Woanders lässt 343 verlautbaren dass es die bisher größte und umfangreichste Story aller Halo-Teile besitzt.
Werde da einfach mal abwarten und nicht zu viel hineininterpretieren.
Mir sind die 60fps wie bei der MCC auch lieber als eine feste Auflösung. Bei Killzone ist man mit der Kastrierten im MP auch nicht blind geworden. Da hat mich die schwankende Framerate im SP eher gestört.
Mal sehen was sich auf der gamescom anzocken lässt.
Halo 5: Guardians: Entwickler warnt davor, zu schnell durch den Story-Modus zu rauschen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 5: Guardians: Entwickler warnt davor, zu schnell du
Das Wichtigste bei Halo ist eh die typische Musik.
Hat mir bei Teil 4 irgendiwe nicht so gefallen ...........(kann auch sein , dass es nur ein Level war..habs seitdem nicht weiter gespielt)
Hat mir bei Teil 4 irgendiwe nicht so gefallen ...........(kann auch sein , dass es nur ein Level war..habs seitdem nicht weiter gespielt)
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@topic: ich glaube, ich mag ihre story nicht! mir wäre es lieber, wenn sie endlich mal ein studio damit beauftragen würden die "ringwelt" von "larry niven" ordentlich zu versoften, denn das ist eigentlich das echte "halo". wundert mich eh, das noch kein studio auf diese idee gekommen ist. und falls es doch mal passieren sollte, dann bitte exklusiv für den pc. 

-
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, habe gerade gelesen, dass der Reis aus dem umgefallen Sack in Peking in einer Pfütze aufgeweicht ist. Habe Halo auf der 360 komplett nachgeholt und eigentlich war für mich die Luft in Teil 3 schon ganz gut raus. Das was ich mir für die Serie immer gewünscht habe - große epische Schlachten - wird wohl auch in Teil 5 nicht eintreten. Die Story, nunja, hätte auch mein dauerbekiffter Nachbar auf 2 Blatt Klopapier schreiben können. Die kam in den Spielen nie toll rüber, dafür brauchte man imo schon die Bücher und diesen nett gemachten Anime. Nö, ich glaube das Liebesleben der Effenbergs interessiert mich mittlerweile mehr als Halo. Schade.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Ich warte einfach mal ab. Ich bin eigentlich jemand der gerne durch Shooter läuft, langsam, (wenn Möglich) und Kleinigkeiten entdeckt und sich in der Umgebung umsieht. Mal schauen wie es wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Gehöre da definitiv auch dazu, bin mehr der Explorer. Damit bin ich im CoOp schon öfters bei anderen Spielern angeeckt, die das nicht waren und der größte Teil sind das auch nicht, die wollen schnell schnell vorwärts spielen und jede Zwischensequenz so schnell wie möglich skippen. Ergebnis ist dann meist, dass ich immer das Schlusslicht bilde. ^^Ryo Hazuki hat geschrieben:Ich warte einfach mal ab. Ich bin eigentlich jemand der gerne durch Shooter läuft, langsam, (wenn Möglich) und Kleinigkeiten entdeckt und sich in der Umgebung umsieht. Mal schauen wie es wird.
Wenn das Spiel also hierfür genug Inhalt bietet, hab ich da gar kein Problem mit.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele kaum Online.
Habe mir jetzt die Master Chief Edition gekauft da ich nie Teil 4 gespielt habe und muss sagen es zieht mich sofort wieder in seinen Bann.
Habe mir jetzt die Master Chief Edition gekauft da ich nie Teil 4 gespielt habe und muss sagen es zieht mich sofort wieder in seinen Bann.