Mojo8367 hat geschrieben:dann hab ich wohl irgendwann irgendwo einen händler übersehen/nich gefunden der noch eine karte verkauft hat.
wobei wenn man neu laden kann, wann is der pool an karten denn dann erschöpft?
müsste man doch alle karten bekommen wenn man die entsprechende anzahl an händlern besiegt hat, dann wär doch nur die reihenfolge zufällig.
versteht irgendwer wie ich das meine?
Gibt glaub ich insgesammt 200 Karten
Sind vieleicht ne Handvoll Händler,Schmiede und Wirte mehr als es Karten gibt laden bringt da eigentlich gar nix außer du möchtest deine Zeit verschwenden und 50 mal gegen ein und den selben Charakter Gwint spielen um eine bestimmte Karte zu kriegen die du auch bekommst wenn du normal gegen Spieler antrittst, das du alle Gewinnbaren hast siehst du wenn du für ein gewonnenes Spiel bei einem "Jungfräulichem" Gegner nichts mehr bekommst außer deinem Wetteinsatz also auch keine Materialien.
Karten gibt es natürlich auch zu Kaufen bei einigen Händlern und von allen Wirten und je nach Spielfortschritt kommen da auch mal welche dazu und auch noch in quests und die sind wohl nicht mehr zu holen wenn sie verpasst sind was ich aber nicht bestätigen möchte da es zb. Karten von Charakteren die im Laufe der Story evtl. sterben können auch noch eine Nachträgliche zweite möglichkeit gibt diese zu besorgen.
Gibt auch inzwischen sehr Detailierte Listen in denen jede Karte aufgelistet ist und wo und bei wem sie zu Kaufen ist oder in welchem Quest sie zu holen ist.