Schreib doch gleich Du findest er sei unfair behandelt worden. Auf die "begründete" Kritik bin ich aber trotzdem Mal gespannt.Freakstyles hat geschrieben:So lööf dat, wenn im Forum einer begründete Kritik äussert dann wird man einfach gebannt, da er aber seinen eigenen Blog hat versucht man ihn nun auf diesem Wege ruhigzustellen, sind einfach die gängigen Praxismethoden der heutigen Zeit wie man mit Kritik umgeht - einfach abschalten den Kritiker.
Andersherum werden es scheinbar immer mehr Kritiker, einer weiß es besser als der andere und wenn dann einer meint es ganz genau zu wissen, dann bohrt und bohrt der bis er auf Öl stößt, is natürlich nicht so schön für das Ansehen der Entwickler, aber dennoch finde ich sollte man sich geschicktere Methoden einfallen lassen Kritiker ruhigzustellen. Das Problem ist einfach das man keine Zeit hat für diese Kritiker, keiner dort wird Zeit haben um sich stundenlang mit den Leuten zu unterhalten und alles zu erklären damit die Kritik oder die Zweifel weniger werden. Im Gegenzug wird der Kritiker aber nicht leiser, sondern eher lauter weil er sich ignoriert vorkommt. Wie gesagt, da müssen einfach mal bessere Lösungen her.
Ich bitte um Zitate und Quellen, Merci!