Culgan hat geschrieben:Ja Hass war vielleicht etwas stark und könnte wohl eher mit kann ich nicht leider ersetzt werden. Aber ob es eine vernünftige Begründung ist oder nicht hast du nicht zu entscheiden, man kann sehr wohl Leute nicht mögen die man nur aus den Medien kennt.Balmung hat geschrieben: Also wie er gesagt hat, keine vernünftige Begründung, denn mit Vernunft hat es wenig zu tun eine Person, die man nicht kennt, wegen einem Videospiel zu hassen.
Leute schnappt nicht über, ich kann die alte für die Spiele einfach nicht leiden, das wars auch.
Kommt alle mal wieder runter, verdreht noch ein letztes mal die Augen und atmet tief durch,
Typisches Schema F
Erst Müll von sich geben und sich sogar noch als Maß aller Dinge sehen, dann langsam zurück rudern, wenn man merkt was man für einen Schrott von sich gegeben hat und ganz am Ende noch das komplette zurückrudern mit dem Versuch nicht sein Gesicht zu verlieren.
Klar darf man Leute nicht mögen oder hassen. Aber was ich an dieser News nicht verstehe ist, warum auf diese Frau eingeprescht wird.
Wenn man einen Dieter Bohlen "hasst" und es damit begründet, dass ER (ja, er persönlich) in aller Öffentlichkeit die Leute wie Müll behandelt, weil er sich selber als Maß aller Dinge sieht: Ok, mit solchen Begründungen kann man sicher leben. Schließlich braucht man den nicht persönlich zu kennen, um sein Verhalten in der Öffentlichkeit zu sehen.
Aber wie kann man eine Frau (oder gerne auch einen Mann) "hassen" oder nicht leiden, nur weil sie (oder er) in einem Team gearbeitet hat, dessen Endprodukt (Spiel) einem persönlich nicht zugesagt hat?
Ihr dürft sehr gerne solch eine "Meinung" haben - sie wird euch nicht verboten.
Aber mit so einem begrenzten Horizont braucht ihr euch auch nicht zu wundern, wenn ihr abseits der RTL-Zuschauer und des Stammtischs nicht für voll genommen werdet und immer "unten herum krebst"...
Und wenn ihr Eier in der Hose habt tut mir einen Gefallen:
Auch wenn diese Frau natürlich "Durchschnitt" ist: Ich möchte ein Video von euch haben, wie diese Frau mit nem schön teuren Auto zu euch kommt und euch nach nem netten Abendessen fragt und ihr dieser Frau dann eiskalt ins Gesicht sagt "Weißte was? Mach dass du weg kommst, du hässlicher Vogel. Dein beschissenes Spiel hat mir nicht gefallen, also brauchste mich auch nicht so doof anlabern".
So ein Videobeweis für eure Erhabenheit wäre mir 500€ wert.