Der Kult um die Rekonstruktion der Geschehnisse in der Freddy Fazbear’s Pizza geht in die vierte Runde. Das von Scott Cawthon entwickelte Horrorspiel Five Nights at Freddy's besticht durch das ungewöhnliche Spielprinzip und die verworrene Geschichte: Nur durch die Überwachungskameras wird das Geschehen rund um die Animatronics (elektronische gesteuerte Figuren) im Blick gehalten. Der vierte ...
Hier geht es zur News Five Nights at Freddy's: Teil 4 im Anmarsch
Five Nights at Freddy's: Teil 4 im Anmarsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Re: Five Nights at Freddy's: Teil 4 im Anmarsch
Echt jetzt? -.-
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Der Typ der sich das ausgedacht hat hat alles richtig gemacht. Gratis-Marketing durch die hyperaktiven YouTuber, das halbe Internet philosophiert über die Geschichte die er sich auf dem Klo ausgedacht hat und der Programmieraufwand ist im Vergleich zu den Gewinnen auch ein Witz.
Wäre schön dämlich nicht so viele Nachfolger herauszubringen solange der Rubel rollt.
Wäre schön dämlich nicht so viele Nachfolger herauszubringen solange der Rubel rollt.
- DaedaliusRE
- Persönliche Nachricht:
Wie sich alle über das Spiel aufregen. Als hätte es die ganzen Mütter dieser Leute umgebracht ^^
Ich finde FnaF ist in etwa so etwas wie FF7. Alles Beide absolut gnadenlos overhypter Rotz. Nur, dass es bei FnaF eine Zeit lang Spaß macht zu zu sehen und die Fans dieser Spiele nicht direkt losheulen wie misshandelte Kinder, wenn man über die Spiele herzieht so wie in Camp Final Fantasy.
*wegduck*
Ich finde FnaF ist in etwa so etwas wie FF7. Alles Beide absolut gnadenlos overhypter Rotz. Nur, dass es bei FnaF eine Zeit lang Spaß macht zu zu sehen und die Fans dieser Spiele nicht direkt losheulen wie misshandelte Kinder, wenn man über die Spiele herzieht so wie in Camp Final Fantasy.
*wegduck*
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Maßlos hochgehypter Müll, mit minimalstem Spielprinzip (nur Jump Scare Dreck) und einer absolut kotzigen Fanboyfolgschaft.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Gabs nichtmal ein "richtiges" Horrorspiel, wo man ne Frau (oder nen Kind?) auch nur durch Überwachungskameras durch ein Gefängnis (?) lotsen musste?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Story stimmt, dann hat sich das ein hyperaktiver Youtuber ausgedacht.Morbius hat geschrieben:Der Typ der sich das ausgedacht hat hat alles richtig gemacht. Gratis-Marketing durch die hyperaktiven YouTuber, das halbe Internet philosophiert über die Geschichte die er sich auf dem Klo ausgedacht hat und der Programmieraufwand ist im Vergleich zu den Gewinnen auch ein Witz.
Angeblich hat der Mann vor FNAF schon mal ein Videospiel gemacht, ich glaub ein Jump 'n' Run.
Das wollte aber keiner so richtig haben und ein Kritiker soll gemeint haben, dass die Figuren halt alle wie gruselige Animatronics aussehen, weil so seltsam und steif animiert und so.
Davon... "inspiriert" hat der dann - aus Scherz, mehr oder weniger - FNAF gemacht.
Der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte.
Manchmal hat man halt Glück und kann Beyonce eine Villa vor der Nase wegschnappen.
Und manchmal nennt man sowas halt Pech, Ripley.
Ich nehme mir mein Popcorn, wenn Markiplier das spielt (fragt mich nicht, warum ich den ertrage, Pewdie aber nicht) und wenn hier wieder diejenigen auflaufen, die sich persönlich von der Existenz eines Spiels angegriffen fühlen.
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Naja jedenfalls kommt da mal frischer wind herein das die Location mal gewechselt wird. Also mal abwarten
-
Herb THE berT
- Persönliche Nachricht:
Mich wundert es sehr
Das es innerhalb 1 Jahr von dem Spiel 3 Teile raus gebracht werden.
Das Prinzip immer das gleich ist mit wenig Veränderung
Jeder Teil auf Steam eine tolle Wertung hat
und es sich aber dort keine beschwert immer einen neuen Teil zu kaufen
obwohl die Neuigkeiten maximal einen DLC wert wären.
und jetzt kommt noch Teil 4..
Bei Left4Dead waren alle am meckern als nach 1 Jahr Teil 2 kam
Nagut das war auch eine andere Preisklasse aber hier sind es 3 Teile innerhalb von 1 Jahr
Steam Sale hin oder her.
Das es innerhalb 1 Jahr von dem Spiel 3 Teile raus gebracht werden.
Das Prinzip immer das gleich ist mit wenig Veränderung
Jeder Teil auf Steam eine tolle Wertung hat
und es sich aber dort keine beschwert immer einen neuen Teil zu kaufen
obwohl die Neuigkeiten maximal einen DLC wert wären.
und jetzt kommt noch Teil 4..
Bei Left4Dead waren alle am meckern als nach 1 Jahr Teil 2 kam
Nagut das war auch eine andere Preisklasse aber hier sind es 3 Teile innerhalb von 1 Jahr
Steam Sale hin oder her.
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
naja die Spiele kosten "nur" 8Euro. Schlimmer wären es wenn sie nen richtiger Vollpreistitel wären ^^
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Es gab mal ►Experience 112, was aber leider auch ein bisschen kaputt war und noch immer ist.breakibuu hat geschrieben:Gabs nichtmal ein "richtiges" Horrorspiel, wo man ne Frau (oder nen Kind?) auch nur durch Überwachungskameras durch ein Gefängnis (?) lotsen musste?
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Also Scott meinte, dass das Spiel nun am 08.08 rauskommen soll und an Halloween gibts einen kostenlosen DLC.
Ich habe noch nie einen FNAF-Teil gespielt, dazu bin ich doch zu schreckhaft (Nur Walkthrough-Videos geschaut). Aber dennoch sauge ich jedes bisschen Information förmlich auf, weil mich die Geschichte dahinter sehr interessiert, komischerweise. Deswegen freue ich mich jetzt schon auf den vierten Teil, obwohl ich ihn nie spielen werde.
Problem ist wirklich nur die Fanbase, die es mal zustande gebracht hatte, eine unbeteiligte Pizzeria in den USA zu belästigen, weil der entzifferte "Code" auf der Seite des Spiels rein zufällig die Adresse besagter Pizzeria ergab. Glücklicherweise nahm sie es mit Humor, aber daran kann man sehen, wie weit Fanboyismus gehen kann.
Ich habe noch nie einen FNAF-Teil gespielt, dazu bin ich doch zu schreckhaft (Nur Walkthrough-Videos geschaut). Aber dennoch sauge ich jedes bisschen Information förmlich auf, weil mich die Geschichte dahinter sehr interessiert, komischerweise. Deswegen freue ich mich jetzt schon auf den vierten Teil, obwohl ich ihn nie spielen werde.
Problem ist wirklich nur die Fanbase, die es mal zustande gebracht hatte, eine unbeteiligte Pizzeria in den USA zu belästigen, weil der entzifferte "Code" auf der Seite des Spiels rein zufällig die Adresse besagter Pizzeria ergab. Glücklicherweise nahm sie es mit Humor, aber daran kann man sehen, wie weit Fanboyismus gehen kann.