Rory McIlroy PGA Tour: Golfsimulation ist abschlagbereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rory McIlroy PGA Tour: Golfsimulation ist abschlagbereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Electronic Arts meldet, ist Rory McIlroy PGA Tour ab heute für alle PS4- und Xbox-One-Spieler erhältlich. EA-Access-Mitglieder hatten ja bereits seit einer Woche die Möglichkeit, alle Spielmodi, Plätze und Herausforderungen der von EA Tiburon entwickleten Golfsimulation zehn Stunden lang auszuprobieren. Weiter heißt es:"Frostbite 3 ermöglicht das gleichzeitige Rendering kompletter Plätze und s...

Hier geht es zur News Rory McIlroy PGA Tour: Golfsimulation ist abschlagbereit
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Re: Rory McIlroy PGA Tour: Golfsimulation ist abschlagbereit

Beitrag von johndoe452118 »

Vor zwei Tagen bereits die US Version angespielt...

Eine riesen große Frechheit das Spiel. Ich bin gespannt auf euren Test. Typisch EA... Man streicht mit einer neuen Konsolengeneration alles was man in den Vorgenerationen eingeführt hat und verkauft dies dann wieder als neues Feature in den Folgejahren bis dann PS5 und XBTWO erscheinen. Dann geht es wieder von Vorne los.

Die Grafik ist ok, wenn auch ein wenig plastisch. Aber den Rest kann man getrost vergessen. Nur wirklich zum Aushalten wenn man ohne Golf nicht leben kann und 60 Dollar auch nicht für was Sinnvolles braucht.
steigmanhuadnauf
Persönliche Nachricht:

Re: Rory McIlroy PGA Tour: Golfsimulation ist abschlagbereit

Beitrag von steigmanhuadnauf »

Genau so sieht es aus, internationale Tests bestätigen das auch.

Habe es mir leider vorbestellt und gestern auch direkt ausgepackt und angespielt, da ich wirklich ein riesiger Golffan bin. Das Spiel ist eine Katastrophe, Ballphysik zweifelhaft, Umfang eine Unverschämtheit und was dieser komische Battlefield Night Golf Scheißdreck soll erschließt sich mir überhaupt nicht. Warum werden für soetwas Kapazitäten VERSCHWENDET? Welcher Tiger Woods Käufer braucht einen solchen Schwachsinn? Ich fasse es einfach nicht. Inkrementelle Verbesserungen auf Tiger Woods 14 Basis und schon hat man ein ordentliches Spiel. So ist es die absolute Kundenverarsche. EA halt, warum habe ich etwas anderes erwartet.