Deine Trollversuche sind so gut wie dein Fussballspiel.CristianoRonaldo hat geschrieben:Konsolengaming > PC-Gaming
#Fakt
XCOM 2: Creative Director: Goldenes Zeitalter für PC als Spiele-Plattform eingeläutet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: XCOM 2: Creative Director: Goldenes Zeitalter für PC als
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Is halt so.Sir Richfield hat geschrieben:Deine Trollversuche sind so gut wie dein Fussballspiel.CristianoRonaldo hat geschrieben:Konsolengaming > PC-Gaming
#Fakt

Konsolen sind einfach chilliger. Spiel reinlegen und alles läuft vollkommen ohne Probleme. Am PC gibt's immer irgendetwas, das einen nervt und unnötig Zeit raubt.
Außerdem, willst du allen Ernstes die Fähigkeiten des zweimaligen Weltfußballers in Frage stellen?
Zuletzt geändert von CristianoRonaldo am 10.07.2015 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
CristianoRonaldo hat geschrieben:
Außerdem, willst du allen Ernstes die Fähigkeiten des zweimaligen Weltfußballers in Frage stellen?
Gerade dann sollte man sie in Frage stellen dürfen ;3
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Goldenes Zeitalter würde ich zwar nicht direkt sagen, aber im Trend scheint er schon wieder zu sein. War ich von 2011 bis ca mitte 2014 nur auf Konsole unterwegs so fühle ich mich seit mitte 2014 bis jetzt auf dem PC eindeutige wohler. Auch viele meiner Freunde sind von der Konsole auf dem PC umgestiegen. Über schlechte/fehlende Spiele kann ich mich nicht beschweren und bis auf 2-3 Exklusiv Konsolen Spiele vermisse ich auch nicht auf dem PC und genisse der Vorteile der Mods 
-
zeppy1986
- Persönliche Nachricht:
Was sollen die auch sonst sagen. XCOM 2 ist bisher nur für PC angekündigt. Also hat er ein goldenes Zeitalter. Käme es nur für die X1, dann wäre die im goldenen Zeitalter. Positive PR machen ist ja der richtige Weg, aber mit etwas mehr Glaubwürdigkeit, würde sie sich nicht ganz so aufgesetzt anfühlen.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe trotzdem, dass das Spiel wieder auch eine Gamepadsteuerung bekommt.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
DER war schon besser, danke!CristianoRonaldo hat geschrieben:Is halt so.
Konsolen sind einfach chilliger. Spiel reinlegen und alles läuft vollkommen ohne Probleme. Am PC gibt's immer irgendetwas, das einen nervt und unnötig Zeit raubt.
Weiter so!
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Sir Richfield hat geschrieben:DER war schon besser, danke!CristianoRonaldo hat geschrieben:Is halt so.
Weiter so!
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist kein Marketingblubber. Ich glaub dem Mann 
Die war zwar nicht besonders toll, aber trotzdem war der PC somit präsenter als auf allen E3s zuvor

Wie bitte? Dieses Jahr gab es erstmalig eine PC Konferenz!Scipione hat geschrieben:das kann man speziell nach dieser E3 eigentlich net sagenMrLetiso hat geschrieben:Und man steht immernoch besser als die Konsolen da
Die war zwar nicht besonders toll, aber trotzdem war der PC somit präsenter als auf allen E3s zuvor
Damit wäre er immer noch der zweitbeste Troll der Welt.Sir Richfield hat geschrieben:Deine Trollversuche sind so gut wie dein Fussballspiel.CristianoRonaldo hat geschrieben:Konsolengaming > PC-Gaming
#Fakt
-
Red Dox
- Persönliche Nachricht:
WAAAS? Haste die ganzen tollen Remastered Titel nicht gesehen die jetzt noch viel besser hypen als auf der letzten Generation? ^^Astorek86 hat geschrieben:Hm, stimmt auch wieder. Kann mich an keine Konsolengeneration seit dem NES erinnern, in der es so wenige hochqualitative Spiele gab...
-----Red Dox
-
Andreebremen_RENN-Clan
- Persönliche Nachricht:
Ich habe derzeit genau den gegenteilen Eindruck, nämlich, dass es mit PC-Spielen immer schlechter wird. Bestes Beispiel ist das neue Batman, aber ich könnte nun noch viele andere Top-Titel nennen, die erst viele Monate nach Release und diversen Patches so einigermaßen spielbar waren. Ganz anderes auf Konsolen, bestes Beispiel das neue Batman: Läuft sehr gut.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
hab nen kumpel der genauso denkt aber der zahlt auch 70€ für spiele.CristianoRonaldo hat geschrieben:Is halt so.Sir Richfield hat geschrieben:Deine Trollversuche sind so gut wie dein Fussballspiel.CristianoRonaldo hat geschrieben:Konsolengaming > PC-Gaming
#Fakt
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Es sollte echt jeder nur noch 20€ für spiele ausgeben

- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Welche den? Batman AK stimme ich zu. Aber sonst? AC unity? Das lief auf den konsolen genau so beschissen am AnfangAndreebremen_RENN-Clan hat geschrieben:Ich habe derzeit genau den gegenteilen Eindruck, nämlich, dass es mit PC-Spielen immer schlechter wird. Bestes Beispiel ist das neue Batman, aber ich könnte nun noch viele andere Top-Titel nennen, die erst viele Monate nach Release und diversen Patches so einigermaßen spielbar waren. Ganz anderes auf Konsolen, bestes Beispiel das neue Batman: Läuft sehr gut.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Ich bin Batman und Wayne?!Andreebremen_RENN-Clan hat geschrieben:Ich habe derzeit genau den gegenteilen Eindruck, nämlich, dass es mit PC-Spielen immer schlechter wird. Bestes Beispiel ist das neue Batman, aber ich könnte nun noch viele andere Top-Titel nennen, die erst viele Monate nach Release und diversen Patches so einigermaßen spielbar waren. Ganz anderes auf Konsolen, bestes Beispiel das neue Batman: Läuft sehr gut.
20 €? ich habe mir vorgenommen höchstenfalls noch 10 € auszugeben und auch nur für Spitzenprodukte. ^^chichi27 hat geschrieben:Es sollte echt jeder nur noch 20€ für spiele ausgeben![]()