The Witcher 3: Wild Hunt - Alle Details zum Patch 1.07

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The_Edge1982
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Alle Details zum Patch 1.07

Beitrag von The_Edge1982 »

Hank M. hat geschrieben:Geh im XMB (Playstation Menü) auf das Symbol für den Witcher, da wo du es starten könntest. Mit "Start/Options" kannst du dann ein Menü aufrufen und nach Updates suchen lassen.
Danke! Kommt aber leider die Meldung, dass es auf der aktuellsten Version ist. Und es ist wirklich immer noch 1.05. Hab extra nochmal nachgeschaut gerade...
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Das ist seltsam. Ich wollte gestern Abend mit nem Kumpel Rocket League zocken und dann kam bei mir die Meldung, dass der Patch zu meinen Downloads hinzugefügt wurde.
Hast du einen deutschen PSN Account? Wenn nicht liegt es vielleicht daran? Oder sie haben ihn zwischenzeitlich wieder raus genommen?
Notfalls warte einfach bis die Jungs auf Twitter verkünden, dass der Patch jetzt überall verfügbar ist und versuche es dann einfach noch mal.
The_Edge1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Edge1982 »

Ja. deutscher PSN Account, keine besonderen Einstellungen.
Mal schauen, vielleicht gehts ja bis heute abend.
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Wenn nicht, würde ich das Spiel mal von der Platte schmeißen und gucken, ob er nach der Neuinstallation den Patch vielleicht zieht.
Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabidgames »

Sony ist halt einfach nur Scheiße, was online angeht.
PSN ist eh instabil und langsam, und in Europa dauert es oftmals Tage, bis wir die Patches bekommen, die in Nordamerika schon lange draußen sind.
Gimli276
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gimli276 »

Hab den Patch Gestern noch laden können. Es läuft nun noch ein Stück flüssiger als sonst. Der Käfigbug in Velen ist auch behoben. Nur hatte der Händler keine Gwint Karten. Sei's drum. Bin eh seit über nem Monat durch. Ich glaube bis ich mit meinem zweiten Durchgang beginne, warte ich auch noch auf den nächsten Patch. Mit Elder Scrolls Online hab ich eh noch bissle was zu tun...
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Nachdem ich den Weichzeichner auf der Ps4 ausgeschaltet hab lief es dann tatsächlich auch flüssiger. Die Weltkarte ruckelt zwar immer noch wie die Seuche, aber immerhin ist es schon etwas besser. Leider kein Vergleich zur PC Version die absolut butterweich läuft (ja, kann man natürlich nicht vergleichen).
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Bin mal gespannt inwiefern der Patch die Performance auf dem PC beeinflussen wird... Und ob man mit dem Patch endgültig die Ursachen für die Crashes beseitigen konnte (falls die Fehlerquelle tatsächlich beim Spiel und nicht bei nvidia und ihren Treibern liegt)