Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
die tier liste kam gerade gar nicht ins gespräch von meiner Seite aus. Einzelne menschen werden immer diesen oder jenen charakter besser handhaben können als den anderen, das hat nichts mit der tier list zu tun. Daher gab es auch keine Verwechslung. Natürlich kann man sagen das dieser oder jener charakter besser gespielt wird von den meißten als ein anderer.
Ich würde mich an deiner stelle nicht so darüber freuen in die hölle zu kommen, das ist kein Ort für jeden. Hier in der arena der Unterwelt ist nach einem spiel nur einer von beiden Teilnehmern am Leben, der andere wird seiner habseligkeiten beraubt und in eine Grube geworfen.
Ich würde mich an deiner stelle nicht so darüber freuen in die hölle zu kommen, das ist kein Ort für jeden. Hier in der arena der Unterwelt ist nach einem spiel nur einer von beiden Teilnehmern am Leben, der andere wird seiner habseligkeiten beraubt und in eine Grube geworfen.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist nicht mal so als ob du es schaffen könntest, nicht mal mit samus oder taunts. Und jetzt versuchst du mit dem pocket dhd etwas zu erreichen, was ein anderer mit einem main geschafft hat, viel glück.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
yeah, whatever.
Chigai wenn du noch weitere Fragen hast beantworte ich sie dir gerne.
Chigai wenn du noch weitere Fragen hast beantworte ich sie dir gerne.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das problem ist, das alle 3 nicht fg-zugänglich sind, so das ich mir nicht noch ein besseres Bild davon machen kann. Aber was allgemeine verhältnisse angeht, hat uns die vergangenheit immer wieder eines besseren belehrt, das ceo Turnier hatte auch einen ziemlich guten sword fighter. Jemandem der wie chigai den swordi warscheinlich gerne spielt zu sagen, das er schelcht ist, halte ich für falsch, das sein Potenzial geringer ist aus warscheinlichkeitsgründen, lasse ich durchgehen. Dann sage ich "zeig uns etwas mit ihm, was andere nicht in der Lage waren zu erreichen" So macht man das. Immer positiv denken.abandoned_riegel hat geschrieben:
Windchen .. wenn gefragt wird, wie Charakter X und Y so allgemein wären, dann grenze ich das nicht groß ein. Natürlich gibt es persönliche Präferenzen, natürlich sieht ein Swordfighter in den Händen von m2k besser aus als mein Mii Brawler usw xD
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
@abandoned_riegel und (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Danke für den Feedback.
Danke für den Feedback.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nagut lassen wir es so stehen.abandoned_riegel hat geschrieben:
Ich habe die 3 Mii-Charaktere in einem kurzen Satz gegenübergestellt ... mehr nit ... ich hab Chigai nicht gesagt, er soll aufhören, Swordi zu spielen, weil er scheiße ist. Ich habe eine Frage beantwortet.
Aber beim nächsten Mal schreibe ich halt eine Abhandlung zum Thema
ich benutze den Brawler für den Home run contest. den Gunner mii für die normalen classic und allstar Modis und den swordi für multi man, so hat jeder einen existenzgrund. nach reichlich experimenten denke ich das es so am besten ist.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Eine Abhandlung zu schreiben wird nicht nötig sein, Danke. Jede/r kann ja eine Meinung zum jeweiligen Char haben und mich hat's interessiert.abandoned_riegel hat geschrieben:Xelyna hat geschrieben:Ich mach jetzt erst mal nen schnitzel, einfach aus prinzip
@Windchen
Ich habe die 3 Mii-Charaktere in einem kurzen Satz gegenübergestellt ... mehr nit ... ich hab Chigai nicht gesagt, er soll aufhören, Swordi zu spielen, weil er scheiße ist. Ich habe eine Frage beantwortet.
Aber beim nächsten Mal schreibe ich halt eine Abhandlung zum Thema
Ich habe noch mit keinen der Mii-Charakteren gespielt, daher meine Fragerei, da ich vor habe mir eine der Mii-Kämpfer-Amiibos vorzubestellen.
-
- Persönliche Nachricht:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@chigay
ixh erinnere mich das du mal vorgeschlagen hast, das es mii amiibos geben soll die nach dem eigenen mii modelliert wurden. Stehst du noch dahinter? Nach reichlich überlegungen denke ich, das ties eine teure angelegenheit wäre.
ixh erinnere mich das du mal vorgeschlagen hast, das es mii amiibos geben soll die nach dem eigenen mii modelliert wurden. Stehst du noch dahinter? Nach reichlich überlegungen denke ich, das ties eine teure angelegenheit wäre.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Schön wär's, man könnte doch individualisiserbare Sockel verkaufen und sich dann per 3D-Drucker eine eigene Figur erstellen lassen zum Draufpappen. Ok, fehlt noch das Anmalen. Einen Mii-Maker dazuprogrammieren, dessen Char sich in bestimmten Spielen importieren lassen könnten.(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:@chigai
Ok, dürfte dann doch zu kostspielig und aufwendig werden.
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Wuhu Kindra ist eine Runde weiter
http://ntower.challonge.com/rj379dsr
Speicher auf jeden Fall die Videos ab und schick die dann rum

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wow glückwunsch Kindra.Migel hat geschrieben:Wuhu Kindra ist eine Runde weiter![]()
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hey Migel, wenn der sieger des anderen Spiels feststeht, gegen den Kindra antreten wird, versuch mal ob du irgendwelche Informationen über ihn herausbekommen kannst...oder ich kann es auch machen, habe aber gerade keine Zeit. :wink:
Spontanität ist gut, Vorbereitung besser.
Spontanität ist gut, Vorbereitung besser.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Einige der namen hinterlassen zumindestens von der aussprache her einen vielversprechenden Eindruck. Allerdings hat das nicht viel zu sagen. Ich tippe mal das Fire gewinnt gegen Hansel, nur damit ich vom Gegenteil überzeugt werde.
Was mir fehlt sind mehr matchdetails, oder ich klicke falsch.
Was mir fehlt sind mehr matchdetails, oder ich klicke falsch.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja zwischen dem 17ten und 19ten, wenn da jemand nicht die evo nachmacht. naja bin jetzt evo schauen.