douggy hat geschrieben:@Migel: wenn du noch offen fuer "neue" Serien bist, kann ich 30 Rock wärmstens empfehlen
Okay ich halte es mir mal im Hinterkopf
Bin grad an Sopranos dran. Schon in der 4. Staffel
ich habe gehört ray donovan soll wie die sopranos sein, also sehr änlich. Vielleicht versuchst du das noch.
Kindra kannst du die europäischen zeiten mal raussuchen, es soll um 8 Uhr losgehen und die evo ist in Las vegas...warscheinlich nicht ohne Grund, man möchte das die Gewinnprämien sofort wieder im Glücksspielautomaten landen, damit die gewinner sich keine Insel kaufen sondern nächstes jahr wiederkommen müssen.
Nicht zu vergessen die grüne Mütze auch ein wichtigerTeil seiner Direct auftritte. Ich werde es vermissen seinen Namen ganz am ende in den Credits zu lesen.
Ich hab jetzt auf vielen Seiten diverse Nachrufe gelesen und gesehen. War schon auch interessant soviele Anekdoten und persönliche Gefühle in der Angelegenheit zu erfahren.
Ich kann den Quasi-Nachruf von Gregor bei Rocketbeans empfehlen. War echt nett gemacht, dafür dass er sich da sehr spontan hingesetzt hat.
Und irgendwie war es echt rührend zu sehen, dass ihn das so mitgenommen hat. er hat öfter mal feuchte Augen bekommen.
Chibiterasu hat geschrieben:Ich hab jetzt auf vielen Seiten diverse Nachrufe gelesen und gesehen. War schon auch interessant soviele Anekdoten und persönliche Gefühle in der Angelegenheit zu erfahren.
Ich kann den Quasi-Nachruf von Gregor bei Rocketbeans empfehlen. War echt nett gemacht, dafür dass er sich da sehr spontan hingesetzt hat.
Und irgendwie war es echt rührend zu sehen, dass ihn das so mitgenommen hat. er hat öfter mal feuchte Augen bekommen.
Und Nintendo hat weder auf der offiziellen seite noch auf youtube ein tribut hinterlassen, aber für alles mögliche haben sie dann Nintendo Minutes, wie christa und der andere beim bestaunen ihrer videosüieleroberungen aus der Kindheit. Ganz nach dem motto "das leben geht weiter"