Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
bin bei metroid bei den phazon minen, das is immer der punkt wo ich keine große lust mehr hab
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, was dem Gebiet optisch fehlt, macht es durch die Scan-Einträge wieder wett ^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich mag irgendwie allgemein nicht, wenn das Spiel in so Piratengegenden kommt... finde die als Gegner irgendwie lahm und die Musik die da immer kommt ultra nervig.
Ich mag z.B. auch die Piratenbasis in dem Eisgebiet nicht oder das Piratengebiet im Ödland in Teil2. Selstamerweise mochte ich aber den Heimatplanet der Piraten aus Teil 3.
Das spiel hat eigentlich nen so tollen Soundtrack, aber alles was mit Piraten zu tun hat geht gar ned
https://www.youtube.com/watch?v=RdebQ-y15Dg
Ich mag z.B. auch die Piratenbasis in dem Eisgebiet nicht oder das Piratengebiet im Ödland in Teil2. Selstamerweise mochte ich aber den Heimatplanet der Piraten aus Teil 3.
Das spiel hat eigentlich nen so tollen Soundtrack, aber alles was mit Piraten zu tun hat geht gar ned

https://www.youtube.com/watch?v=RdebQ-y15Dg
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann gut nachvollziehen, was du meins - und ein kleines bisschen gehts mir eigentlich auch so. Aber eigentlich ist das Gebiet trotzdem (oder gerade deswegen) recht glaubwürdig und atmosphärisch gestaltet, wie ich finde.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
sag auch nicht, dass es grundsätzlich schlecht is, aber ich kann damit einfach nix anfangen.^^ Atmosphäre is eh durchgehend geil... Ich glaub auf der Wii U gibt's kein einziges von der Atmosphäre packendes Singleplayerspiel - jedenfalls besitze ich keins.
-
- Persönliche Nachricht:
Devil's Third kommt ja bald 

- hyperfunction
- Persönliche Nachricht:
Redshirt hat geschrieben:Devil's Third kommt ja bald
Jup quasi morgen nach Nintendoreleasezeitrechnung.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab echt Tränen in den Augen.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:

You will not be forgotten, Sir.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:

Danke für alles, Iwata-san.

http://www.neogaf.com/forum/showthread. ... t171755405Originally Posted by edbrat
I was at E3 a few years back getting into a lift to go from the biz level down to ground floor - Nintendo's E3 analyst briefing had just finished and as I got in I saw Iwata stood in the lift with (I think) Bill Trinnen. Just before the doors closed an analyst and his pal got in but obviously failed to notice Iwata stood there at the back. This guy then started sounding off about Nintendo's strategy, calling out Iwata and saying what he thought Nintendo should do and how a load of stuff at the briefing was all wrong etc etc.
By now a hush had descended on the lift and I cast a sidelong glance to Iwata wondering if he was going to pipe up and humiliate this guy. Stupid thoughtHe was just stood there with Bill and they were both grinning like kids as this guy kept on. Finally the guy thought something must be up as the rest of us in the lift were now grinning like crazy looking at him, wondering if he would notice who was in the lift with him. Finally he did, turning around and looking at Iwata wide-eyed obviously thinking "shit wtf have I just done here omg".
Iwata just grinned even harder (as if that was possible) and patted him on the arm and made perfectly clear through his expression that everything was cool. The rest of us just cracked up and walked off one anecdote richer about what a lovely man Iwata was.
It is so rare that we get a senior exec with his demeanour, sincerity and genuine passion for his work. I really hope one part of his legacy is that we will see more people like him rising to the top. RIP Satoru Iwata, you really did a great job.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich musste mich auch zusammenreißen. Und dabei interessiert mich Nintendo nichmal wirklich so. Schon irgendwie komischRedshirt hat geschrieben:Ich hab echt Tränen in den Augen.

- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich (schön), was für enorme Beileidsbekundungen im Internet rumschwirren.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
indirekt durch den amiibo schon.
Ich heuchler bin halt echt traurig
Ich heuchler bin halt echt traurig