EA: Jade Raymond: Ehemalige Produzentin von Assassin's Creed eröffnet EA Motive und beaufsichtigt Visceral Games

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

erstens sind solche threads natürlich wunderbares Futter für leute, die meinen für Frauenrechte kämpfen zu müssen.
zweitens ist es natürlich das Internet und lustiger Neid (auch wenn ähnliche Kommentare auch sicherlich in mancher Firma schon gefallen sind)

Wer im Netz beleidigt wird..( so ganz glaubhaft und so..) der hats halt geschafft.
Also ich hätte gerne Durchschnittseinkommen und Erfolg der Leute, über die im Internet schlecht geredet wird.....

aber ist ja alles menschlich .....Man kann online viel Spaß haben und das Leben anderer per Mouseclick zu beeinflssen (oder es sich zumindest einzubolden), hat schon einen gewissen Reiz.
Ist wie Menschen verführen, Gangster spielen usw. Nur halt einfacher.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Re: EA: Jade Raymond: Ehemalige Produzentin von Assassin's C

Beitrag von Culgan »

Dr. Fritte hat geschrieben:..........
Jedes mal das selbe, kaum sagt man das man eine Person nicht leiden kann, kommen die ganzen du bist doch nur neidisch white knights . Heutzutage kann man wohl einfach keine Leute hassen ohne gleich neidisch zu sein.
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

Culgan hat geschrieben:
Dr. Fritte hat geschrieben:..........
Jedes mal das selbe, kaum sagt man das man eine Person nicht leiden kann, kommen die ganzen du bist doch nur neidisch white knights . Heutzutage kann man wohl einfach keine Leute hassen ohne gleich neidisch zu sein.
schön gesagt!
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

natürlich kannst du Menschen hassen, ohne neidisch zu sein.(wobei man für eine genauere Untersuchung wohl das Unterbewusstsein auseinandernehmen müsste..und natürlich müsste man den Begriff Neid genau definieren.
Bist du zb "neidisch" auf deinen Chef , der dich rumkommandiert???.)
Du kannst auch Menschen ekelhaft finden, die tausend mal mehr haben als du...oder deren Leben du nicht verstehst..die menschliche Psyche ist nun mal so......kannst stolz drauf sein......

Sehe Neid hier einfach als objektiven Oberbegriff, da 90% der Diskussionen im Internet über wichtige Leute sind, die etwas haben, wovon andere Menschen eigentlich träumen (auch wenn Menschen das natürlich nicht immer bewusst ist)
Einfluss (kann auch gefühlt negativ sein), Macht, Geld, gutes Aussehen, Erfolg, Traumberuf, Aufmerksamkeit usw
Zuletzt geändert von superboss am 15.07.2015 01:04, insgesamt 4-mal geändert.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Culgan hat geschrieben:Heutzutage kann man wohl einfach keine Leute hassen ohne gleich neidisch zu sein.
Naja, wenn man jetzt eine person wie Raymond hasst ohne sie zu kennen gibts vermutlich sowieso keine vernünftige Begründung.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Boesor hat geschrieben:
Culgan hat geschrieben:Heutzutage kann man wohl einfach keine Leute hassen ohne gleich neidisch zu sein.
Naja, wenn man jetzt eine person wie Raymond hasst ohne sie zu kennen gibts vermutlich sowieso keine vernünftige Begründung.
Ich brauche sie nicht zu kennen um ihre Arbeit und woran sie bisher beteiligt war scheiße zu finden. Als Producer und Executive Director von AC und Watchdogs hat man ja wohl genug Einfluss auf die Spiele. Und da besagte Spiele mir überhaupt nicht gefallen haben, verbinde ich das eben mit der Raymond.

Keine Sorge, ich habe noch genug Hass für alle bei Ubisoft, von der Chefetage bis zum Praktikanten. Ich will ja nicht das sich jemand diskriminiert fühlt.
JackyRocks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackyRocks »

1. Sexismus in die Debatte bringen ist immer unterste Schublade. Ganz ehrlich? EA ist nicht unter der Leitung von Playmates zig mal zur schlimmsten Firma gewählt wurden und hat seinen Ruf nicht unter der Führung von Pop-Sternchen versaut sondern von Männern. Das gilt übrigens für die meisten Tripple A Publisher und Produzenten. Den Schotter den ihr größten Teils vorgesetzt bekommt ist von Männern erdacht (siehe die dummen Frauen Tropen in zig Spielen), von Männern erarbeitet, von Männern gehypt und von Männern gepublished und für Männer gepublished. Wenn es danach geht müßte man eher sagen: Egal wie schlecht die Frau angeblich ist, sie ist mit Sicherheit besser als alle Männer, denn effektiv haben die die Spieleindustrie zur Kloake gemacht. Das ist aber genau so Schwachsinn. Das Individuum und vor Allem der Einfluss der Person auf das Produkt und die jeweiligen Kompetenzen der Person sollten entscheidend sein für eine Bewertung.

2. Ich glaube ihr vergesst alle zu gern, dass kein großer Publischer sich irgendwo in einem alten Schloß im Hochmoor von Schottland einschließt, sich dort irgend einen Mist ausdenkt und sagt: "Jo, das produzieren wir jetzt!" Sondern da wird Marktresearch betrieben und wenn der sag: Leute wollen nen coolen Attentäter spielen, mögen Turmkletterei, Stunts (aka in Heuballen springen) usw. dann ist das das was ihr bekommt. Das selbe gilt für Tripple A RPG's. Das das zu seichten Stories und abstrusen Gamemechaniken führt ist jedem Klar der weiß, dass ein Staubsauger der Strikt nach Marktforschung gebaut werden würde nicht nur genug Saugkraft hätte PVC vom Boden abzuheben, sondern auch noch gleich shampoonieren kann, nen Aufsatz für Selbstbefriedigung hat, per Fernbedienung zu steuern ist, die Stimme von Siri hat, nen aufmontierten Flatscreen hat und per Handyapp seinen Staubbeutel leert usw. usf.

3. Ich weiß echt nicht was an der Frau so "heiß" sein soll, dass man sie allen Ernstes auf ihr äußeres beschränkt. Die hat ein okayes Gesicht, ist dünn und lächelt ganz nett in Kameras, aber heiß? Sie ist ne normal aussehende junge Frau.
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

aha ein hingucker
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Culgan hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Ich brauche sie nicht zu kennen um ihre Arbeit und woran sie bisher beteiligt war scheiße zu finden. Als Producer und Executive Director von AC und Watchdogs hat man ja wohl genug Einfluss auf die Spiele. Und da besagte Spiele mir überhaupt nicht gefallen haben, verbinde ich das eben mit der Raymond.

Keine Sorge, ich habe noch genug Hass für alle bei Ubisoft, von der Chefetage bis zum Praktikanten. Ich will ja nicht das sich jemand diskriminiert fühlt.
Also wie er gesagt hat, keine vernünftige Begründung, denn mit Vernunft hat es wenig zu tun eine Person, die man nicht kennt, wegen einem Videospiel zu hassen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Balmung hat geschrieben: Also wie er gesagt hat, keine vernünftige Begründung, denn mit Vernunft hat es wenig zu tun eine Person, die man nicht kennt, wegen einem Videospiel zu hassen.
ich schätze das Wort "Hass" wird im Internet in der Regel auch leichtfertig und nicht im Sinne seiner richtigen Bedeutung verwendet. Hoffe ich zumindest.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Boesor hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben: Also wie er gesagt hat, keine vernünftige Begründung, denn mit Vernunft hat es wenig zu tun eine Person, die man nicht kennt, wegen einem Videospiel zu hassen.
ich schätze das Wort "Hass" wird im Internet in der Regel auch leichtfertig und nicht im Sinne seiner richtigen Bedeutung verwendet. Hoffe ich zumindest.
Hoffe ich in dem Fall ansonsten tut´s mir leid für seine Psyche.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

RVN0516 hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Hoffe ich in dem Fall ansonsten tut´s mir leid für seine Psyche.
Dito.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

CryTharsis hat geschrieben:So untalentiert sind diese "(hier Schimpfwort einfügen)" wohl nicht, siehe Verkaufszahlen-> alles richtig gemacht. :P
Sie hat es geschafft oder hatte sie Mitarbeiter die beim Erfolg Mitarbeiteten ?
Was Passiert denn wenn der Erfolg Hauptsächlich gewisse Mitarbeiter gemacht wurde ?

Dann fällt sie spätestens nach 1 Jahr auf die Schnauze ,weil ihr diese wichtigen Mitarbeiter fehlten :D
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Ja Hass war vielleicht etwas stark und könnte wohl eher mit kann ich nicht leider ersetzt werden. Aber ob es eine vernünftige Begründung ist oder nicht hast du nicht zu entscheiden, man kann sehr wohl Leute nicht mögen die man nur aus den Medien kennt.

Leute schnappt nicht über, ich kann die alte für die Spiele einfach nicht leiden, das wars auch.
Kommt alle mal wieder runter, verdreht noch ein letztes mal die Augen und atmet tief durch,
Zuletzt geändert von Culgan am 15.07.2015 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

:roll: