Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
Wieso? Wario is doch das gleiche was Waluigi auch is?
-
- Persönliche Nachricht:
Auf einem ganz anderen Niveau. Klar, er ist auch ein böser Doppelgänger, aber der Kniff mit dem umgedrehten M funktioniert wenigstens. Zudem ist "Wario" auch ein Wortspiel, da das japanische "waru" für "böse" steht. Und immerhin gibt es hinter dem Charakter von Wario bzw. Super Mario Land 2 sowas wie eine rudimentäre Geschichte. Waluigi ist einfach nur ... Wa-Luigi. Als hätte sich Wario einen Sklaven geknechtet, ihm eine Mütze mit verdrehtem L aufgesetzt und ihm gesagt "Lass dir nen Schnauzer wachsen und dann sei mein Doppel-Partner im Tennis, du Wurm!" ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich nehm denn seit GC Tagen in jeden Spiel wo es Möglich ist als meinen Char.
Deswegen Waluigi aus Traditionsgebundenheit
Deswegen Waluigi aus Traditionsgebundenheit

- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Sehe das so wie Redshirt! Wario HAT eben einen (für Mario verhältnisse) ausgearbeiteten Charakter bekommen + die Verwandlung vom Bösewicht zum Anti-Helden.
Zudem besitzt er mit Wario Land und Ware immerhin 2 eigene Spielereihen und einigen Spinoffs. Das Biker Outfit hebt sich im übrigen auch ziemlich von Mario ab^^
Kam Waluigi eigentlich je in einem Wario Spiel vor?
Wahrscheinlich ist Waluigi echt ein Obdachloser der während der laufen Sport Saison vom Wario versklavt und in Waluigi umbenannt wurde
Zudem besitzt er mit Wario Land und Ware immerhin 2 eigene Spielereihen und einigen Spinoffs. Das Biker Outfit hebt sich im übrigen auch ziemlich von Mario ab^^
Kam Waluigi eigentlich je in einem Wario Spiel vor?
Wahrscheinlich ist Waluigi echt ein Obdachloser der während der laufen Sport Saison vom Wario versklavt und in Waluigi umbenannt wurde

-
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank, point provenXelyna hat geschrieben:Ich glaub die Assist trophy mit dem Tennis Schläger an dem dieser typ klebt verkörpert schon alles für was er steht, da ist nicht mehr rauszuholen

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eine allgemeine Vermutung war ja nach Bowser inside story, das im Nächsten mario & Luigi ableger neben den beiden Helden auch wario und waluigi parallel gespielt werden können. Das wäre ziemlich genial gewesen und waluigi hätte erstmals ein richtiges Spiel bekommen, wo er nicht einfach nur aushilft.
Leider und jetzt schon das 2te mal, ist das nicht der Fall.
Was ich von Waluigi halte? Ganz ehrlich ich weißn es nicht. Mich stört dieses unnütze a im Namen das bei Wario sinn macht, andererseits freue ich mich über eine art Sidekick. Und wenn wario aus einem alternativen Universum ist, dann braucht er auch einen alternativen Bruder. Änlich wie bei grauer prophet habe ich in anfangs gerne und viel benutzt so bei Mario party und Mario kart. Mal ist er mir irgendwie total fremd, dann wieder total sympathisch.
Aber der gedanke alle 4 Mario Bros. zu sehen in smash macht mich schon an.
Leider und jetzt schon das 2te mal, ist das nicht der Fall.
Was ich von Waluigi halte? Ganz ehrlich ich weißn es nicht. Mich stört dieses unnütze a im Namen das bei Wario sinn macht, andererseits freue ich mich über eine art Sidekick. Und wenn wario aus einem alternativen Universum ist, dann braucht er auch einen alternativen Bruder. Änlich wie bei grauer prophet habe ich in anfangs gerne und viel benutzt so bei Mario party und Mario kart. Mal ist er mir irgendwie total fremd, dann wieder total sympathisch.
Aber der gedanke alle 4 Mario Bros. zu sehen in smash macht mich schon an.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es doch tatsächlich geschafft. Ich bin in irgend einer reported list gelandet und darf für beschränkte Zeit nur gegen spieler spielen die auch in dieser area sind.... Mein Vergehen? Ich gewinne über 85% meiner mit duckhunt, indem ich spieler mit projektilen beschieße und sie nicht mal in der lage sind mich zu erreichen, weil man damit jeden winkel abdecken kann. Viele die wohl oft verloren haben, haben mich deshalb reported.
Das ist der erste fall wo ich selbst opfer eines Missbrauchs des systems werde. Jetzt begegnen mir alle 10 minuten neue spieler die auch irgendwie reported wurden.

Das ist der erste fall wo ich selbst opfer eines Missbrauchs des systems werde. Jetzt begegnen mir alle 10 minuten neue spieler die auch irgendwie reported wurden.
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Ernst gemeint: Xelyna mach da mit http://www.ntower.de/WiiU/News/37537-Su ... om-Finale/ (:
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Aber immerhin bekommst du dann nen 50€ eshop Gutschein als Starter Prämie, wenn du es bis zur Gamescom schaffst
und den Eintritt

-
- Persönliche Nachricht:
Steht in den Comments, dass Details noch kommen 
Ansonsten viel Glück.
GO KINDRA!

Ansonsten viel Glück.
GO KINDRA!
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Jetzt muss noch Xelyna mitmachen.. Und dann Finale auf der gamescom Kindra vs Xelyna 

- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Kindra, kindra, kindra, whooop whooop!
Bei nem Finale Kindra vs. Xelyna feuere ich Kindra an und setze alles auf Xelyna
Bei nem Finale Kindra vs. Xelyna feuere ich Kindra an und setze alles auf Xelyna

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
versuch dich an roy.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein, sei strategischer. Du kennst doch diese charaktere bei denen man sich aus ungewohnheit anfang des fg-spiels denkt das wird einfach, entweder weil sie nach nichts ausschauen oder sehr wenig gespielt werden. Mr. game and watch z.b bowser junior oder der olle pikminwerfer. Aber auch sowas wie rob und wario. Die können ganz schön überraschen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dir sicherlich nicht mit fachsimpeln helfen bei Smash ..
aber das gebe ich dir mit auffen Weg
https://www.youtube.com/watch?v=I33u_EHLI3w
(und das darf auch nicht fehlen
https://www.youtube.com/watch?v=btPJPFnesV4 )
aber das gebe ich dir mit auffen Weg

https://www.youtube.com/watch?v=I33u_EHLI3w
(und das darf auch nicht fehlen