EA: Jade Raymond: Ehemalige Produzentin von Assassin's Creed eröffnet EA Motive und beaufsichtigt Visceral Games

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: EA: Jade Raymond: Ehemalige Produzentin von Assassin's C

Beitrag von Dr. Fritte »

Culgan hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben: Also wie er gesagt hat, keine vernünftige Begründung, denn mit Vernunft hat es wenig zu tun eine Person, die man nicht kennt, wegen einem Videospiel zu hassen.
Ja Hass war vielleicht etwas stark und könnte wohl eher mit kann ich nicht leider ersetzt werden. Aber ob es eine vernünftige Begründung ist oder nicht hast du nicht zu entscheiden, man kann sehr wohl Leute nicht mögen die man nur aus den Medien kennt.

Leute schnappt nicht über, ich kann die alte für die Spiele einfach nicht leiden, das wars auch.
Kommt alle mal wieder runter, verdreht noch ein letztes mal die Augen und atmet tief durch,
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Typisches Schema F :lol: :lol: :lol: :lol:

Erst Müll von sich geben und sich sogar noch als Maß aller Dinge sehen, dann langsam zurück rudern, wenn man merkt was man für einen Schrott von sich gegeben hat und ganz am Ende noch das komplette zurückrudern mit dem Versuch nicht sein Gesicht zu verlieren. :lol: :lol: :lol:

Klar darf man Leute nicht mögen oder hassen. Aber was ich an dieser News nicht verstehe ist, warum auf diese Frau eingeprescht wird.
Wenn man einen Dieter Bohlen "hasst" und es damit begründet, dass ER (ja, er persönlich) in aller Öffentlichkeit die Leute wie Müll behandelt, weil er sich selber als Maß aller Dinge sieht: Ok, mit solchen Begründungen kann man sicher leben. Schließlich braucht man den nicht persönlich zu kennen, um sein Verhalten in der Öffentlichkeit zu sehen.

Aber wie kann man eine Frau (oder gerne auch einen Mann) "hassen" oder nicht leiden, nur weil sie (oder er) in einem Team gearbeitet hat, dessen Endprodukt (Spiel) einem persönlich nicht zugesagt hat? :lol: :lol: :lol:

Ihr dürft sehr gerne solch eine "Meinung" haben - sie wird euch nicht verboten.

Aber mit so einem begrenzten Horizont braucht ihr euch auch nicht zu wundern, wenn ihr abseits der RTL-Zuschauer und des Stammtischs nicht für voll genommen werdet und immer "unten herum krebst"... :roll:

Und wenn ihr Eier in der Hose habt tut mir einen Gefallen:
Auch wenn diese Frau natürlich "Durchschnitt" ist: Ich möchte ein Video von euch haben, wie diese Frau mit nem schön teuren Auto zu euch kommt und euch nach nem netten Abendessen fragt und ihr dieser Frau dann eiskalt ins Gesicht sagt "Weißte was? Mach dass du weg kommst, du hässlicher Vogel. Dein beschissenes Spiel hat mir nicht gefallen, also brauchste mich auch nicht so doof anlabern". :lol: :lol: :lol:
So ein Videobeweis für eure Erhabenheit wäre mir 500€ wert. :lol: :lol: :lol:
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

quatsch! früher war die wirklich "hot" und assassins creed hat mir auch wirklich sehr gut gefallen, und von der bettkante hätte ich sie zum beispiel auch nicht gestossen, aber inzwischen hat sie ja einen anderen und kinder und so, und deswegen hasse ich sie jetzt ein bissen, aber nur weil sie mich links liegen gelassen hat. das is wirklich die wahrheit... schnief! :mrgreen:
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Woah, den Namen habe ich lange nicht mehr gehört. Wie die Zeit vergeht...das ist jetzt bestimmt 7 Jahre her, dass ich sie wahrgenommen und als hot befunden habe. Hmm, dann ist die jetzt in der MILF oder sogar der Cougar Zone...Klingt jetzt gemein, aber da gibts mittlerweile Fappbareres auf dem Markt. Aber, die macht nen netten Eindruck ("nett" in der Variante, wie sie sonst von Frauen verwendet wird) 8)
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Dr. Fritte hat geschrieben:...
Wo habe ich mich als Maß aller Dinge beschrieben? Und von zurückrudern kann keine Rede sein, ich habe nur zuzugeben das dass Wort "Hass" wohl nicht so passend war. Ändert nichts daran das ich die alte nicht leiden kann. Ich habe lediglich versucht die Stimmung wieder zu entspannen da hier einige wieder total ausflippen und beleidigend werden wie man ja an dir sieht.

Der einzige auf dem hohen Ross der hier so ein Dünschiss labert und mich versucht in die Assikategorie zu schieben bist du. Mal schauen, ich habe einen begrenzten Horizont, meine lächerliche Meinung ist schlicht falsch und ich kann wohl nicht für voll genommen werden abseits vom RTL niveau. Und du willst mir was von begrenztem Horizont erzählen? Kannst dir die Antwort eigentlich sparen, kommst eh auf die Liste.
Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Fritte »

Culgan hat geschrieben:[...]beleidigend werden wie man ja an dir sieht. [...]
Dann sag mir mal, wo ich dich beleidigt habe.... :roll:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

So gesehen hat sie ja nicht falsch gemacht, bei Ubisoft als Producerin an 3 Topsellern beteiligt, mit AC sogar ne neue IP geschaffen aus der ne anhaltenden Spieleserie wurde.
Und wenn EA denk das sie das kann, ja warum nicht, bin mal gespannt was raus kommt.

Mag ja sein das sie nicht jedermans Typ aber wer die Frau hässlich findet muss irgendwas auf den Augen haben.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Gabe Newell ist auch eine geeignete Schwarte aber irgendwie schafft man es sich dort zurückzuhalten, während bei Jade alle einen vorzeitigen Samenerguss bekommen. Schon seltsam.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Bei Newell wird sich nicht zurückgehalten, Seth, da kommen genug Sprüche...
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Autoverbesserung hat den Satz anders geschrieben als er eigentlich lauten sollte.^^
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

die alte MILF...
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

SethSteiner hat geschrieben:Gabe Newell ist auch eine geeignete Schwarte aber irgendwie schafft man es sich dort zurückzuhalten, während bei Jade alle einen vorzeitigen Samenerguss bekommen. Schon seltsam.
lelz. Ich hab in der Suchfunktion nach "Newell" im Betreff gesucht und im ersten gefundenen Thread dazu liest sich "Die dreckige Hure!", "Fuck you, Gabe!", "Fetter Sack!", "fick die alte Crackhure", " Gabe ist eine halb-parasitäre Lebensform", "ich wünsche dem Fetten die Pest an Bord", "Fette Qualle"... :roll:
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wie gesagt, wollte eigentlich was anderes schreiben und das was geschrieben wird ist das gegenteil dessen was gemeint ist.^^
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

drfontaine92 hat geschrieben:die alte MILF...
https://de.wikipedia.org/wiki/Mom_I%E2% ... ke_to_Fuck
Na die "MILF" würde nen Internet Bengel nicht ran lassen....

Manners maketh man
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Mann wechselt in der Branche. :arrow: Aha / na und / interessant / nachvollziehbar / keine gute Idee etc.

Frau wechselt in der Branche. :arrow: Die selbsternannten Kaiser von Milfgaard kommen angekrochen. :Häschen:
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Batistuta hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:Gabe Newell ist auch eine geeignete Schwarte aber irgendwie schafft man es sich dort zurückzuhalten, während bei Jade alle einen vorzeitigen Samenerguss bekommen. Schon seltsam.
lelz. Ich hab in der Suchfunktion nach "Newell" im Betreff gesucht und im ersten gefundenen Thread dazu liest sich "Die dreckige Hure!", "Fuck you, Gabe!", "Fetter Sack!", "fick die alte Crackhure", " Gabe ist eine halb-parasitäre Lebensform", "ich wünsche dem Fetten die Pest an Bord", "Fette Qualle"... :roll:
Wie können die es wagen Lord Gaben zu beleidigen 8O