Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
http://www.twitch.tv/srkevo4
wer schauen will. Pools werden gespielt, zwischen anfängern und zero alles dabei.
wer schauen will. Pools werden gespielt, zwischen anfängern und zero alles dabei.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lucina gegen sonic perfect. So ein paar stiche haben überheblichen Igeeln noch nie geschadet.
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Und Kindra ist raus http://ntower.challonge.com/rj379dsr 

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
tatsächlich fire und er ist gleich mehrmals weiter nachdem er sich Kindra gekrallt hat. Was für ein Biest.
Schade, wenn kindra zur gamescom gegangen wäre, hätte ich ihn in echt sehen können.
Schade, wenn kindra zur gamescom gegangen wäre, hätte ich ihn in echt sehen können.
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Nintendo macht auch ein Mario Kart 8 Turnier..
Ich würde ja mitmachen, aber das blöde ist dass die 9 besten auch zur Gamescom eingeladen werden. An nem Samstag. Für den es keine Karten mehr gibt. Als Gewinner bekommt man natürlich Karten, aber wer will da schon alleine hin ^^ Für mich würde sich das schon allein wegen den Fahrtkosten für mich alleine nicht lohnen
Ich würde ja mitmachen, aber das blöde ist dass die 9 besten auch zur Gamescom eingeladen werden. An nem Samstag. Für den es keine Karten mehr gibt. Als Gewinner bekommt man natürlich Karten, aber wer will da schon alleine hin ^^ Für mich würde sich das schon allein wegen den Fahrtkosten für mich alleine nicht lohnen

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
als gewinner wirst du dort sicher an der Hand geführt. Sprich: du bist vielleicht nicht alleine.Migel hat geschrieben:Nintendo macht auch ein Mario Kart 8 Turnier..
Kindra, es gibt einen yoshi spieler der vielversprechend ist und aus dem nichts kam.
- Migel
- Persönliche Nachricht:
geht ja nicht darum dass ich da Angst habe alleine zu sein
Wäre vielleicht sogar mal recht angenehm alleine da rumzulaufen 
Andererseits wird es so wahrscheinlich schnell langweilig.
Geht eher darum dass ich keine große Lust habe mich alleine 3-4 Stunden ins Auto zu setzen und nach Köln zu fahren und dann auch noch alleine die Spritkosten zu zahlen

Andererseits wird es so wahrscheinlich schnell langweilig.
Geht eher darum dass ich keine große Lust habe mich alleine 3-4 Stunden ins Auto zu setzen und nach Köln zu fahren und dann auch noch alleine die Spritkosten zu zahlen

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Artemis ist echt ein interessanter underdog.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
custom dk vs custom megaman...perfect matchup.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Smash for wii u semi Finals beginnen jetzt auf der evo. Anschließend geht es in die Hauptrunde und dem Grand finale.
http://www.twitch.tv/srkevo1
http://www.twitch.tv/srkevo1
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Wie der Villager-Spieler grad geschmollt hat nach dem Time Out 

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja der taunt am ende war "gefaked" Kein Camper wird gerne in eine solche situation gedrängt, um 1 Minute lang auf der stage einen anderen zu jagen, der schnller ist.Migel hat geschrieben:Wie der Villager-Spieler grad geschmollt hat nach dem Time Out
Aber die art spiele sind genau mein Ding.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zero vs den Nintendo world champion. der sieger der letztem e3 gegen den sieger der vorletzten e3.
-
- Persönliche Nachricht:
Gerade den letzten Meilenstein gemeistert. Jetzt kann sich zu 100% auf den Onlinemodus konzentriert werden. 

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Cool und nie aufgeben, egal was die zustößt. smash ist einer der spiele mit dem größten ragefaktor besonders 1 gegen 1, habe ich gehört.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Gerade den letzten Meilenstein gemeistert. Jetzt kann sich zu 100% auf den Onlinemodus konzentriert werden.