Halo: der Flammenwerfer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-48241
Persönliche Nachricht:

schwach!

Beitrag von johndoe-freename-48241 »

sieht echt ziemlich kagge aus und der baum is wirklich absolut hässlich, da hab ich in spielen (mods) die auf der hl-engine basieren schon schönere bäume gesehn. *lol*
ich hatte ja zum glück sowieso nich mehr vor mir das ding zu kaufen, nachdem es hiess es käme erst für x-box raus. jetz is die enttäuschung umso geringer. :wink:
johndoe-freename-37767
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37767 »

Daführ werden wir weniger krämpfe in den Daumen haben und die viel bessere Graphik.
johndoe-freename-50320
Persönliche Nachricht:

@ ltcook

Beitrag von johndoe-freename-50320 »

@lt.cook und jetzt frag du dich ma wers flüssig spielen kann :lol:
Gamebit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamebit »

@Dabomba

Glaub mir ich werds schon flüssig spielen können und mit einer weitaus schöneren Optic als auf der XBOX dazu :)

kein Chance Dabomba. Der PC ist und bleibt der Rula ;)
johndoe-freename-47073
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47073 »

Wenn es um flüssiges spielen geht, dann hat der PC die Nase vorne. Auf der Konsole kann man nix machen, wenn es ruckelt. Beim PC dagegen schon :lol: : aufrüsten ;).
Der PC hat einfach die beste Grafik (wenn man richtig programmiert), die beste Steuerung und man kann einfach alles mit dem Teil machen. :D

MFG QBert

P.S.: Mit \'ner Radeon 9800 Pro sieht die XBox mächtig als aus MUAHAHAHA
johndoe-freename-37767
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37767 »

Und selbst wenn die X-Box 10 mal geiler währe als der PC würde ich mir keine kaufen weil sie von Microsoft kommt, und die haben sowieso schon zuviel Kohle und Einfluß, und jeder weiß hier auch wozu die ihre Macht benutzen, führ ihre zerstörerische Idiotie.
Wenn man bedenkt was sich diese Firma erlaubt,
muß man doch absolut dumm sein die noch aufzubauen.
johndoe-freename-50369
Persönliche Nachricht:

XboX sieht alt aus...

Beitrag von johndoe-freename-50369 »

Hmm kann schon sein das ne XBox gegen nen p4 3Ghz und ne Radeom 9800 Pro alt aus sieht. Nun überlege ich aber einmal einfach, für das alt ausehen bezahlst du locker 2000EUR\'s, für ne XBox aber nur 200EUR kauf ich mir dazu also noch nen paar Spiele, 2-3 Controller und vieleicht Xbox Live, hab ich für 500EUR schon sehr viel mehr als du für 2000EUR. Ich spiele aus schön in gemütlicher Runde zu viert z.B. Kung Fu Chaos und düse über Xbox Live in MotoGP2 rum, während du dir Benchmarks reinziehst wie schnell doch deine Kiste iss und was sie alles kann und wie toll doch die schöne Grafikkarte ist.
Ausserdem was nützt mir ein PC wenn da eh nur 1001 mal das gleich Game erscheint. In den letzen 3 Jahren iss da ja nun wirklich nichts mehr besonders erschienen, das meiste war nur irgendein Abklatsch von einem anderen Game. Und wenn doch mal was gutes erschien war das auch noch wie z.B. GTA3 eine Konsolenumsetzung. Also hast du auch mit einer Konsole mehr abwechselung da bessere Spiele.
Es spricht zur Zeit eigentlich alles gegen einen Pc zum Spielen, wenn da net HL2 wäre. Aber vieleicht setzt es ja jemand vernünftig auf Xbox um dann kann man sich den PC auch wieder sparen.

Zum Thema Halo ist zu sagen, das Spiel ist zur Zeit einfach der beste Shooter, nicht vom Leveldesign ok, aber von Spannung, Musik und Flair kommt zur Zeit nicht viel heran, ausser vieleicht Medal of Honor das aber bitte nur in der Konsolenversion das was auf dem PC verbockt wurde war unter aller Sau.

cYa :evil: Evilsche :evil:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Evilsche hats begriffen, der rest hier scheint dafür nicht intelligent genug zu sein. ich meine wenn ihr gute spiele habt dann nur weil wir konsoleros sie schon hatten, nicht wahr!? :lol:

ach ja, hab ich schon erwähnt das halo 2 bald in der türe steht und habe ich auch erwähnt das es online geht....mit XBOX LIVE?