EA: Jade Raymond: Ehemalige Produzentin von Assassin's Creed eröffnet EA Motive und beaufsichtigt Visceral Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
WasHastedenndagemachtete
- Persönliche Nachricht:
Re: EA: Jade Raymond: Ehemalige Produzentin von Assassin's C
Etwas Sexismus in Ehren kann niemand verwehren!
Heisse Mutti!
Heisse Mutti!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Eben darum kann ich mich nicht entscheiden ob das nun ein Auf- oder Abstieg ist, in Sachen Geld dürfte es für sie wohl eine Steigerung sein, aber ausrechnet bei EA anzuheuern... könnte für EA am Ende ein größerer Gewinn sein als für sie selbst.
Interessant wäre ja was die eigentliche Motivation war von Ubisoft weg zu gehen um bei EA anzufangen. Der Ort scheint es ja nicht zu sein, die Studios liegen ja beide in Montreal. Aber sonst gibt es ja doch einige mögliche Gründe. ^^
Interessant wäre ja was die eigentliche Motivation war von Ubisoft weg zu gehen um bei EA anzufangen. Der Ort scheint es ja nicht zu sein, die Studios liegen ja beide in Montreal. Aber sonst gibt es ja doch einige mögliche Gründe. ^^
Wieso? Für EA ist das doch eine Steigerung, zwar nur eine kleine aber immerhin. ^^Michi-2801 hat geschrieben:Das ist ja mal die Todeskombination: Der schlechteste Publisher holt sich eine Frau vom zweitschlechtesten Publisher/Entwickler ins Haus.
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
Ganz nett, aber bei deinem und manch anderem Kommentar stellt sich mir eher die Frage: Wie müßen wohl eure Frauen aussehen, wenn ihr wegen dieser Dame sabbert wie ein Bernhadiner?WulleBulle hat geschrieben:Was für ein Gerät.
Wenn die Produkte nichts werden, kann man wenigstens die Produzentin noch begutachten und sich freuen.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganz ernst gemeint:

-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
tr1on hat geschrieben:Ganz nett, aber bei deinem und manch anderem Kommentar stellt sich mir eher die Frage: Wie müßen wohl eure Frauen aussehen, wenn ihr wegen dieser Dame sabbert wie ein Bernhadiner?WulleBulle hat geschrieben:Was für ein Gerät.
Wenn die Produkte nichts werden, kann man wenigstens die Produzentin noch begutachten und sich freuen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Sie haben keine Frauen, das ist doch der Punkt. 
Aber egal, ich will da bei dem Blödsinn nicht auch noch mitmischen. Ja, sie sieht gut aus, keine Frage, aber mehr gibts dazu in einem Spieleform nicht zu sagen.
Aber egal, ich will da bei dem Blödsinn nicht auch noch mitmischen. Ja, sie sieht gut aus, keine Frage, aber mehr gibts dazu in einem Spieleform nicht zu sagen.
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Ihre Biografie beginnt so: "Jade Raymond studierte Informatik". Damit hat sie nach zwei Wörtern schon mehr Kompetenz als 95% der Leute hier 
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Deine Wortwahl gefällt mir ganz und garnicht. Nur weil dir Kleingeist diese Spiele nicht gefallen, hast du noch lange nicht das Recht mir zusagen was gut oder schlecht sein soll. Mich würde ja mal interessieren, welche Games du magst. Ich bin mir da relativ sicher, dass sich dahinter auch ziemlicher Quark befindet. AC ist auch weiterhin solide, es entwickelt sich eben nur nicht so wie es sollte. Ich habe damals Pandorra Tomorrow auf dem PC gespielt und es hat mir garnicht gefallen. Bei Blacklist hast du spielerisch deutlich mehr Freiheiten. Du kannst taktische vorgehen, oder sehr brachial, je nachdem welcher Stil dir gefällt.TaLLa hat geschrieben:Joa wenn man seine Ansprüche sehr niedrig ansetzt könnte man die Spiele als gut bezeichnen. Ganz ehrlich in AC war nur die Atmo ordentlich, spielerisch war es Dreck, Blacklist war sicher nicht so übel wie der Vorgänger, aber weit weg von dem was SC ausmachte. In meinen Augen ist es völliger Irrsinn diese Spiele als gut oder solide zu bezeichnen, sry.Solidus Snake hat geschrieben:Würde ich so nicht sagen. Ich fand Splinter Cell Blacklist spielerisch wirklich sehr gut. Lediglich die Story war wirklich arg bescheiden. Und man kann über AC sagen was man will, dennoch sind es immer gute Spiele gewesen, auch wenn es seit AC3 deutlich berg ab ging, bleiben die Spiele weiterhin solide.
Was das reinreden angeht: Einen Advocatus Diaboli braucht jedes Unternehmen in der Enwicklung, um Entscheidungen zu hinterfragen und zu verbessern. Ein psychologischer Trick.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
- Conan, hilf mal bitte. Was sind derzeit die wichtigsten Fragen der Spieleindustrie? -
Conan: "Which is the better console..."
- Ja, ok... -
Conan: "...and: what does a naked woman look like."
Ah, danke.
Link
Conan: "Which is the better console..."
- Ja, ok... -
Conan: "...and: what does a naked woman look like."
Ah, danke.
- rainji
- Persönliche Nachricht:
Naja, so extrem viele Spiele hat Valve in den letzten Jahren nicht rausgebracht. Oder meinst du Half Life 3?breakibuu hat geschrieben: Gabe Newell is auch gestorben???
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@topic: mal n hübsches ding gewesen, allerdings habe ich nach assassins creed nicht mehr viel erwartet und "ea" und "ubischloot" beissen sich nicht wirklich, von daher, ihr kanns egal sein, sie bleibt jedenfalls canada und montreal treu und lebt nicht im geisteskranken amerika, das von alten europäern erst kürzlich besetzt wurde.
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es einfach nur geil in der heutigen Zeit, wie Leute den größten Müll von sich geben, wenn der Neid mal wieder zum Vorschein kommt....
Es gibt ganz sicher mehr als genug *Schimpfwort einsetzen*, die in der Tat nur in eine gewisse Position gerutscht sind, weil Sie "Schlongs (oder wie sagte mein Vorposter) genuckelt haben".
Ab einem gewissen Level geht das auch nicht anders. Nennt man in der heutigen Zeit "netzwerken" - Paradebeispiel: Die Politkaste.
Auf diesem "Level" interessiert es einfach gar keine Sau mehr, ob jemand überhaupt Ahnung von dem hat was er tun soll, sondern einzig und alleine 2 Sachen:
1. Hat diese Person mir in der Vergangenheit geholfen, dass ich ihr etwas schuldig bin?
2. Bringt diese Person mich in meinen Plänen weiter, wenn ich dafür sorge, dass sie "aufsteigt"?
Man sehe sich nur einmal das Merkel-Kasperletheater an: In Legislaturperiode 1 ist Person A Familienministerin, weil sie natürlich DIE Kompetenz dafür im Land ist - sie hat schließlich 18 Kinder - und in Legislaturperiode 2 ist Person A plötzlich Verteidigungsministerin, weil sie natürlich DIE Kompetenz dafür im Land ist - schließlich mussten fast alle ihre Kinder nicht zum Wehrdienst bzw. haben verweigert....
Das ist aber jetzt zu weit Offtopic:
Was ich eigentlich nur sagen wollte ist die Lächerlichkeit, was die Leute heutzutage für einen Stuss von sich geben, nur weil sie neidisch sind.
Hier ist eine Frau mal in ner leitenden Position. Warum auch immer ist doch sowas von egal.
Ich persönlich finde es auch toller wenn mich in Newsbeiträgen eine hübsche Frau anlächelt, als wenn mich (wie so ziemlich immer) ein ekelhafter und glattpolierter 0815-Krawattenträger hinterlistig angrinst.
Aber anstatt sich darüber zu freuen, kommt wieder die Missgunst zum Vorschein.
Was auch immer sehr gut funktioniert: Helene Fischer
Man muss sich nur einmal die Kommentare unter Nachrichten zu dieser Frau durchlesen...
Die Standard-Sprüche wie "Bäh, ich muss kotzen wenn ich die Alte höre" sind ja langweilig. Besser finde ich da immer die Sprüche wie "Die Alte kann absolut nicht singen" und ganz besonders "Die Alte ist sowas von abgrundtief hässlich! Die würde ich sofort von der Bettkante treten!"
Abgesehen davon, dass besagte Frau nachweislich ohne Computer-Nachhilfe singen kann (jeder, der sie live und a cappella erlebt hat wird das zweifelsfrei bestätigen), kommt vor allem die zweite Aussage von Leuten (mit Facebookprofil), die froh wären, wenn sie überhaupt einmal eine Frau da unten begrüßen dürften oder die froh sein könnten, wenn ihre Frau optisch auch nur 1% von Helene Fischer hätte....
Neid... Das Lieblingskind der Deutschen. Selber lieber den ganzen Tag vorm TV/PC sitzen oder motzend einen schlecht bezahlten Drecksjob machen, ohne sich nach etwas besserem umzusehen, aber auf Leute mit Erfolg schimpfen und denunzieren wo es nur geht...
Es gibt ganz sicher mehr als genug *Schimpfwort einsetzen*, die in der Tat nur in eine gewisse Position gerutscht sind, weil Sie "Schlongs (oder wie sagte mein Vorposter) genuckelt haben".
Ab einem gewissen Level geht das auch nicht anders. Nennt man in der heutigen Zeit "netzwerken" - Paradebeispiel: Die Politkaste.
Auf diesem "Level" interessiert es einfach gar keine Sau mehr, ob jemand überhaupt Ahnung von dem hat was er tun soll, sondern einzig und alleine 2 Sachen:
1. Hat diese Person mir in der Vergangenheit geholfen, dass ich ihr etwas schuldig bin?
2. Bringt diese Person mich in meinen Plänen weiter, wenn ich dafür sorge, dass sie "aufsteigt"?
Man sehe sich nur einmal das Merkel-Kasperletheater an: In Legislaturperiode 1 ist Person A Familienministerin, weil sie natürlich DIE Kompetenz dafür im Land ist - sie hat schließlich 18 Kinder - und in Legislaturperiode 2 ist Person A plötzlich Verteidigungsministerin, weil sie natürlich DIE Kompetenz dafür im Land ist - schließlich mussten fast alle ihre Kinder nicht zum Wehrdienst bzw. haben verweigert....
Das ist aber jetzt zu weit Offtopic:
Was ich eigentlich nur sagen wollte ist die Lächerlichkeit, was die Leute heutzutage für einen Stuss von sich geben, nur weil sie neidisch sind.
Hier ist eine Frau mal in ner leitenden Position. Warum auch immer ist doch sowas von egal.
Ich persönlich finde es auch toller wenn mich in Newsbeiträgen eine hübsche Frau anlächelt, als wenn mich (wie so ziemlich immer) ein ekelhafter und glattpolierter 0815-Krawattenträger hinterlistig angrinst.
Aber anstatt sich darüber zu freuen, kommt wieder die Missgunst zum Vorschein.
Was auch immer sehr gut funktioniert: Helene Fischer
Man muss sich nur einmal die Kommentare unter Nachrichten zu dieser Frau durchlesen...
Die Standard-Sprüche wie "Bäh, ich muss kotzen wenn ich die Alte höre" sind ja langweilig. Besser finde ich da immer die Sprüche wie "Die Alte kann absolut nicht singen" und ganz besonders "Die Alte ist sowas von abgrundtief hässlich! Die würde ich sofort von der Bettkante treten!"
Abgesehen davon, dass besagte Frau nachweislich ohne Computer-Nachhilfe singen kann (jeder, der sie live und a cappella erlebt hat wird das zweifelsfrei bestätigen), kommt vor allem die zweite Aussage von Leuten (mit Facebookprofil), die froh wären, wenn sie überhaupt einmal eine Frau da unten begrüßen dürften oder die froh sein könnten, wenn ihre Frau optisch auch nur 1% von Helene Fischer hätte....
Neid... Das Lieblingskind der Deutschen. Selber lieber den ganzen Tag vorm TV/PC sitzen oder motzend einen schlecht bezahlten Drecksjob machen, ohne sich nach etwas besserem umzusehen, aber auf Leute mit Erfolg schimpfen und denunzieren wo es nur geht...
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na aber das ist doch das recht der unteren 10.000, was sollte man auch sonst machen!? 
- Steffensteffen
- Persönliche Nachricht:
Das ist ganz, ganz billig, was hier teilweise von sich gegeben wird.
Ich habe während meiner Zeit bei EA mit (und teilweise unter) sehr hübschen und kompetenten Frauen gearbeitet. Das eine schließt das andere nicht aus und Aussagen, die in diese Richtung gehen, sind nur Brennstoff für diejenigen Extremisten, die uns Männer als Frauenhasser darstellen wollen, was ihnen immer besser gelingt.
Ich habe während meiner Zeit bei EA mit (und teilweise unter) sehr hübschen und kompetenten Frauen gearbeitet. Das eine schließt das andere nicht aus und Aussagen, die in diese Richtung gehen, sind nur Brennstoff für diejenigen Extremisten, die uns Männer als Frauenhasser darstellen wollen, was ihnen immer besser gelingt.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Jup.Steffensteffen hat geschrieben:Aussagen, die in diese Richtung gehen, sind nur Brennstoff für diejenigen Extremisten, die uns Männer als Frauenhasser darstellen wollen, was ihnen immer besser gelingt.