BattleTech und Mechwarrior - Thread
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- -Scythe-
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Habe mir jetzt für die aktuelle Hero Challenge mal meinen Hellslinger aus den Tiefen meines Mechbays geholt. Hatte das Teil nichtmal auf elite gelevelt.
Nach mehreren Anläufen, welche teilweise sehr frustrierend waren, habe ich doch tatsächlich nen Build gefunden, dass mir verdammt gut gefällt.
HELLSLINGER - 2PPC, 4ML, 3LRM5
Das Ding läuft erstaunlich kühl und dank des heat transfer-quirks auch auf heißen maps. Die 20% PPC cooldown erlauben ein schnelles abfeuern der PPCs und gepaart mit nem cooldown Modul kommt man da auf ne ganz gute dps. Die MLs sind für Leute die mir auf die Pelle rücken wollen und die LRMs für indirektes Feuer. Auf 200-300m alpha ich aber auch gerne. Dann wirds aber tatsächlich langsam warm.
Wer nen Hellslinger hat sollte das mal ausprobieren, schließlich gibt es jetzt für ausgewählte Heromechs 50% statt 30% mehr c-bills.
Nach mehreren Anläufen, welche teilweise sehr frustrierend waren, habe ich doch tatsächlich nen Build gefunden, dass mir verdammt gut gefällt.
HELLSLINGER - 2PPC, 4ML, 3LRM5
Das Ding läuft erstaunlich kühl und dank des heat transfer-quirks auch auf heißen maps. Die 20% PPC cooldown erlauben ein schnelles abfeuern der PPCs und gepaart mit nem cooldown Modul kommt man da auf ne ganz gute dps. Die MLs sind für Leute die mir auf die Pelle rücken wollen und die LRMs für indirektes Feuer. Auf 200-300m alpha ich aber auch gerne. Dann wirds aber tatsächlich langsam warm.
Wer nen Hellslinger hat sollte das mal ausprobieren, schließlich gibt es jetzt für ausgewählte Heromechs 50% statt 30% mehr c-bills.
- Purple Heart
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Das neue River City. x.x
Von der größe her sogar 24 vs 24 tauglich.
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- Shivalah
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Die Regeln für Entwickler sind die selben Regeln wie für Pen&Paper-Spielleiter!
An oberster Stelle steht Regel #1: Bring den Meister (den Entwickler) nicht auf dumme Ideen!
Weißt du noch was damals passiert ist als sie die Spieler von 8vs8 auf 12vs12 hochgedreht haben? Genau! 30-40% weniger Einkommen!
An oberster Stelle steht Regel #1: Bring den Meister (den Entwickler) nicht auf dumme Ideen!
Weißt du noch was damals passiert ist als sie die Spieler von 8vs8 auf 12vs12 hochgedreht haben? Genau! 30-40% weniger Einkommen!
- -Scythe-
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Wann verstehen die Leute es endlich. Jeder Spieler macht doch jetzt auch automatisch 4 kills mehr. Das musste ausgeglichen werden.
Hab inzwischen alle Clanmechs und alle Lights gemastered (mind. 1 per Chassis, ist mir sonst zu viel gegrinde). Bin jetzt dabei alle Mediums zu leveln, angefangen mit dem Blackjack. Der 3 LPL Arrow rockt schon gut ab aber die anderen sind noch etwas gewöhnungsbedürftig. Cicada kommt auch noch dran und danach vermutlich der Kintaro. Vielleicht schmeiß ich noch den Awesome und den Zeus dazwischen. Dann hätte ich auch alle Assaults gemastered. Vom Awesome besitzte ich bereits 3 Varianten aber den Zeus müsste ich mit C-bills kaufen.
Nebenbei muss ich wirklich gestehen. Der Patch am Dienstag war der erste Patch, wo ich PGI auf die Schultern klopfen könnte. Hitreg wurde stark verbessert und Clan-Ballistics wurden angenehmer gemacht. Dazu noch eine der schlechtesten Maps zu eine der besten Maps gemacht, wenn auch die performance stark leidet. Ich schätze mal das die ganze Vegetation und die collisions etwas Leistung kosten. Aber wie gut MWO doch aussehen kann, wenn man ein bisschen Gras hinzufügt. Das könnten alle Level gut gebrauchen. Und nicht zu vergessen: Kollissionsgeräusche. Endlich kreischt das Metall wenn man in ein Gebäude oder in ein Mech läuft. Eine solch einfache Änderung die so viel mehr immersion bietet. Das hätte vor Jahren schon drin sein müssen.

Hab inzwischen alle Clanmechs und alle Lights gemastered (mind. 1 per Chassis, ist mir sonst zu viel gegrinde). Bin jetzt dabei alle Mediums zu leveln, angefangen mit dem Blackjack. Der 3 LPL Arrow rockt schon gut ab aber die anderen sind noch etwas gewöhnungsbedürftig. Cicada kommt auch noch dran und danach vermutlich der Kintaro. Vielleicht schmeiß ich noch den Awesome und den Zeus dazwischen. Dann hätte ich auch alle Assaults gemastered. Vom Awesome besitzte ich bereits 3 Varianten aber den Zeus müsste ich mit C-bills kaufen.
Nebenbei muss ich wirklich gestehen. Der Patch am Dienstag war der erste Patch, wo ich PGI auf die Schultern klopfen könnte. Hitreg wurde stark verbessert und Clan-Ballistics wurden angenehmer gemacht. Dazu noch eine der schlechtesten Maps zu eine der besten Maps gemacht, wenn auch die performance stark leidet. Ich schätze mal das die ganze Vegetation und die collisions etwas Leistung kosten. Aber wie gut MWO doch aussehen kann, wenn man ein bisschen Gras hinzufügt. Das könnten alle Level gut gebrauchen. Und nicht zu vergessen: Kollissionsgeräusche. Endlich kreischt das Metall wenn man in ein Gebäude oder in ein Mech läuft. Eine solch einfache Änderung die so viel mehr immersion bietet. Das hätte vor Jahren schon drin sein müssen.
- Temeter
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Jep, der Patch ist gut, aber mittlerweile geht mir das P2W auf die nerven. Die Balanceänderungen stärken nur die Probleme, die schon ewig bestehen: CUACs sind nicht großartig, werden allerdings zusammen mit den immer noch zu starken Clanlasern eingesetzt, ganz zu schweigen vom Dire. Sprich die Balance ist noch weiter aus den Fugen, und jetzt wurden noch Timber und Scrow wieder gebufft, nicht dass das etwas am EBJ ändert.
Von der IIC-Wave ganz zu schweigen, die wird erstmal einen Haufen IS mechs nutzlos machen. Rip Hunchie, und der Jenner mit seiner XL315 dürfte den Firestarter wie eine kleine, unschuldige Heuschrecke aussehen lassen. Das einzige, was an letzteren Mech in nächster Zeit ranreichen dürfte, wäre dann ein Piranha.
Großartig.
Von der IIC-Wave ganz zu schweigen, die wird erstmal einen Haufen IS mechs nutzlos machen. Rip Hunchie, und der Jenner mit seiner XL315 dürfte den Firestarter wie eine kleine, unschuldige Heuschrecke aussehen lassen. Das einzige, was an letzteren Mech in nächster Zeit ranreichen dürfte, wäre dann ein Piranha.
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- Purple Heart
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Oder die IS bekommt die Celestial Serie. Mit Archangel und co.
- Temeter
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Also bis in 15 Jahren dann. 

- Shivalah
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Wir sind doch gerade in 3050. Die Celestials kamen erst 3069, also sogar 19 Jahre.
- Temeter
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Ja, die Timeline habe ich gerade nicht im Kopf. Wie lange sind wir eigentlich schon in 3050?
- Shivalah
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread
...1.5 Jahre?
Jow, 2014 wäre 3051, aber die Daten von der offiziellen Timeline sind noch bei 2013.
Also haben wir grad 3050, beginn der ClanInvasion.
Jow, 2014 wäre 3051, aber die Daten von der offiziellen Timeline sind noch bei 2013.
Also haben wir grad 3050, beginn der ClanInvasion.
- Temeter
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Bedeutet wohl auch, dass wir keine neue Ausrüstung in nächster Zeit bekommen. Die ganze Sache mit der Zeitlinie hat dem Spiel so gut wie nichts gebracht.
- Shivalah
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Nein, nicht wirklich. Aber zumindest bekommen wir ja bald den Jenner IIC; Hunchback IIC; Orion IIC und den Highlander IIC.
- Purple Heart
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Hab gelesen das beim Hunchback 2(jaja IIC) auch Dual Gauss möglich sein wird. Das ist mal eine Hausnummer. Da sieht der Grid Iron ja dann ziemlich erbärmlich gegen aus. Dabei war der Iron immer ein Mech vor dem ich echten Respekt hatte.
- Temeter
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Dual Gauß mit 80kph, Schulterwaffen, C.A.S.E und Clan-XL gesichert. Natürlich mit 5 Tonnen Munition und Jump Jets.
Dagegen sieht ein Jäger erbärmlich aus. Dem wurden ein Arm weggeschossen und mit ein bischen Pech wars das dann. Und der hatte trotz der hohen Waffen immer noch ein Cockpit in der Mitte des Torsos, ein Hunchie braucht nur einen Meter Mech zu entblößen.
Wenn das im Dezember so durchkommt, werd ich vermutlich letzlich aufhören, nachdem ich kaum noch zocke. Ist den Ärger nicht wert. Momentan zeigt die verbesserte Hitreg ja richtig schön, wie Clanlaser und ACs reinhauen, wenn die Server mal mitkommen.
Dagegen sieht ein Jäger erbärmlich aus. Dem wurden ein Arm weggeschossen und mit ein bischen Pech wars das dann. Und der hatte trotz der hohen Waffen immer noch ein Cockpit in der Mitte des Torsos, ein Hunchie braucht nur einen Meter Mech zu entblößen.
Wenn das im Dezember so durchkommt, werd ich vermutlich letzlich aufhören, nachdem ich kaum noch zocke. Ist den Ärger nicht wert. Momentan zeigt die verbesserte Hitreg ja richtig schön, wie Clanlaser und ACs reinhauen, wenn die Server mal mitkommen.
- -Scythe-
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Jaja, "the end is nigh"
Ich weiß, dass das was ich nun von mir geben werde lächerlich klingt aber: PGI hat zumindest einen ungefähren Plan was balance angeht. Sogar sie sollten sehen das solch ein Hunchback zu stark ist. PGI hat ein dicken balance-patch angekündigt, welcher vieles von Grund auf neu aufbauen wird. Ich bezweifle, dass wir jemals einen effektiven Dual Gauss Hunchback sehen werden. Die werden da irgendwie gegensteuern.
Momentan wissen wir ja nichtmal in wie weit sich die Mechs verändern lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ganze 100% offen sein wird. Irgendwie ne Limitierung wird es da schon geben. Sonst sterben die Omnis aus.
Ich weiß, dass das was ich nun von mir geben werde lächerlich klingt aber: PGI hat zumindest einen ungefähren Plan was balance angeht. Sogar sie sollten sehen das solch ein Hunchback zu stark ist. PGI hat ein dicken balance-patch angekündigt, welcher vieles von Grund auf neu aufbauen wird. Ich bezweifle, dass wir jemals einen effektiven Dual Gauss Hunchback sehen werden. Die werden da irgendwie gegensteuern.
Momentan wissen wir ja nichtmal in wie weit sich die Mechs verändern lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ganze 100% offen sein wird. Irgendwie ne Limitierung wird es da schon geben. Sonst sterben die Omnis aus.