The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Die Erweiterung "Die Kaiserstadt" erscheint Ende August für PC und zwei Wochen später für Konsolen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Die Erweit

Beitrag von unknown_18 »

Ich hab mit dem Thema überhaupt kein Problem, im Gegenteil, hier wird etwas zu einem Problem gemacht was eigentlich keines ist oder besser gesagt sein sollte. Das Problem existiert nur in den Köpfen wie dir, weil sie glauben so etwas würde Pädophelie auslösen oder gar unterstützen. In der Google Bildersuche finden solche Leute massig solche Sachen von realen Kindern. Am Besten wir werfen alle Kinderbilder aus dem Netz und verbieten den Kinder das Haus zu verlassen bis sie 18 sind. Und jeder Erwachsene der es wagt ein fremdes Kind auch nur kurz anzugucken wird gleich als Pädophiler angezeigt, wie wärs damit? Bei mir ist es jedenfalls längst so weit das ich mich kaum mehr traue Kinder beim spielen zuzusehen, nein, eigentlich überhaupt anzugucken, so überempfindlich wie unsere Gesellschaft inzwischen ist.

Das Thema wird viel zu überzogen behandelt, fertig. Wobei es sicherlich tatsächlich grenzwertiges gibt, aber das hat absolut nicht mit Pädophelie zu tun sondern ist einfach schwachsinnig wie z.B. gewisse Schönheitswettbewerbe von Kindern in den USA. Aber eher weil Kinder nicht wie Puppen behandelt werden sollten und schon gar nicht als wären sie einfach nur ein weiteres Besitzobjekt der Eltern. Das sind echt Probleme was Kinder angeht und nicht irgendwelche Charaktere in einem Spiel, die oftmals nur Fantasy Wesen sind, die in ihrer Form an Kinder erinnern, warum sollte es so etwas in einer Fantasy Welt nicht geben? Ich glaube kaum, dass es die Absicht der Entwickler/Designer solcher Fantasy Rassen ist gewisse krankhafte Gelüste zu unterstützen, solche Leute brauchen so etwas garantiert nicht. Und es gibt Leute die spielen gerne mal ungewöhnliche Charaktere ohne irgendwelche Hintergedanken. Davon ab könnte hier so einem Charakter durchaus auch ein echtes Kind stehen. Sollen 12jährige in einem MMO ab 12 nur Erwachsene spielen dürfen oder nur hässliche Kinder Chars, weil könnte ja?

Also bitte mal auf den Teppich runter kommen und aufhören Leuten so etwas um die Ohren zu werfen. Mit dem Pedobär wird viel zu leichtfertig um sich geworfen und viele machen dann auch noch ein Tabu Thema daraus, bloß nicht drüber reden, man könnte ja in ein Fettnäpfchen treten. Mehr werde ich zu dem Thema aber auch nicht mehr sagen. Ernsthaft darüber diskutieren kann man sowieso kaum und die Mods kriegen bei so einem Thema eh direkt graue Haare, weil das selten gut ausgeht. :lol:
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

ColdFever, das Problem ist nicht das ansprechen von diesen Darstellungen. Das ist etwas worüber man diskutieren kann. Du aber hast dieses Thema benutzt um mir und auch anderen zwischen den Zeilen Pädophilen vorzuwerfen. Damit hast du eine Grenze überschritten!

Wenn du tatsächlich so alt bist wie du sagst und dazu auch noch zwei Kinder hast, dann solltest du auch die nötige Reife und das Wissen besitzen um zu wissen wie schwerwiegend diese Unterstellung ist!
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Lilrolille hat geschrieben: Manchmal sind die halbnackten Weiber aber auch sehr ansehnlich und durch die Lore begründet :D

Bild

Hat ein paar Stunden gedauert, dass ich die zwei Monde als Hintergrund hatte ...

Bild

Bild

Na, wer weiß aus welchem Spiel die Screens sind?
Ich weiss es, ich weiss es:

Warhammer Online, ein MMORPG aus dem WESTEN.

Nun darf ich, wer kennt die Spiele wo diese kleinen süßen Geschöpfe vorkommen?

Bild

Bild
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Beim ersten sollte es sich um DAoC handeln, das zweite ist natürlich WoW ;)
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Balmung hat geschrieben:Naja, nur dass so etwas nicht unbedingt gute Rüstungen abgibt. ;)
Eirulan hat geschrieben:Lore hin oder her, Tera hat's schon ausgereizt mit den aufreizenden "Rüstungen" ^^ Keine Frage.
Zugegeben, das haben sie. ;)

Aber ich finde es echt schlimm wie deswegen manche regelrecht austicken, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Zeigt eben das wir in manchen Bereichen echt noch im Mittelalter leben.

Hatte überlegt noch ein Bild meiner Aion Kinder zu posten, um noch etwas Öl ins Feuer zu gießen, damit kann man manche User echt schön entlarven wie sie in Wirklichkeit ticken. ;) Aber ich habs dann aus Selbstschutz sein lassen, das Thema bringt mich einfach zu leicht zur Weißglut und auf SM stehe ich dann nicht so, wenn ich manchmal auch dran zweifle, wenn ich wieder mal sehe auf was für Diskussionen ich mich hab einlassen. ^^

@Zinssm: ups, stimmt, kommt nicht wieder vor... vielleicht. ;)
Von mir aus kannat dus gerne verwenden . Solange es wartungsfrei ist ist ja eigentlich auch nix auszusetzen.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Cheraa hat geschrieben:
Nun darf ich, wer kennt die Spiele wo diese kleinen süßen Geschöpfe vorkommen?
Die Lurikeen haben so schön geschrien, wenn die abgemurkst wurden - habs noch im Ohr, als ob ichs eben erst gehört hätte, dieses "aaahhhhhh" - voll gut :D
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Du Monster, gut das meine kleine Lurikeen Enchatress das nicht mehr hören kann. :cry:
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Cheraa hat geschrieben:Du Monster, gut das meine kleine Lurikeen Enchatress das nicht mehr hören kann. :cry:
Ich hatte ne Sara-Infi und es war einfach das beste die kleinen Luristoffies zu one-shotten.
Muss sagen das die kleinen Viehcher es mir angetan haben, hatte auch nen Licht-Menta auf Hibby Seite hochgespielt, war sehr angenehm die Zeit....vor allem sehr Lustig mit der community :D

BtW: ich kannte auf Lyoness, Albion eine Cheraa, hast du dort zufällig dein unwesen getrieben?
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Ne ich hatte zuerst einen Highlander Söldner auf Stonehenge und bin dann später auf Camlann gewechselt wo ich die Lurikeen gespielt habe.
Ich glaube so um 2002 rum und dann bis zum WoW Launch 2005 nur noch dort gespielt. Gegen Ende war aber auch der Server ziemlich leer geworden. Noch ~400-500 Spieler zu Prime Time. Zu den guten Zeiten war der Server auf ~1500. Was für einen reinen open PvP Server ohne Fraktion massig war, selbst wenn auf den Standard Servern ich glaube 1500 je Fraktion zugegen waren.
TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSoulcollector »

Das AddOn scheint ja eher an Erfahrene Spieler gerichtet zu sein, oder? Neue PvE Gebiete gibt es ja wohl nicht. Wenn man mit TESO anfängt, ist das also nicht unbedingt ein Must Have?
Würde mir nämlich gern TESO zulegen, bin aber eher der gemütliche Spieler, der wahrscheinlich viel allein spielen wird.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

In dem Fall, und falls du an PvP kein Interesse hast, kannst du den DLC vermutlich getrost ignorieren. Der richtet sich in erster Linie an High Level PvP/PvE Spieler.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Cheraa hat geschrieben:...
Ahh, naja div Namen kommen in MMO´s ja häufiger vor :)

Ich kann mich an die Server Pop kaum errinern. Meine aktivste Zeit war von release an, bis 1-2 Jahre nach der ersten Erweiterung.
Konnte nie über niedrige Population klagen.
Unter der Woche waren in Emain Macha, egal welche Uhrzeit immer einige Gruppen am herumziehen, so dass man ordentlich plänkeln konnte.

Auf SH habe ich meine Baumkuschler hochgezogen, jedoch nie mit denen groß ins RvR -Gebiet gezogen. Hatte in meine Albion Chars zuviel Zeit und 'Liebe gesteckt, so dass ich bei den anderen beiden Fraktionen "nur" alle Gebiete gesehen und durchgegrindet habe.
Das Spiel war schon ein extremer Zeitfresser :P