The Witcher 3: Wild Hunt - Alle Details zum Patch 1.07
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 3: Wild Hunt - Alle Details zum Patch 1.07
Mittlerweile hat CD Projekt RED die komplette, insgesamt 93 Unterpunkte umfassende Liste mit Veränderungen und Verbesserungen veröffentlicht, die für den Patch 1.07 für The Witcher 3: Wild Hunt geplant sind. Neben der Lagerkiste, dem alternativen Bewegungssystem von Geralt und den Inventar-Optimierungen (wir berichteten) wird das Update u.a. an der allgemeinen Performance des Rollenspiels schraube...
Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt - Alle Details zum Patch 1.07
Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt - Alle Details zum Patch 1.07
- Bastro
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Alle Details zum Patch 1.07
Wenn alles so repariert wird wie es da steht, bleiben von meiner Seite keine Wünsche mehr offen, falls ich nix vergessen habe. Freue mich auf meine zweiten Durchgang mit dem Patch.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich patcht 1.6 auch entsprechende Defekte, welche durch den geleakten Ciri Download verursacht wurden.. Seit der Installation läuft Skellige bei mir alles andere als Rund, andauernd werden Quests nicht weitergeführt, oder verlaufen in einer Sackgasse.
Gestern hab ich 4 Stunden mit "Im Wolfspelz" verbracht, nur um festzustellen, das die Eingangsszene wo man Morkvarg zum ersten Mal sehen soll dazu führt das er regulär nicht mehr respawnt.. Kann man entweder umgehen, in dem man anderweitig in den Garten eindringt, oder die Quest in einem Rutsch löst oder zumindest so, das er entweder in der Höhle oder in dem Haus mit dem Bein auftaucht.. wenn man beide Möglichkeiten verschläft, kann die Q nicht mehr abgeschlossen werden =o/
Gestern hab ich 4 Stunden mit "Im Wolfspelz" verbracht, nur um festzustellen, das die Eingangsszene wo man Morkvarg zum ersten Mal sehen soll dazu führt das er regulär nicht mehr respawnt.. Kann man entweder umgehen, in dem man anderweitig in den Garten eindringt, oder die Quest in einem Rutsch löst oder zumindest so, das er entweder in der Höhle oder in dem Haus mit dem Bein auftaucht.. wenn man beide Möglichkeiten verschläft, kann die Q nicht mehr abgeschlossen werden =o/
Zuletzt geändert von Sylver001 am 10.07.2015 19:06, insgesamt 2-mal geändert.
- Ivan1914
- Persönliche Nachricht:
Was es alles für Fehler im Spiel gibt/gab...
Muss wirklich Glück gehabt haben bei meinen Durchläufen, mir ist kein einziger der hier genannten untergekommen.
Muss wirklich Glück gehabt haben bei meinen Durchläufen, mir ist kein einziger der hier genannten untergekommen.
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
tja und scheinbar wieder nix über meinen Gefangenen Händler für den ich und viele andere keinen Schlüssel bekommen um ihn aus seinem Käfig zu befreien und somit nicht an seine Karten kommen aber Hauptsache verhindern das der Spieler mit 1000 Gold einsatz 200 Gold Gewinn bei Eintauschen von Fremdwährung macht.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Bitte kurzfristig um Übersetzung des Change -Logs 4P

Und ruhig etwas zügig

Verstehe nämlich nicht, was da alles kaputt ist.
Spiele solange Big City Arkham
Und ruhig etwas zügig
Zuletzt geändert von Herschfeldt am 10.07.2015 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Wo sitzt der?Outsider hat geschrieben:tja und scheinbar wieder nix über meinen Gefangenen Händler für den ich und viele andere keinen Schlüssel bekommen um ihn aus seinem Käfig zu befreien und somit nicht an seine Karten kommen aber Hauptsache verhindern das der Spieler mit 1000 Gold einsatz 200 Gold Gewinn bei Eintauschen von Fremdwährung macht.
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
Schau mal ins Witcher3 Bugforum von CDPR da vergehts dir....statler666 hat geschrieben:Bitte kurzfristig um Übersetzung des Change -Logs 4P![]()
![]()
Und ruhig etwas zügig![]()
![]()
Kommt drauf an wen du meinst der Händler der sich nicht befreien lässt (bei mir)just_Edu hat geschrieben:Wo sitzt der?Outsider hat geschrieben:tja und scheinbar wieder nix über meinen Gefangenen Händler für den ich und viele andere keinen Schlüssel bekommen um ihn aus seinem Käfig zu befreien und somit nicht an seine Karten kommen aber Hauptsache verhindern das der Spieler mit 1000 Gold einsatz 200 Gold Gewinn bei Eintauschen von Fremdwährung macht.
war entweder der in der nähe vom Galgenhügel oder der bei beim Banditenlager hab ich grad nich im Kopf
Fremdwährung kannste beim Schwarzhändler in Novigrad nahe Friseur Kaufen und bei dem Zwerg in der nähe der Scheiterhaufen eintauschen.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Aber wozu sollte ich denn noch mehr Geld machen wollen?Outsider hat geschrieben:Schau mal ins Witcher3 Bugforum von CDPR da vergehts dir....statler666 hat geschrieben:Bitte kurzfristig um Übersetzung des Change -Logs 4P![]()
![]()
Und ruhig etwas zügig![]()
![]()
Spiele solange Big City Arkham![]()
Kommt drauf an wen du meinst der Händler der sich nicht befreien lässt (bei mir)just_Edu hat geschrieben:Wo sitzt der?Outsider hat geschrieben:tja und scheinbar wieder nix über meinen Gefangenen Händler für den ich und viele andere keinen Schlüssel bekommen um ihn aus seinem Käfig zu befreien und somit nicht an seine Karten kommen aber Hauptsache verhindern das der Spieler mit 1000 Gold einsatz 200 Gold Gewinn bei Eintauschen von Fremdwährung macht.
war entweder der in der nähe vom Galgenhügel oder der bei beim Banditenlager hab ich grad nich im Kopf
Fremdwährung kannste beim Schwarzhändler in Novigrad nahe Friseur Kaufen und bei dem Zwerg in der nähe der Scheiterhaufen eintauschen.
Habe gerade 40.000 Gold und hab so das Gefühl mittlerweile alle gut zu erreichenden Händler Pleite gehandelt zu haben xD
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab ungefähr 40h mit W3 verbracht und habe zwischen 4000-5000Gold. Bei wievielen Spielstunden kommt man denn auf 40000Gold? Spiele auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad, gut fordernd und viel Geld geht für das reparieren und Rüstungen, Waffen fertigen lassen, drauf. Ach und im Norden + Novigrad war ich noch gar nicht.
-
Angeal87
- Persönliche Nachricht:
Also normal sollte man keine Geldsorgen mehr haben nachdem man auf den Skellige war. Hab jetzt knapp 85 Stunden runter und ca. 30000 Kronen. Allerdings spiele ich auch sehr langsam 
EDIT: Am besten Waffen und Rüstungen und so Edelsteine (oder deren Staub) bei Schmieden verkaufen. Geben mir Geld als Händler.
EDIT: Am besten Waffen und Rüstungen und so Edelsteine (oder deren Staub) bei Schmieden verkaufen. Geben mir Geld als Händler.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Verdammt wo ist die Deutschübersetzung ?!
Ich bin im Feierabend
Ich bin im Feierabend
- Bastro
- Persönliche Nachricht:
Was immer alle mit dem Händler-Käfig-Bug haben... zumindest bei mir hat der keine einzigartigen Karten, die es nicht auch woanders gibt. Habe den Bug auch, aber trotzdem alle Karten für das Achievement.Outsider hat geschrieben:tja und scheinbar wieder nix über meinen Gefangenen Händler für den ich und viele andere keinen Schlüssel bekommen um ihn aus seinem Käfig zu befreien und somit nicht an seine Karten kommen aber Hauptsache verhindern das der Spieler mit 1000 Gold einsatz 200 Gold Gewinn bei Eintauschen von Fremdwährung macht.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Spiele auch auch dem vorletzten Schwierigkeitsgrad und hab jetzt laut GOG 60h und dadurch dass ich seit einiger Zeit jetzt schon den Inventar mit 160 Kapazität hab, komme ich meist mit Gegenständen im Wert von ca. 3000-4000 Gold pro Verkaufstour zu den Händlern, von denen ich dann meist noch nen Edelstein kaufen muss da die sonst nicht genug Geld habenNoCrySoN hat geschrieben:Also ich hab ungefähr 40h mit W3 verbracht und habe zwischen 4000-5000Gold. Bei wievielen Spielstunden kommt man denn auf 40000Gold? Spiele auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad, gut fordernd und viel Geld geht für das reparieren und Rüstungen, Waffen fertigen lassen, drauf. Ach und im Norden + Novigrad war ich noch gar nicht.
Bin übrigens Level 28 und hatte bisher nie Geldprobleme
- Shake_(s)_beer
- Persönliche Nachricht:
Naja, wirklich fordernd fand ich den vorletzten Schwierigkeitsgrad eigentlich nicht. Hab das Spiel auch komplett auf dieser Stufe gespielt und hatte eigentlich nur bei einem einzigen Kampf mal Probleme und musste ihn mehrmals versuchen. Und da hab ich mich auch teilweise dämlich angestellt.DonDonat hat geschrieben:Spiele auch auch dem vorletzten Schwierigkeitsgrad und hab jetzt laut GOG 60h und dadurch dass ich seit einiger Zeit jetzt schon den Inventar mit 160 Kapazität hab, komme ich meist mit Gegenständen im Wert von ca. 3000-4000 Gold pro Verkaufstour zu den Händlern, von denen ich dann meist noch nen Edelstein kaufen muss da die sonst nicht genug Geld habenNoCrySoN hat geschrieben:Also ich hab ungefähr 40h mit W3 verbracht und habe zwischen 4000-5000Gold. Bei wievielen Spielstunden kommt man denn auf 40000Gold? Spiele auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad, gut fordernd und viel Geld geht für das reparieren und Rüstungen, Waffen fertigen lassen, drauf. Ach und im Norden + Novigrad war ich noch gar nicht.
Bin übrigens Level 28 und hatte bisher nie Geldprobleme
Geldprobleme hatte ich aber auch nie. Hatte am Ende weit über 100 Stunden in W3 investiert und zum Schluss über 50k Gold. Außer zum Reparieren habe ich das Gold auch eigentlich nie gebraucht. Ich habe eigentlich von Anfang an immer Rüstungen und Waffen von besiegten Gegnern sowie alle sonstigen Fundstücke mitgenommen, um es dann beim Händler zu verkaufen oder in Materialien zu zerlegen. Da sammelt man dann schnell eine ordentliche Menge Gold und Materialien an. Und dadurch, dass ich in der Welt auch immer fleißig alle möglichen Pflanzen im Vorbeigehen mitgenommen habe, musste ich eigentlich auch nie Gegenstände für Alchemie oder Rüstungen/Waffen kaufen. Hatte ich dann alles ohnehin schon im Inventar, weil ich es irgendwo schonmal gefunden hatte