StarCraft 2: Legacy of the Void - Prologmissionen und Beta-Zugang für Vorbesteller; Details zu den Editionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

StarCraft 2: Legacy of the Void - Prologmissionen und Beta-Zugang für Vorbesteller; Details zu den Editionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat bekanntgegeben, dass StarCraft 2: Legacy of the Void - das separat spielbare Finale der Trilogie - vorbestellt werden kann. Wer die digitale Vollversion über Battle.net oder bei teilnehmenden Händlern vorab kauft, erhält sofort Zugriff auf die drei Prologmissionen "Stimmen des Untergangs". "Wer digital kauft oder bei ausgewählten Händlern mit einer Anzahlung vorbestellt,...

Hier geht es zur News StarCraft 2: Legacy of the Void - Prologmissionen und Beta-Zugang für Vorbesteller; Details zu den Editionen
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft 2: Legacy of the Void - Prologmissionen und Be

Beitrag von MrLetiso »

Ist zwar noch nicht aufgelistet, aber die CE wird vermutlich wieder via Amazon vertrieben. Ich freu mich drauf.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Fassen wir zusammen: Ich zahle 20€ extra und erhalte ... im Grunde nur Dinge für ANDERE Spiele?
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Ich auch, mal sehen ob ich mal wieder die Muße hab mich in den Multiplayer rein zu fuchsen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

SC2 EP3 noch vor HL2 EP3, immerhin. Hat auch so lange genug gedauert... ^^
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Da wird ein Spiel entwickelt,kurz vorher die Kampagne zerrissen und jede davon einzeln verkauft, das ueber 5-6 Jahre hinweg gestreckt natuerlich mit einer Technik ,die schon zu Erscheinen des spiels veraltet war.Hinzu kommt, das die kampagenenpraesentation , bis auf die Filmchen an sich, ziemlich mies war, bzw sich von Teil zu Teil schlechter machte.
Und es wird noch bejubelt..
Wenn man es nur online zocken will bracuht man ja den rest der kampagenen nicht.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Damit dass die Kampagne zumindest in Teil 2 nicht so richtig gut war, stimm ich noch überrein.
Was du an der Technik zu meckern hast, erschließt sich mir nicht wirklich. Hier wird sicher nicht das allerletzte an grafischen Möglichkeiten rausgekitzelt. Dafür ist das was man bekommt unglaub sauber programmiert - so gut wie Blizzardgames geht allgemein kaum ein Spiel von der Hand.
Die 3-teilung find ich auch "ok". Wenn man sich anguckt, wieviel Umfang und Missionen jeder Teil hatte, ist der Preis gerechtfertigt finde ich. Wär vllt. unterhaltsamer, wenn man wie bei SC 1 oder WC 3 in jedem Teil alle drei Rassen gespielt hätte, aber das ist wieder 'ne andere Baustelle.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Na ja
"Blizzard Spiele laufen auf nahezu jeder Hardware, aber auf keiner Hardware gut" trifft es auch bei SC2 recht gut.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Todesglubsch hat geschrieben:Fassen wir zusammen: Ich zahle 20€ extra und erhalte ... im Grunde nur Dinge für ANDERE Spiele?
Ja? Wo ist das Problem? Blizzard geht halt davon aus, dass du ALLE ihre Produkte super findest und möglichst nie ihr Ökosystem verlässt...
Oder verwechsel ich da gerade die Firmen?
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Sir Richfield hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:Fassen wir zusammen: Ich zahle 20€ extra und erhalte ... im Grunde nur Dinge für ANDERE Spiele?
Ja? Wo ist das Problem? Blizzard geht halt davon aus, dass du ALLE ihre Produkte super findest und möglichst nie ihr Ökosystem verlässt...
Oder verwechsel ich da gerade die Firmen?
Nein ich kenne genug die im Blizzard Ökosystem glücklich bis ans ende ihrer Tage bleiben :)
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Soo.. schnell mal den Prolog gezockt. Dialoge cheesy und grausam wie immer, Storymäßig spricht man jetzt schon von dunklen Göttern da die unpassende Prophezeiungsgeschichte ja noch nicht genug war in einem SciFi Setting. Hach das wird toll.
Zyancali
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zyancali »

shut up and take my money :-D
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

rekuzar hat geschrieben:Soo.. schnell mal den Prolog gezockt. Dialoge cheesy und grausam wie immer, Storymäßig spricht man jetzt schon von dunklen Göttern da die unpassende Prophezeiungsgeschichte ja noch nicht genug war in einem SciFi Setting. Hach das wird toll.
Auf Deutsch gespielt? Wenn ja, dann selber Schuld :mrgreen: Ansonsten zu was viel Wichtigerem: Wie wars vom Gameplay her?
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Ich kaufe eh nur die "richtige" CE mit Artbook, Soundtrack und Co.
inami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von inami »

BigEl_nobody hat geschrieben:
rekuzar hat geschrieben:Ansonsten zu was viel Wichtigerem: Wie wars vom Gameplay her?
Nur der Prolog oder die ganze Beta?

Beta super! Das Spiel ist endlich schneller, der Anfang nicht mehr so unerträglich langsam. Die neuen Units gefallen mir alle ganz gut.

Der Prolog ist naja. Das mit den dunklen Gott ist mir auch sauer aufgestoßen. Hab alle Bücher gelesen... Das passt einfach gar nicht. Die drei Episoden sind ziemlich kurz und viel zu leicht. Vorbestellen lohnt sich nur für Fangirls/boys wie mich :D