Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1238056 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Akabei hat geschrieben:Es war auf jeden Fall eine sehr mutige Entscheidung von Schweinsteiger.

Bei Bayern hätte er noch drei, vier Jahre mit den annähernd gleichen Bezügen absitzen können und wäre auf eine annehmbare Anzahl von Einsätzen gekommen.

Ganz so einfach wird das bei ManU nicht laufen.

Ach, denke mal, dass LvG ihn auch ordentlich einsetzen wird. Der kennt ihn ja.
Sollte sich die englische Yellow Press im Falle eines nicht ganz so gut geglückten Saisonstarts auf Schweinsteiger einschiessen, ist er bei United aber mit Sicherheit viel schneller auf der Tribüne als bei Bayern, zumal Van Gaal dort ja auch alles andere als unumstritten ist. Der wird im Zweifelsfall erst mal versuchen seinen eigenen Kopf zu retten.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Übrigens der erste deutsche Spieler, der es zu United geschafft hat :Daumenrechts:

Und wieso diese Skepsis?! Unter van Gaal kann er wieder "Boss" sein... Zur Zeit, sind sie jedenfalls nicht besser aufgestellt

Bild

wie der telegraph schon festgestellt hat.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Akabei hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Akabei hat geschrieben:Es war auf jeden Fall eine sehr mutige Entscheidung von Schweinsteiger.

Bei Bayern hätte er noch drei, vier Jahre mit den annähernd gleichen Bezügen absitzen können und wäre auf eine annehmbare Anzahl von Einsätzen gekommen.

Ganz so einfach wird das bei ManU nicht laufen.

Ach, denke mal, dass LvG ihn auch ordentlich einsetzen wird. Der kennt ihn ja.
Sollte sich die englische Yellow Press im Falle eines nicht ganz so gut geglückten Saisonstarts auf Schweinsteiger einschiessen, ist er bei United aber mit Sicherheit viel schneller auf der Tribüne als bei Bayern, zumal Van Gaal dort ja auch alles andere als unumstritten ist. Der wird im Zweifelsfall erst mal versuchen seinen eigenen Kopf zu retten.
Es ist jetzt nicht so als ob Schweinsteiger ein schlechter Spieler wäre, der nur spielt weil Van Gaal halt da ist... Das ist einer der besten Mittelfeldspieler der Welt, wieso soll er nicht spielen?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jupp. Schweinsteiger füllt da bei ManU eine Lücke die schon seit Jahren besteht. Sollte er da verletzungsfrei bleiben ist da sicher einiges drin.

@Immobile
Wird anscheinend doch nur an Sevilla verliehen. Für 3 Mio.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

15-21 mio ..... Bundesligaspieler gehen immer zu Ramschpreisen weg ^^

Für ihn sicherlich kurz vor 12 wenn er noch im Ausland spielen will. Und in ManU kann er noch paar Jahre auf gutem Niveau spielen. Ich finds zwar schade, aber mit Bayern hat er jetzt eigentlich alles gewonnen.

Zeit, dass mal wieder ein paar deutsche Jugendspieler nachkommen, sonst geht dem Klub langsam bissl die Identität ab.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Schweini nach Man U und casillas nach Porto. Ob er gegen den MSV schon spielt?
Aralis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aralis »

Freue mich für Schweini, aber ich frag mich ob dieser Schritt nicht 2-3 Jahre zu spät kommt. Die Premier League ist ein anderes Kaliber als die BuLi. OB er mit seinen mittlerweile 30 Jahren in der Premier League richtig Fuß fassen kann, bleibt abzuwarten. Ist aber definitiv ein mutiger Schritt, auch wenns nicht einfach wird.

Drücke ihm jedenfalls die Daumen!
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

So heiß war ich noch nie auf die Bundesliga. Ich kanns gar nicht erwarten, dass es endlich losgeht.
Aralis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aralis »

Ja freue mich auch schon extrem auf die BuLi :Hüpf:

Ich denke nicht, dass es dieses Jahr wieder einen Durchmarsch der Bayern geben wird. Insbesondere Wolfsburg ist extrem stark und auch Gladbach kann bei idealem Saisonverlauf um den Titel mitspielen. Hoffe auch, dass Dortmund wieder zu alter Topform zurückfindet. Die Bundesliga braucht einfach 2-3 Mannschaften, die den Bayern bis zum Schluss Paroli bieten können.
StandAloneComplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StandAloneComplex »

Bin dank Veldrins Signatur auf die Tipprunde aufmerksam geworden und beigetreten. Freue mich riesig auf die neue Saison und aufs Tippen!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Aralis hat geschrieben:Freue mich für Schweini, aber ich frag mich ob dieser Schritt nicht 2-3 Jahre zu spät kommt. Die Premier League ist ein anderes Kaliber als die BuLi. OB er mit seinen mittlerweile 30 Jahren in der Premier League richtig Fuß fassen kann, bleibt abzuwarten. Ist aber definitiv ein mutiger Schritt, auch wenns nicht einfach wird.

Drücke ihm jedenfalls die Daumen!

Stimme dir zwar zu, dass der Schritt etwas spät kommt, aber denke schon, dass man in dem Alter in der PL noch gut mithalten kann. Wenn man mal guckt wie lange da die Spieler teilweise top gespielt haben (Giggs, Scholes, etc)
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Aralis hat geschrieben:Ja freue mich auch schon extrem auf die BuLi :Hüpf:

Ich denke nicht, dass es dieses Jahr wieder einen Durchmarsch der Bayern geben wird. Insbesondere Wolfsburg ist extrem stark und auch Gladbach kann bei idealem Saisonverlauf um den Titel mitspielen. Hoffe auch, dass Dortmund wieder zu alter Topform zurückfindet. Die Bundesliga braucht einfach 2-3 Mannschaften, die den Bayern bis zum Schluss Paroli bieten können.
Ich war mir noch nie so bauchgefühlmäßig "sicher". Ich glaube, dass Gladbach Herbstmeister wird und nach einer großartigen Saison Rang 2 belegt. Bayern wird Meister, aber mit Kopf-an-Kopf-Rennen gegen beide Borussias.
StandAloneComplex hat geschrieben:Bin dank Veldrins Signatur auf die Tipprunde aufmerksam geworden und beigetreten. Freue mich riesig auf die neue Saison und aufs Tippen!
Freut mich, dass sich die Runde so langsam füllt. :-D

Gruppenjoinpioniere sind wichtig.
Man kann ja nicht früh genug eine Tipprunde eröffnen, da man ja bekanntlich weiß, dass sich Gruppen, egal welche, langsam füllen und bei Unentschlossenen zur positiven Entscheidungsfindung erstmal eine ausreichende Basis an Spielern vorhanden sein muss.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ach, vor jeder Saison ist "man" sich sicher das es keinen Durchmarsch der Bayern geben wird...man denke an letztes Jahr, die Folgen der WM, das wird schwer für die Bayern...

Wolfsburg und Gladbach als potenziell stärkste Konkurrenten müssen erstmal mit der CL klar kommen, Gladbach zusätzlich den Verlust von Kruse und Kramer verkraften.
Ich wäre da nicht so optimistisch.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Veldrin hat geschrieben:
StandAloneComplex hat geschrieben:Bin dank Veldrins Signatur auf die Tipprunde aufmerksam geworden und beigetreten. Freue mich riesig auf die neue Saison und aufs Tippen!
Freut mich, dass sich die Runde so langsam füllt. :-D

Gruppenjoinpioniere sind wichtig.
Man kann ja nicht früh genug eine Tipprunde eröffnen, da man ja bekanntlich weiß, dass sich Gruppen, egal welche, langsam füllen und bei Unentschlossenen zur positiven Entscheidungsfindung erstmal eine ausreichende Basis an Spielern vorhanden sein muss.
So lange die Runde noch nicht begonnen hat, bin ich immerhin noch auf einem geteilten ersten Platz. :)
Meine Treffsicherheit bei Tippspielen lässt im Allgemeinen sehr zu wünschen übrig und die ein oder andere WM/EM hat mich schon ein paar Restaurantbesuche bzw. Lokalrunden gekostet.

Als kleinen Bonus gibt es von mir für den Sieger der Runde einen Atari CX 40 Joystick. Selbst wenn man mit dem nichts anfangen kann, macht er sich, ob seiner ikonenhaften Bedeutung für Videospiele, trotzdem ganz gut in der Vitrine.

Bild
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

@Akabei

Das ist das Engagement das benötigt wird. Sehr gut. Das wird sicherlich noch mehr Leute zum Mitmachen bewegen :lol:
Vielleicht finde ich noch irgendwo diese hier. Lol.
Bild