Koei Tecmo hat aktuelle Spielaufnahmen aus The Heroic Legend of Arslan Warriors veröffentlicht, die mit Gieve and Farangis zwei weitere spielbare Charaktere in Aktion zeigen. Zudem ist das "Mardan Rush"-Manöver zu sehen, bei dem die Truppen einen kollektiven Sturmangriff ausführen:Zuvor wurden bereits Arslan und Daryun sowie Narsus und Elam als spielbare Helden enthüllt. Der Titel basiert auf de...
Hier geht es zur News The Heroic Legend of Arslan Warriors: Gieve und Farangis als spielbare Charaktere
The Heroic Legend of Arslan Warriors: Gieve und Farangis als spielbare Charaktere
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: The Heroic Legend of Arslan Warriors: Gieve und Farangis
Tecmo Koei ist mittlerweile irgendwie wie Telltale: Klatschen das gleiche Konzept auf x-beliebige IPs ... und sind damit auch noch erfolgreich.
- Groot
- Persönliche Nachricht:
Re: The Heroic Legend of Arslan Warriors: Gieve und Farangis
Der Vergleich mit Telltale trifft es meiner Meinung nach sehr gut.
Leider kann ich mit dem Konzept der meisten von Omega Force entwickelten Spiele überhaupt nichts anfangen.
Ich finde die Anime-Adaption des Manga oder der Romanvorlage, wie auch immer ^^, ja alles andere als schlecht, aber der Anime wird mich sicher nicht zum spielen motivieren können, das hat schon bei One Piece: Pirate Warriors nicht geklappt, obwohl ich ein großer One Piece Fan bin
Leider kann ich mit dem Konzept der meisten von Omega Force entwickelten Spiele überhaupt nichts anfangen.
Ich finde die Anime-Adaption des Manga oder der Romanvorlage, wie auch immer ^^, ja alles andere als schlecht, aber der Anime wird mich sicher nicht zum spielen motivieren können, das hat schon bei One Piece: Pirate Warriors nicht geklappt, obwohl ich ein großer One Piece Fan bin