Es ist nicht verboten sich nebenher Geld mit solchen Vorverkäufen zu verdienen. Da schwingt nur der Neid mit sich diese Schiffe nicht leisten zu können weil diese offenbar nicht verramscht werden.|Chris| hat geschrieben:Das stimmt wohl, aber dennoch hat die bisherige post-kickstarter Finanzierung und die commercials für die Schiffe dem Spiel eher den Charme eines space Gebrauchtwagenhändlers verschafft, das schlägt sich langsam negativ nieder.Balmung hat geschrieben:Das P2W ist ja ohnehin nur dazu da den Spielern zu ermöglichen zusätzlich Geld zur Finanzierung zu geben und wird so in der Form ja nicht ins finale Spiel übernommen. Und P2W stimmt ja auch nur bedingt, SC ist Skillbasiert, ein Spiele kann noch so ein tolles Schiff haben, wenn er keinen Skill hat wird er von einem kleinen Schiff aus dem All gepustet.
Willkommen in der Realität. Ich hätte auch gerne einen dicken Mercedes oder nen sportlichen Lambo. Kann ich mir nicht leisten, können aber andere. So ist das Leben nun mal.
Es heult sich auch keiner die Augen aus weil sich ein Vollhonk in Eve Online nur über Realgeld Titanen / Supercarrier samt Kapselpiloten zusammenkaufen. Der alleine bringt nämlich Null wenn man keine Ahnung hat.
Im Gegenteil, sorgt in den einschlägigen Eve Newsseiten immer wieder für Belustigung wenn solche Werte an die Wand gesetzt werden und sich die "Opfer" dann lauthals beschweren es sei ja soviel Geld draufgegangen.