Das große 4 Players Trophyranking

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich zock's auf "Überleben" mit Blick auf das Das bleibt alles so wie's ist!-Achievement :lol: - stellenweise wird's dadurch für mich schon knackig. Der 1 Schlag = Tod-Modus wird sicher richtig kacke, aber durch's Rantasten immernoch machbar sein. Zum Glück kein ekliger Permadeath-Modus, wo man ganz von vorne anfangen darf.
Ein Grund warum ich in Outlast noch keine 100% habe - da gibt es Stellen, in denen man Springen muss und in den Abgrund stürzen kann. Ich hasse sowas^^
Bild
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Kurzes Update nach ein paar Monaten PS4 :

Platin Dark Souls 2
Platin Bloodborne
Platin Wolfenstein - The Old Blood
Platin Wolfenstein - The New Order

Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Nette Platins - glückwunsch :)
Bloodborne muss ich iwann mal noch nachholen, aber iwie hat's einfach ned so gezündet die Souls Titel.
Die PS4 Version von DS 2 steht auch mit ganz oben auf meiner Liste... brauch mal wieder mehr Zeit zum zocjen :)

In der Rangliste bist du nicht oder?
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Firon hat geschrieben:Nette Platins - glückwunsch :)
Bloodborne muss ich iwann mal noch nachholen, aber iwie hat's einfach ned so gezündet die Souls Titel.
Die PS4 Version von DS 2 steht auch mit ganz oben auf meiner Liste... brauch mal wieder mehr Zeit zum zocjen :)

In der Rangliste bist du nicht oder?

Danke.
Rangliste ,nein .

Vielleicht melde ich mich irgendwann mal an wenn ich in der neuen Wohnung bin und Internetverbindung
und alles andere wieder ordentlich ist .Im moment ist meine Wohnsituation etwas chaotisch ,pendel hin und her usw...

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So, bei Diablo 3 fehlen jetzt nurnoch ca. 250 Abenteuer bis zur Platin :? Was für ne nervige Trophäe
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bedameister hat geschrieben:So, bei Diablo 3 fehlen jetzt nurnoch ca. 250 Abenteuer bis zur Platin :? Was für ne nervige Trophäe
Mit der Platin habe ich auch lange geliebäugelt. Aber neben der Story habe ich es hauptsächlich im Koop gezockt, d.h. insgesamt zu wenig Spielzeit um die ganzen Grindtrophies zu sammeln (die ich zwar bei einem Diablo nachvollziehbar finde, aber häufig doch recht nervig sind).
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Bedameister hat geschrieben:So, bei Diablo 3 fehlen jetzt nurnoch ca. 250 Abenteuer bis zur Platin :? Was für ne nervige Trophäe
Da geht es mir ähnlich.
Mir fehlen zwar auch noch 1,2 andere, aber die nimmt man auf dem Weg zu den 500 Kopfgeldern locker mit.
Ich versteh auch nicht, warum sie stattdessen nicht einfach ein bestimmtes Paragonlevel angegeben haben, dass man erreichen muss, dann könnte man zumindest Nephalemportale spielen
Bild
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Ich hab mir die Platin geholt und fand das mit den Kopfgeldern auch seeeeeehr nervig.
Ihr solltet euch zusammen tun, in der Gruppe kann man die Geschwindigkeit locker verdoppeln und verdreifachen :)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Das neue Update kommt definitiv und mit 95% Sicherheit in der letzten Juliwoche.
In der Woche nach Pfingsten habe ich es leider irgendwie vergessen, sonst hätte es da schon eines gegeben
Bild
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

rocket league platin :D
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

pacekillah hat geschrieben:rocket league platin :D
Schon?
Und ich dachte ich spiele viel :D
Die werde ich mir aber vmtl auch holen. Auch wenn die 6 Tore und die 10 Siege in Folge vllt "erschummelt" werden müssen :D
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Shadow of Mordor mach ich doch nich mehr Platin. Das mit der Rune war einfach zu nervig und ich hab im Moment eh kaum Zeit zum zocken.
Aber ich hab jetzt immerhin 1000 Trophäen :P
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Kemba hat geschrieben:
pacekillah hat geschrieben:rocket league platin :D
Schon?
Und ich dachte ich spiele viel :D
Die werde ich mir aber vmtl auch holen. Auch wenn die 6 Tore und die 10 Siege in Folge vllt "erschummelt" werden müssen :D

Da gehört irgendwie aber auch nicht so viel zu! Kommt ja alles mit der Zeit! ^^
Hab gestern auch ein wenig mit nem Kumpel gezockt und da hats auch wieder Trophäen geregnet (Blockade, Angeber und so). Mittlerweile kriegen wir schon ganz die All-Star Bots geplättet. Haben gestern das erste Mal gegen die gespielt und dick verloren, später wurde das dann immer besser. Mal sehen wann wir unfair packen.
Online haben wir uns zwischendurch schon verdammt gut geschlagen :mrgreen:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ich melde.Mich auch mal wieder an der Trophäenfront :) Rocketleague League wird in Angriff genommen, fehlen nur noch die 500km und alle Artikel (noch etwa 100 Matches)

Danach will ich the Witcher angehen (Todesmarsch). Der schwierigkeitsfrad dürfte die letzte Hürde vor der Platin darstellen. Die speziellen tötungsweosen gehe ich dann in aller Ruhe an.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Rocket League peile ich auch an. Aber die 500km sind echt albern, da die anscheinend nur auf einem Reifen zählen - außerdem nur im Offline-Modus, den ich ziemlich langweilig finde. Deshalb warte ich lieber auf den bald kommenden Patch, der ermöglicht, dass auch die online erfahrenden Stats aufgezeichnet werden.
Antworten