Ähh? meine Threads waren eigentlich sinnvoll .Wer hat mich denn Verbannt? das würde ich gerne wissen . Nein niemand hat das zu mir gesagt , ich habe immer versucht zu helfen und ausserdem wird mann für sowas eigentlich nur 1 Woche verbannt oder?
Zuletzt geändert von johndoe-freename-870664 am 26.05.2007 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
The New PhanZero hat geschrieben:Ähh? meine Threads waren eigentlich sinnvoll .Wer hat mich denn Verbannt? das würde ich gerne wissen
Hier ist dir keiner Rechenschaft schuldig.
Verschwindet beide, weil ihr hier garantiert keinen Fuß mehr fassen werdet. Die Toleranzpunkte habt ihr bei den Mods aufgebraucht.
Zuletzt geändert von VI(RUS) am 26.05.2007 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sind Keyblade master und Phan Zero nicht die gleichen Personen, oder zumindest irgendwie Brüder oder sowas?
Es kommt mir nämlich immer seltsam vo, dass Keyblade master grade in Phan Zero´s Threads sich so oft äußert, wie als ob er weiß, wann Phan gerade eine Nachricht schreibt usw
Don. Legend hat geschrieben:Sind Keyblade master und Phan Zero nicht die gleichen Personen, oder zumindest irgendwie Brüder oder sowas?
Es kommt mir nämlich immer seltsam vo, dass Keyblade master grade in Phan Zero´s Threads sich so oft äußert, wie als ob er weiß, wann Phan gerade eine Nachricht schreibt usw
bist du eigtnlich beknackt im Kopf? wie kann ich denn PhanZero sein, sag mir das mal bitte!