https://www.youtube.com/watch?v=ubMFBubY7xU
btw. welche Funktion hatten denn die Fackeln dann ursprünglich als man das Spiel entwickelt hat?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ach so, na dann hatten sie ja damals schon keine allzu große Funktion.UnX hat geschrieben:Sollten als Primäre Lichtquelle für einige Gebiete dienen und eben um die Fackeln zu entzünden.
Dann bist du vielleicht nicht geduldig genug. Im NG+ kommt man an eine Stelle, wo man sogar gegen 2 zugleich kämpfen mussBedameister hat geschrieben:
Blöder Verfolger, ich verkacks einfach immer
Ich hab noch keine einzige Boss-Seele eingelöst. Ich weiß dass ich die auch am Ende nicht benutzen werde weil die Waffen die man damit machen kann eh Mist sind. Aber ich hab die gerne dabei um zu sehen welche Bosse ich schon down hab.CL4P-TP hat geschrieben:Das Aufleveln bis Stufe 60-70 geht wirklich sehr sehr schnell in dem Spiel . Im Grunde die ersten 4 Bosse legen + deren Seelen einlösen .
... naja,und halt´n bisschen Grobzeug auf dem Weg dahin niedermähen.
Haha ok, hab ich garnich gecheckt (habs auch 2mal hintereinander gemacht)Solon25 hat geschrieben:Im Sarg kannst du dein Geschlecht von männlich auf weiblich ändern und umgekehrt
Was meinst du mit "Kleidung"? Die Kopfbedeckung die man bei Melentia zu 800 Seelen kaufen kann? Wenn ja, OK, wenn nein, kaufen! Zudem habe ich beim farmen nie Ring + Kopfbedeckung zugleich getragen. Für Menschenbilder und son' zeug halt nur Kopf.Henriette hat geschrieben:ich habe schon den ring +1 und die kleidung, die die droprate erhöht, jedoch hab ich nicht das gefühl, dass sich merklich was ändert. kann man sonst noch was tun, was die droprate erhöht?
ich hab keine ahnung. hatte das aber auf einer seite gelesen, dass es eigentlich eine estus scherbe und ein seelengefäß gibt. mannomann, ich bin so verskillt, ich brauch dringend ein seelengefäß.TheLaughingMan hat geschrieben:Ist schon eine Weile her das ich das gespielt habe...aber war es nicht so das Items in Metal Truhen bei einem Asketen Feuer NICHT respawnen?