Enthroned hat geschrieben:Balmung hat geschrieben:Arkatrex hat geschrieben:Genauso sehe ich das auch. Die Leute scheinen mittlerweile durchzudrehen und verlangen nun Spiele die 5-7 Jahre brauchen sofort in 2 Jahren. Und da soll noch einer sagen Crowdfunding wäre eine gute Idee....
Das ist es auch, aber eben nur so lange bis ein Hype entsteht und es wieder die Schmeißfliegen anzieht.

Deine Art dich auszudrücken, lässt mich ernsthaft an deinen Manieren und Respekt zweifeln. Online-Identität hoffe ich.
Nö, das Wort beschreibt nur wunderbar auf einfache Weise was bei einem Hype passiert. Plötzlich interessieren sich Leute dafür, die sich vorher nicht dafür interessiert haben und meinen sie müssten unbedingt dabei sein, weil sie jedem Hype hinterher rennen, das Interesse am Produkt ist dabei aber zweitrangig. Hauptsache man ist nicht out und gehört dazu.
Jeder der sich mit SC richtig beschäftigt hat, der glaubt auch an das Projekt, denn sonst hätte er kein Geld gegeben. Solche Leute wie oben sind nicht dabei, weil sie an das Projekt glauben, die wollen nur unbedingt das Spiel haben und das so schnell wie möglich und darum sind bei diesen Zweifel sehr schnell gesät.
Wer glaubt Hype ist nur etwas positives, der sollte sich mal mehr damit beschäftigen. Gerade das MMO Genre ist mit am Hype zerbrochen, was die Entwickler nicht immer alles versprochen haben um zum Release größtmögliche Spielerzahlen auf den Servern zu haben... und wenige Wochen später hörte man nur noch Kritik von Spielern, die dank dem Hype völlig überzogene Vorstellungen von dem Spiel hatten und vor allem genug von diesen ignorieren dabei ihren eigenen Spielgeschmack. Das Spiel wird so toll, egal wenn es eigentlich gar nicht mein Ding ist, wird schon irgendwie Spaß machen, Hauptsache ich bin dabei... so in der Form... so ticken viele in der Allgemeinheit.