Die PC-Version von Activisions Action-Spiel Deadpool rund um den gleichnamigen Marvel-"Helden" ist wieder über Steam erhältlich, nachdem sie vor etwa einem Jahr plötzlich von Valves Plattform verschwand. Das berichtet Polygon und fragt sich, ob noch weitere Marvel-Titel wie X-Men: Origins, X-Men: Destiny, X-Men: The Official Game, Spider-Man: Friend or Foe und Spider-Man: Web of Shadows ebenfalls ...
Hier geht es zur News Activisions Deadpool kehrt auf Steam zurück
Activisions Deadpool kehrt auf Steam zurück
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Activisions Deadpool kehrt auf Steam zurück
Klasse, würde es gern mal spielen =]
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Das Deadpool game sol ja nicht so der Bringer gewesen sein, allerdings fand ich das Origins Wolverine ein sehr guter Action Schnetzler war. Auch schön Brutal wie im Comic 
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Das Kampfsystem ist tatsächlich nur mittelmässig.Frontschwein91 hat geschrieben:Das Deadpool game sol ja nicht so der Bringer gewesen sein, allerdings fand ich das Origins Wolverine ein sehr guter Action Schnetzler war. Auch schön Brutal wie im Comic
Allerdings der Rest des Spiels ist einfach nur legendär.
Man muss zwar n bissel auf Trash stehen, aber Deadpool als Figur haben sie richtig gut eingefangen
Nach Batman eines meiner Lieblingscomicgames
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Frontschwein91 hat geschrieben:Das Deadpool game sol ja nicht so der Bringer gewesen sein, allerdings fand ich das Origins Wolverine ein sehr guter Action Schnetzler war. Auch schön Brutal wie im Comic
leider hat der Deadpool im Film origins außer dem namen so rein gar nichts mit dem Deadpool den man sonst so kennt gemein...
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Das wird der Deadpool Film (hoffentlich) ändernMarobod hat geschrieben:Frontschwein91 hat geschrieben:Das Deadpool game sol ja nicht so der Bringer gewesen sein, allerdings fand ich das Origins Wolverine ein sehr guter Action Schnetzler war. Auch schön Brutal wie im Comic
leider hat der Deadpool im Film origins außer dem namen so rein gar nichts mit dem Deadpool den man sonst so kennt gemein...
Denn auch wen das Spiel nur mittelmäßig ist, so hoffe ich echt dass sie den Film nicht verkacken...
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube er meint das Wolverine Spiel auf PS3 und co. :wink:Marobod hat geschrieben:Frontschwein91 hat geschrieben:Das Deadpool game sol ja nicht so der Bringer gewesen sein, allerdings fand ich das Origins Wolverine ein sehr guter Action Schnetzler war. Auch schön Brutal wie im Comic
Nicht den unsagbar schlechten Wolverinefilm
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
War das nicht das Spiel zum Film? Muß gestehen ,daß ich des nicht gespielt habe bzw kennePeter__Piper hat geschrieben:Ich glaube er meint das Wolverine Spiel auf PS3 und co. :wink:Marobod hat geschrieben:Frontschwein91 hat geschrieben:Das Deadpool game sol ja nicht so der Bringer gewesen sein, allerdings fand ich das Origins Wolverine ein sehr guter Action Schnetzler war. Auch schön Brutal wie im Comic
Nicht den unsagbar schlechten Wolverinefilm
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Nur Rated R. Fehlende Gliedmaßen gehören zu Deadpool dazu, besonders seine Eigenen.DonDonat hat geschrieben:Das wird der Deadpool Film (hoffentlich) ändernMarobod hat geschrieben:Frontschwein91 hat geschrieben:Das Deadpool game sol ja nicht so der Bringer gewesen sein, allerdings fand ich das Origins Wolverine ein sehr guter Action Schnetzler war. Auch schön Brutal wie im Comic
Denn auch wen das Spiel nur mittelmäßig ist, so hoffe ich echt dass sie den Film nicht verkacken...
Hoffentlich erlaubt Bobby High Moon noch mal was originelles zu machen. Wäre schade wenn noch ein Studio an CoD eingeht.