NBA 2K16: Soll den umfangreichsten Soundtrack der Seriengeschichte erhalten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Syfaa
- Persönliche Nachricht:
Re: NBA 2K16: Soll den umfangreichsten Soundtrack der Serien
87 kam glaub das erste Gang Starr Album. Dürfte also so im Dre-Alter sein. "Full Clip" ist, soweit ich informiert bin, das letzte richtig bekannte GS Ding gewesen.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Joa das meiste habe ich wohl im nachhinein mal gehört.
Dr. Dre's 2001 habe z.B. über 10Jahre später erstmals reingehört
. Auch Biggy und 2Pac habe ich erst die letzten Jahre mal wirklich bewusst reingehört, weil ich relativ schnell als Kind/Jugendlicher Aggro Berlin gehört habe und auf diesen Zug aufgesprungen bin und danach hatte eine lange Rock/Metal Phase. Seit ca. 3 Jahren höre ich dann auch wieder mehr Rap. Meistens aber eher deutschsprachig.
Dr. Dre's 2001 habe z.B. über 10Jahre später erstmals reingehört
- Syfaa
- Persönliche Nachricht:
Same here. Wirklich, so ziemlich der selbe "Leidensweg". Wir ham das auch schon mal angerissen. Durch Dich bin ich erst auf n Prezi gekommen. Rotiert seitdem neben m 7zetter in der Schleife.Hokurn hat geschrieben:Joa das meiste habe ich wohl im nachhinein mal gehört.
Dr. Dre's 2001 habe z.B. über 10Jahre später erstmals reingehört. Auch Biggy und 2Pac habe ich erst die letzten Jahre mal wirklich bewusst reingehört, weil ich relativ schnell als Kind/Jugendlicher Aggro Berlin gehört habe und auf diesen Zug aufgesprungen bin und danach hatte eine lange Rock/Metal Phase. Seit ca. 3 Jahren höre ich dann auch wieder mehr Rap. Meistens aber eher deutschsprachig.
Trotzdem sollte man Sachen wie Nas, Mobb Deep, EPMD, Wu Tang, Bone und auch C-Rayz Walz oder die Beatnuts mal gehört ham
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Stimmt... da war was!Syfaa hat geschrieben:Same here. Wirklich, so ziemlich der selbe "Leidensweg". Wir ham das auch schon mal angerissen. Durch Dich bin ich erst auf n Prezi gekommen. Rotiert seitdem neben m 7zetter in der Schleife.Hokurn hat geschrieben:Joa das meiste habe ich wohl im nachhinein mal gehört.
Dr. Dre's 2001 habe z.B. über 10Jahre später erstmals reingehört. Auch Biggy und 2Pac habe ich erst die letzten Jahre mal wirklich bewusst reingehört, weil ich relativ schnell als Kind/Jugendlicher Aggro Berlin gehört habe und auf diesen Zug aufgesprungen bin und danach hatte eine lange Rock/Metal Phase. Seit ca. 3 Jahren höre ich dann auch wieder mehr Rap. Meistens aber eher deutschsprachig.
Trotzdem sollte man Sachen wie Nas, Mobb Deep, EPMD, Wu Tang, Bone und auch C-Rayz Walz oder die Beatnuts mal gehört ham
Klar... Ich denke da gibt es auch noch einige mehr.
ps: Hör dir mal das Album "Waage & Fische" von Absztrakkt & Cr7z an. Ich konnte mir da ein bisschen was als Prezi Fan rausfiltern.
Muss es aber noch mal auf Kopfhörer in Ruhe hören.
https://www.youtube.com/watch?v=HmtvTA8wQXg
- Syfaa
- Persönliche Nachricht:
@ Hokurn
Ich freu mich auf das neue Album, nur bin ich net sicher ob mir die Kollabo über Albumlänge zusagen wird. Abstrakkt find ich, allein von der Stimme her einfach anstrengend. Die Texte sind aber fett, keine Frage.
Das Timi (-tim Laden) Hendrix Album könnte auch gut werden. "Better call Saul" find ich eigentlich ganz witzig. Über Stöpsel pumpt das gut.
Die Prezi Handfeste Ep läuft bei mir grad hoch und runter. Neben "Aus'm Funkloch" und "Mount Average" gefällt mir vor allem das Feature mit dem leider verstorbenen NMZS sehr gut.
So ne Mukke könnte doch auch mal auf den 2K Soundtrack!
Ich freu mich auf das neue Album, nur bin ich net sicher ob mir die Kollabo über Albumlänge zusagen wird. Abstrakkt find ich, allein von der Stimme her einfach anstrengend. Die Texte sind aber fett, keine Frage.
Das Timi (-tim Laden) Hendrix Album könnte auch gut werden. "Better call Saul" find ich eigentlich ganz witzig. Über Stöpsel pumpt das gut.
Die Prezi Handfeste Ep läuft bei mir grad hoch und runter. Neben "Aus'm Funkloch" und "Mount Average" gefällt mir vor allem das Feature mit dem leider verstorbenen NMZS sehr gut.
So ne Mukke könnte doch auch mal auf den 2K Soundtrack!
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wollt ihr nicht Telefon Nummern tauschen? :wink:
- Syfaa
- Persönliche Nachricht:
@Komplize
Können auch n "Dreier" draus machen :wink:
Können auch n "Dreier" draus machen :wink: