunbär, alias Keyblade master, alias Phanzero, alias the new Phan Zero, such dir ein anderes Forum, hier wirste keine Freunde mehr finden
genau...so dumm wie du bist...verplapperst du dich eh wieder...und dann wissen alle wieder..dass du phanzero usw bist-...
Phan und Key seid ihr ein Paar oder doch Brüder , eure GehirnGröße scheint die selbe zu sein ,aber ich denke eher das ihr von der Erbse abstammt :wink:
duserleipzig hat geschrieben:Phan und Key seid ihr ein Paar oder doch Brüder , eure GehirnGröße scheint die selbe zu sein ,aber ich denke eher das ihr von der Erbse abstammt :wink:
ja das habe ich mir auch gedacht, weil die beiden den gleichen sch..ß schreiben. der Satzaufbau und die Grammatik ist genau gleich.allein schon diesen Thread zu eröffnen ist ein großer Fehler von den beiden.
Hab' ich sonst noch einen Account von diesem Typen vergessen?
sag mal, wie kommst du darauf das ich Dragonfire oder so bin? wie kannst du es denn beweisen?
Weil eben alles dafür spricht.
Dass Ihr beide Tal der Wölfe mögt, auf Mafia steht und dass dieser Account genau dann erstellt wurde, als wir von Dr4gonfir3-Klone überschwemmt wurden.
Und dass du dich selbst gerne als dumm und dämlich abstempelst, wissen wir ja schon seit dem Verhältnis zwischen Baron_47 & Dr4gonfir3, die allesamt deine Accounts waren.
ich kenne diesen Kelvin Andrew3000 nicht und ich weiß nicht was ihr von mir wollt. ich kenne auch keinen dragonfire, man kann ja Tal der wölfe mögen oder, es muss ja nicht dieser Baron_47 sein.ich kenn diesen namen gar nicht.