Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von Bedameister »

Checkt aus wie ich meine fettesten Skillz gegen den Verfolger auspacke :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=ubMFBubY7xU

btw. welche Funktion hatten denn die Fackeln dann ursprünglich als man das Spiel entwickelt hat?
Zuletzt geändert von Bedameister am 01.07.2015 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Sollten als Primäre Lichtquelle für einige Gebiete dienen und eben um die Fackeln zu entzünden.
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

UnX hat geschrieben:Sollten als Primäre Lichtquelle für einige Gebiete dienen und eben um die Fackeln zu entzünden.
Ach so, na dann hatten sie ja damals schon keine allzu große Funktion.
Blöder Verfolger, ich verkacks einfach immer :oops:
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Bedameister hat geschrieben:
Blöder Verfolger, ich verkacks einfach immer :oops:
Dann bist du vielleicht nicht geduldig genug. Im NG+ kommt man an eine Stelle, wo man sogar gegen 2 zugleich kämpfen muss ;)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Es gibt nix befriedigenderes, als den Verfolger zu parieren.
Dank der vielen Gelegenheiten in Scholar bin ich darin mittlerweile sogar ganz gut xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Der Verfolger is down muhaha. Jetzt gibts auch wieder ordentlich was zu tun, jetzt bin ich wieder ne Weile beschäftigt^^
Und ich hab das Gefühl ich bin schon wieder viel zu überlevelt. Schon wieder Stufe 69 :P
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Das Aufleveln bis Stufe 60-70 geht wirklich sehr sehr schnell in dem Spiel . Im Grunde die ersten 4 Bosse legen + deren Seelen einlösen .

... naja,und halt´n bisschen Grobzeug auf dem Weg dahin niedermähen. :P

Bedameister
Persönliche Nachricht:

CL4P-TP hat geschrieben:Das Aufleveln bis Stufe 60-70 geht wirklich sehr sehr schnell in dem Spiel . Im Grunde die ersten 4 Bosse legen + deren Seelen einlösen .

... naja,und halt´n bisschen Grobzeug auf dem Weg dahin niedermähen. :P
Ich hab noch keine einzige Boss-Seele eingelöst. Ich weiß dass ich die auch am Ende nicht benutzen werde weil die Waffen die man damit machen kann eh Mist sind. Aber ich hab die gerne dabei um zu sehen welche Bosse ich schon down hab.
Müssen übrigens wohl schon 10 oder so sein. Lvl bin ich auch schon über 100

Btw. was bringt es eigentlich wenn ich mich im Dazwischen (heißt doch so, das Anfangsgebiet vor Majula quasi) am Strand in den Sarg gelegt hab?
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Im Sarg kannst du dein Geschlecht von männlich auf weiblich ändern und umgekehrt :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Solon25 hat geschrieben:Im Sarg kannst du dein Geschlecht von männlich auf weiblich ändern und umgekehrt :)
Haha ok, hab ich garnich gecheckt (habs auch 2mal hintereinander gemacht)
Aber gibt es wieder Ausrüstungsgegenstände die nur Frauen tragen können. Ansonsten ist das ja wohl eher was kosmetisches was keinen Unterschied macht :Blauesauge:
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

wenn ich ein asketenleuchtfeuer verbrenne und dadurch ins ng+ komme, werden dann die npc's in diesem gebiet, die ich mir zur hilfe holen kann, auch stärker oder haben die immer dieselben lebenspunkte?

kann man genau wie im ersten teil menschlichkeit, die menschenbilder farmen?

kann es sein, dass die droprate im zweiten teil viel geringer ist? ich habe schon den ring +1 und die kleidung, die die droprate erhöht, jedoch hab ich nicht das gefühl, dass sich merklich was ändert. kann man sonst noch was tun, was die droprate erhöht?

danke!

(die waffen, die man mit den bossseelen machen kann, sind wirklich nicht so toll, aber man kann sich gute zauber holen, wenn man als magier spielt.)
We are all broken, thats how the light gets in.

Ernest Hemingway

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Henriette hat geschrieben:ich habe schon den ring +1 und die kleidung, die die droprate erhöht, jedoch hab ich nicht das gefühl, dass sich merklich was ändert. kann man sonst noch was tun, was die droprate erhöht?
Was meinst du mit "Kleidung"? Die Kopfbedeckung die man bei Melentia zu 800 Seelen kaufen kann? Wenn ja, OK, wenn nein, kaufen! Zudem habe ich beim farmen nie Ring + Kopfbedeckung zugleich getragen. Für Menschenbilder und son' zeug halt nur Kopf.

Menschenbilder droppen u.a. im Schrein von Amana diese Wasserviecher. Aber nicht nur, die droppen 3 verschiedene Sachen wo halt auch Menschenbilder bei sind.
Bild

Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

hallo leute, helft mir bitte mal!

ich hab in majula ein asketenleuchtfeuer verbraten. unten im keller waren zwei skelette, soweit sogut, aber die kiste war offen. warum gab es da kein seelengefäß? das müsste doch wieder da sein?

Ernest Hemingway

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Ist schon eine Weile her das ich das gespielt habe...aber war es nicht so das Items in Metal Truhen bei einem Asketen Feuer NICHT respawnen?
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

TheLaughingMan hat geschrieben:Ist schon eine Weile her das ich das gespielt habe...aber war es nicht so das Items in Metal Truhen bei einem Asketen Feuer NICHT respawnen?
ich hab keine ahnung. hatte das aber auf einer seite gelesen, dass es eigentlich eine estus scherbe und ein seelengefäß gibt. mannomann, ich bin so verskillt, ich brauch dringend ein seelengefäß. :ugly:

EDIT: ja, hast recht.metalltruhen gehen nicht! woher soll man das wissen? warum muss man ständig irgendwo blättern und suchen und nachlesen? warum krieg ich nicht die rüstung die ich will? im guide gibt es seitenweise rüstung und bei bestimmt der hälfte davon hat man eine 2% dropchance. ich will das spiel nicht mehr sehen. hinfort damit!

Ernest Hemingway

Antworten