Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

abandoned_riegel hat geschrieben:Ich weiß, was welche Charaktere wie können, mach dir da mal keine Gedanken (spiele gegen viele ROBs und Warios ... ersteres ein schreckliches MU für Marth und letzteres ein angenehmes). Wenn es mir aber wirklich darum ginge, jetzt meine Gewinnchance dafür zu maximieren, dann würde ich mich jetzt eine Woche lang einsperren und Sheik trainieren :ugly:
Oder mit zero schlafen und dabei informationen austauschen.

ich vermisse mein klassisches fg, jetzt spiele ich in der Hölle gegen Lamer und leute die als mii einen penis haben, Hitler heißen und ständig taunten. Ironischerweise sind die meißten besser als die überdurchschnittlichen fg-ler. Gibt auch ein paar normale, wie meine wenigkeit, die dort auch zu unrecht gelandet sind.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Hey hey ... im Knast sind auch alle unschuldig! Das sagen die nämlich!
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Xelyna was sagst du zum Turnier?
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Was ich ehrlich ein wenig arm finde, dass die Reisekosten nicht übernommen werden ... also das könnte Big N schon übernehmen.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

abandoned_riegel hat geschrieben:Mit Zero schlafen ist vll meine einzige Chance.

Ich hoffe, seine Freundin hat nix dagegen xD

Und ich behaupte einfach mal, dass du es verdient hast, in der report-Hölle zu sein, so als DHD-Spieler :lol:
Ist er nicht schwul?

Danke für deine Unterstützung. Wir sehen uns wieder wenn du wegen zss in Unterwäsche von irgendwelchen konservativen katholischen einser-schülern reported wurdest, oder sie 2 mal hintereinander gespiked. Und Nintendo? ohh keine sorge, sie gehen dem nicht mal auf den Grund.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das problem hat sich seit geraumer Zeit vermehrt musste ich feststellen. Ich denke dieser server wurde nachträglich eingerichtet. Änlich wie bei den patch notes gibt es keinen Grund und keine infos wie lange, man bleibt im ungewissen. Man muss selbst recherchieren, das es so ist, ich dachte an irgend ein peer to peer glitch, wenn mir 10 mal hintereinander der "ass fucker" begegnet.

Den beweis habe ich schon auf der hand das es mit Salz zu tun hat. Die spieler dort haben so einiges drauf, ich sah einen dr. Mario der so fiese sachen macht und ein captain falcon der einen Kill abschließt indem er einem auf den Kopf springt. Keine böse namen und so, ganz normal, aber halt gut und nicht wenige fühlen sich dabei wohl erniedrigt. Keine taunts nach kills, ganz normale begrüßung am anfang.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

abandoned_riegel hat geschrieben:Also Taunt als Begrüßung am Anfang lass ich schon lange nicht mehr durchgehen, gibt immer nen grab :ugly: Vll lande ich deswegen mal in der report Hölle :lol: Aber wegen sowas reporten? Also wenn ich salty bin oder so dann wär mir das viel zu viel Mühe die 2 Knopfdrücke :ugly:

footstool find ich eigtl immer nur schlimm, wenn 100% klar ist, dass das nich geplant war :lol:

Die fehlende Kommunikation was dieses System angeht ist natürlich nicht so prickelnd ...
warscheinlich hat es nur einen blöden algorythmus. So und so viele male in bestimmten zeit und du kommst dann für mehre tage oder eine woche weg. Natürlich hat Nintendo die replays, schließlich werden sie ja auch für den wetteinsatz und generell das anschauen von Videos aufgegriffen, aber ich glaube nicht das sie sich das selbst anschauen.

Bei footstool mag ich den ewig langen hitstun nicht. Die hälfte hätte es auch getan.

Schaust du dir die evo an? Oder hast du was anderes vor. Ach wo wir schon dabei sind, welche custom moves welcher charaktere würdest du gerne sehen. Zeros mangelndes wissen und spielerfahrung damit könnte sein unheilvolles ende als ungeschlagener turniermeister bedeuten.

- wirbel donkey kong
- schief hexenkick Ganondorf
- Bomben und energieball megaman
- speed palutena mit engelsrakete zur seite

will ich alles sehen, aber noch einiges mehr.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Xelyna hat geschrieben:Er hats ungefähr 2000 mal im stream erwähnt ^^

Wenn Zero nicht gewinnt dann wirds nen Japaner mit sheik sein, ende der geschichte, da rettet sich auch keiner mit Custom Moves durch.^^
Dann hast du nicht die matches zwischen average joe und Boss verfolgt. der wirbelwind donkey Kong ist echt ein mächtiges Werkeug und gilt als einer der stärksten custom moves. Dabei werden die gegner herangezogen und über die lang anhaltende Hitbox schützt ein air dodge auch nicht, das einzige was hilft ist von donkey kong entfernt zu sein. außerdem hat es auch ein killpotential bei über 100 und shiek ist ein leichtgewicht, außerdem sind die blastzonen auf der wii u generell näher als in anderen spielen.

Unterschätz niemals die macht des Unbekannten.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich weiß das sie auf einem anderen level sind, boss wurde bei einem turnier nur 68 oder so. Nur darüber bescheid wissen, das von irgendwelchen custom moves eine gefahr ausgeht ist eine sache, die andere es auch studiert und paar matches absolviert haben und selbst ein zero hat nicht alle zeit der welt alle potenziellen lecks zu stopfen.

Ich bin keinen träumereien verfallen, aber ich glaube doch, das zero es sichtlich schwerer haben wird und das nicht nur deshalb weil hier die besten der besten anzutreffen sind. Wenn es genügt, das er in den loser bracket gezogen wird, wäre es schon etwas. dann hat er endlich mal einen set verloren.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bill trinen würde reggie in einem 10 stock match 10-stock'n. Aber nicht wenn reggie seine custom moves benutzen darf. Dann umgekehrt.

smash 4 ist nicht melee, das b moveset kommt viel öfter offensiv zum Einsatz und ist für viele neue charaktere unverzichtbar. Niemand sagt das die custom moves alleine es machen werden, sondern ein gesunder Mix, wie eigentlich immer. Bereits so kleine veränderungen wie villagers aufplatzbare ballons machen einen nicht unwichtigen Unterschied, die routine beim edge guarding zum wanken bringen kann. Und mit shiek hat das nicht nur alleine etwas zu tun....zero ist einfach gut. Das heißt nicht das sein finaler gegner ein shiek oder jemand anderes der keine customs benötigt es nur schaffen können.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

abandoned_riegel hat geschrieben:Am Ende ist's dieser mexikanische Pac-Man.

Oder ein Marth. Ich.
Du bist roy main. springe nicht ständig hin und her. Außer der größte Fire emblem Nerd den ich kenne.

Pacman ist ein gutes beispiel. seine custom moves sind wirklich fies und noch ziemlich unergründet.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Xelyna hat geschrieben:Auserdem hat windchen doch irgendwann mal gesagt es ist am besten das man alles spielt und kein Main hat weil wenn man auf nem Random Turnier geht verliert man dann villeicht :ugly:

Ich hab ganz viele mains, die spiel ich alle immer so lange bis ich ein mal verlier, und dann switch ich auf Robin :P
Du hast mich erwischt. Ich habe mich die letzten Monate ziemlich gehen lassen.

Danke das du Robin Liebe schenkst, die leute liegen förmlich auf diesem Juwel.
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Niemand ist schlechter als Ganondorf.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ist der Mii Schwertkämpfer wirklich so schlecht? Wäre die Mii Schützin die bessere Wahl? Schade, daß es die Figur nicht auch als männliche Variante gibt. Taugt der Mii Boxer was? Mich überzeugt nämlich der Little Mac nicht so.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

was für ein süßer avatar <3
abandoned_riegel hat geschrieben:Gunner und Swordfighter sind beide nicht so pralle (besonders letzterer hat halt so gut wie nix zu bieten^^). Der Boxer ist aber nicht ohne. Mit Customs sogar sehr gut.

Und trotzdem wird es immer die leute geben, die uns das gegenteil beweisen. Es ist einfach eine sache der präferenzen. Ich kann mit dem swordi auch besser als mit dem schlägi.